Sehe ich bei uns gegen Stellingen genausoborussenmario hat geschrieben:Um ein Fohlen zum kotzen zu bringen, bedarf es schon mindestens einer Niederlage gegen den FC Köln

Sehe ich bei uns gegen Stellingen genausoborussenmario hat geschrieben:Um ein Fohlen zum kotzen zu bringen, bedarf es schon mindestens einer Niederlage gegen den FC Köln
Wir sind leider derzeit in einer sehr problematischen Phase: Einerseits gab es in den letzten Wochen massive Fortschritte bei der Spielanlage, andererseits hat man trotzdem 0 Punkte geholt. Gegen Dortmund und Bayern war das kein großes Problem, aber gegen Augsburg hat man einen sicheren Punktgewinn schlichtweg weggeworfen.purple haze hat geschrieben:Bremen darf gerne nach Samstag jedes Spiel gewinnen, aber Samstag möchte ich nicht mit einer Niederlage nach hause kommen.
aber hinten ist das gegenteil.Andi79 hat geschrieben:Ich sehe Bremen mindestens auf dem Reliplatz, die werden sich fangen. Nach vorne ist Qualität da.
lautern,60 münchen,nürnberg,braunschweig sind aber beispiele wie schnell man über jahre verschwinden kann.steff 67 hat geschrieben:Ole ole
Sind schon andere ehemalige deutsche Meister abgestiegen aber sie werden wieder kommen
Wiedersehen
Die Bremer Fans sind auch sehr scheinheilig. Erst konnte Skripnik der Anfangs gefeiert wurde nicht schnell genug vom Hof gejagt werden. Dann war Nouri der neue Heilsbringer und nun ist das Vertrauen nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. Das die Mannschaft seit Jahren ein Qualitätsproblem hat, insbesondere in der Defensive wird ausgeblendet. Man tut so als wären mit einem Spitzentrainer alle Probleme gelöst. Bremen wird es wohl wie Stuttgart ergehen. Jahrelang auf den Abstieg hingearbeitet. Irgendwann ist es dann halt mal soweit.kurvler15 hat geschrieben:Ab jetzt darf Werder gerne ne Serie starten. Weiß nicht woran es liegt. Sie spielen nicht schlecht, aber versagen dann doch. Ob man Nouri zu früh das Vertrauen gegeben hat? 17 Spiele, 16 Punkte ist zu wenig. Damit steigst du ab.