Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Genau dafür haben wir 15 Mio nach Leverkusen überwiesen! Genau für solche Spiele. Pferdelunge und Antreiber. Danke Chris!
-
Unterschreibe ich soironfohlen hat geschrieben:Mit Hazard zusammen bester Borusse heute..

Bärenstarke Leistung, die auch durch das Danebentreten im eigenen 16er nicht getrübt wird 

in der RR der alte super Kramer , keien vergleich zur Vorrunde ( nehmen wir mal Minute 53 bis 55 aus
, das war vorrunde )
spielet er so weiter wird er wieder Nati kandidat

spielet er so weiter wird er wieder Nati kandidat
klasse Leistung heute.
Ich denke aber, dass ihm unser System jetzt wieder mehr liegt.
Ich denke aber, dass ihm unser System jetzt wieder mehr liegt.
Für mich heute DER ÜBERRAGENDe Borusse!!!! Was der an klugen Pässen gespielt und Wege gemacht hat - UN GLAUB LICH!!!!
Das ist Chris in Vollendung! Dreh-und Angelpunkt, Ruhe ausstrahlend, ein WUNDERBARER Antritt und Assist beim 1:0 ---- GROSSARTIG!!!!
SO weiter bitte!!!!!!!
Chapeau!!!
Das ist Chris in Vollendung! Dreh-und Angelpunkt, Ruhe ausstrahlend, ein WUNDERBARER Antritt und Assist beim 1:0 ---- GROSSARTIG!!!!
SO weiter bitte!!!!!!!
Chapeau!!!
Seinen Kumpel Kruse hat er auch einige male zur Verzweiflung gebracht weil er an dessen Hacken klebte wie Pattex. 

kurvler15 hat geschrieben:Genau dafür haben wir 15 Mio nach Leverkusen überwiesen! Genau für solche Spiele. Pferdelunge und Antreiber. Danke Chris!

Er gefiel mir auch gerade heute besonders und wächst in seine Führungsrolle nun unter Dieter rein - und ins Zeug legen kann er ohne Zweifel.
Bei ihm hat DH die richtigen Worte gefunden. Er ist absolut aufgeblüht. Spielt auch nicht mehr so viele Alibipaesse. Nur ein Rueckpass zu Anfang wäre beinahe schief gegangen.kurvler15 hat geschrieben:Genau dafür haben wir 15 Mio nach Leverkusen überwiesen! Genau für solche Spiele. Pferdelunge und Antreiber. Danke Chris!
- Simonsen Fan
mit Hazard heute bester Spieler 

-
sehr gutes Spiel heute, echt top.
hat vor dem 1:0 auch den ball abgefangen und Hazard auf die Reise geschickt.
hat vor dem 1:0 auch den ball abgefangen und Hazard auf die Reise geschickt.
Passt nicht ins System. Daher Fehleinkauf.
Absolut. Für diese Summe erst recht. Und es war ja wohl vor der Saison klar, dass er Xhaka nicht ersetzen kann. Das war offenbar jedem klar, außer unseren Verantwortlichen.Slowdive hat geschrieben:Passt nicht ins System. Daher Fehleinkauf.
Ja Ihr beiden, packt die Ironieschilder aus und gut is.... 

Heute superklasse, so wollen wir unseren worldchampion spielen, rennen und fighten sehen
Wenn aus seinem Fehlpass in den Fuss von Bartels und aus seinem Luftloch nach der Ecke Tore fallen und wir 2:1 verlieren, wird er wieder in der Luft zerissen. So ist er am Ende des Tages zusammen mit Hazard der beste Mann auf dem Platz. Komische Fußballwelt.
definitiv, so ist leider der Fußball!
Fakt ist aber, dass Kramer momentan wieder auf höchstem Niveau spielt. Jeder 2. Ball landet bei ihm, dazu bringt er spielerische Klasse ein. Die Aktion vor dem Tor bringen nicht viele 6er in dieser Liga. Absoluter Box-to-Box Spieler, ganz klasse.
Fakt ist aber, dass Kramer momentan wieder auf höchstem Niveau spielt. Jeder 2. Ball landet bei ihm, dazu bringt er spielerische Klasse ein. Die Aktion vor dem Tor bringen nicht viele 6er in dieser Liga. Absoluter Box-to-Box Spieler, ganz klasse.
-
Zwei blöde Fehler, die aber ohne Folgen blieben, gegenüber ganz viel Gelungenem auf der Haben-Seite... -freu Dich doch einfach mit, Andi79!
Für mich war Kramer wieder Top, im Augenblick bester Gladbacher und das bei seinem gefühlten 200 Ballkontakten auch mal einer daneben geht, ist dann so.
-
da bin ich nicht bei dir, er hat den Ball ja nicht weggeschlagen, sondern ein Luftloch getreten, und nix passiert also auch kein Grund da dran rum zu meckern, so was ist schon oft passiert im Fußball.Andi79 hat geschrieben:Wenn aus seinem Fehlpass in den Fuss von Bartels und aus seinem Luftloch nach der Ecke Tore fallen und wir 2:1 verlieren, wird er wieder in der Luft zerissen. So ist er am Ende des Tages zusammen mit Hazard der beste Mann auf dem Platz. Komische Fußballwelt.