Hamburger SV
- Einbauspecht
Re: Hamburger SV
Nö, Ingolstadt und Werder sind zu stark für die diese Saison! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die sind endlich mal fällig, denn sie quälen sich schon länger durch die Liga als wir in den unseligen End-1990ern.
Und wir haben damals nicht soviel Geld sinnlos vebrannt...auch wenns noch DM war.
Und wir haben damals nicht soviel Geld sinnlos vebrannt...auch wenns noch DM war.
- Borusse 61
Denk ich auch, dieses Jahr dürfte es soweit sein das sie die Mißwirtschaft endlich dahin führt wo sie hingehören nach unten.... 

Denke eher an Darmstadt und SchalkeEinbauspecht hat geschrieben:Nö, Ingolstadt und Werder sind zu stark für die diese Saison!

Bei Darmstadt bin ich mir nicht so sicher....
Glückwunsch nachträglich, steff!

Glückwunsch nachträglich, steff!
Schön wär's.... Fürchte aber daß sie doch noch wieder irgendwie die Kurve kriegen.Borusse 61 hat geschrieben:Denk ich auch, dieses Jahr dürfte es soweit sein das sie die Mißwirtschaft endlich dahin führt wo sie hingehören nach unten....
- Borusse-seit-1973
sieht doch wirklich gut aus. Wie die sich am Samstag in Ingolstadt präsentiert haben sind die auf dem besten Wege in Liga 2Kampfknolle hat geschrieben:Spahic bringt mal wieder Stimmung in die Bude.
Will sich nun "ins Training klagen".
Prima, bitte lieber Fußballgott, lass die diese Saison absteigen

- Einbauspecht
Zitat aus einem HSV-Blog:
Da nachgewiesenermaßen Intelligenz und Denkvermögen in der Regel mehrheitlich nicht erblich bedingt sonder abhängig von sozialer Herkunft und Bildungs-Chance ist, kann also konstatiert werden:
Unter den HSV-Fans konzentriert sich offensichtlich die Elite bildungsfern intellektuell Benachteiligter und sozialschwacher Hamburger Fußball-Interessierter mit unterdurchschnittlicher Entwicklungs-Erwartung.
Da nachgewiesenermaßen Intelligenz und Denkvermögen in der Regel mehrheitlich nicht erblich bedingt sonder abhängig von sozialer Herkunft und Bildungs-Chance ist, kann also konstatiert werden:
Unter den HSV-Fans konzentriert sich offensichtlich die Elite bildungsfern intellektuell Benachteiligter und sozialschwacher Hamburger Fußball-Interessierter mit unterdurchschnittlicher Entwicklungs-Erwartung.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich dachte, das sind die Schlauen und St. Pauli das Gegenteil

Im Keller brennt noch(wieder)Licht. Die sind nicht tot zu kriegen.
Jetzt sind wir aber wenigstens wieder in Reichweite von Leverkusen.
Leider ist Gisdol ein guter Trainer.
Freut mich aber trotzdem das sie gewonnen haben
Beim zweiten Tor von dem neuen ging für mich ein Foul voraus
Freut mich aber trotzdem das sie gewonnen haben
Beim zweiten Tor von dem neuen ging für mich ein Foul voraus
- HerbertLaumen
Dazke!
Hermann Rieger
Peter Nogly
Ich raffs nicht Andy
Ich raffs nicht Andy
Die Choreo für Hermann Rieger damals im Nordderby. Da stand Dazke Hermann statt Danke Hermann.
Andi79 hat geschrieben:Die Choreo für Hermann Rieger damals im Nordderby. Da stand Sazke Hermann statt Danke Hermann.
Ach so ok Danke
We soll so was wissen ?

Naja da gab es doch damals einen großen Aufschrei. Kurz nach dem Tod von Hermann Rieger haben die Bremer sich da bissl lustig über die Hamburger gemacht. War nicht die feine Art.
Wiedermal kommen sie zur richtigen Zeit in die Spur. Das wird ein heißer Ritt im Pokal und auch das Spiel in der Bundesliga. Ich freue mich drauf.