Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Hat ja auch ohne geklappt
Vielleicht wärs "mit" noooch besser !!
Finde seine Laufwege, Bewegungen und Ideen wirklich vielversprechend;
allerdings ist nach so einer langen, schweren Verletzung auch noch ein wenig Zeit von Nöten, um zu 100% sein Körpergefühl wieder zu erlangen und auch die Rest-Angst voll in jeden Zweikampf und/oder Sprint zu gehen muss noch "rausgespielt "werden.
Seine Chance frei vor dem Keeper war aber auch denkbar knapp, das war ne wirkliche Großtat mit der rechten Fußspitze den so rauszuspitzeln.
Wäre ein platzierter Ball in die kurze Ecke geworden. Warum schwacher Fuß, kann ich mir aber auch nicht erklären. Kam vielleicht so aus.
Links am Keeper vorbeigehen wäre vll. effektiver gewesen,
aber da war auch ein Abwehrspieler noch nah bei ihm dran.
Bald macht er solche im Schlaf - versprochen
Weiter so, Josip!!
allerdings ist nach so einer langen, schweren Verletzung auch noch ein wenig Zeit von Nöten, um zu 100% sein Körpergefühl wieder zu erlangen und auch die Rest-Angst voll in jeden Zweikampf und/oder Sprint zu gehen muss noch "rausgespielt "werden.
Seine Chance frei vor dem Keeper war aber auch denkbar knapp, das war ne wirkliche Großtat mit der rechten Fußspitze den so rauszuspitzeln.
Wäre ein platzierter Ball in die kurze Ecke geworden. Warum schwacher Fuß, kann ich mir aber auch nicht erklären. Kam vielleicht so aus.
Links am Keeper vorbeigehen wäre vll. effektiver gewesen,
aber da war auch ein Abwehrspieler noch nah bei ihm dran.
Bald macht er solche im Schlaf - versprochen

Weiter so, Josip!!
- Borusse 61
Wir sollten jetzt nicht zuviel erwarten. Es waere besser, wenn er langsam aufgebaut wuerde.
Hoffe, dass er nach so einer langen Zeit "richtig in Gladbach als Stürmer ankommt".
als er kürzlich eingewechselt wurde hat er gebrannt
heute eher getrabt , hat mich enttäuscht ..... wenn ich 15 minute komme, renne ich mir vorne drin die lunge aus dem leib , nix davon gesheen
heute eher getrabt , hat mich enttäuscht ..... wenn ich 15 minute komme, renne ich mir vorne drin die lunge aus dem leib , nix davon gesheen
Sehe ich komplett anders.....
....es waren zwar nur ein paar Minütchen, aber es hat mir gefallen und ich wähne ihn auf dem aufsteigenden Ast....
....es waren zwar nur ein paar Minütchen, aber es hat mir gefallen und ich wähne ihn auf dem aufsteigenden Ast....
Dr. Mic ist halt ein schlaues Kerlchen. Der läuft nur soviel, wie er muss. Der glänzt halt durch Abschirmen des Balls und Auge fuer den Mitspieler. Und das hat er jetzt auch wieder gezeigt.
- Simonsen Fan
keine Glanzleistung, aber besser als Totalausfall Hahn
In der Phase gab es für ihn kaum eine Möglichkeit zu glänzen. Klar ist da noch Krampf und Kampf bei. Wenn er aber weiter seine Einsatzzeit bekommt verspreche ich mir eine ganze Menge von ihm. Er geht in Räume und hat eine Spielweise wie kein anderer in unserem Kader. Er kann vorne lange Bälle annehmen und auch abschirmen, da technisch deutlich stärker als bspw. Hahn, der das vom Körperlichen her auch könnte.
Für mich also wieder ein sehr ordentlicher Auftritt. Das wird noch was, mit Drmic bei uns.
Für mich also wieder ein sehr ordentlicher Auftritt. Das wird noch was, mit Drmic bei uns.
Fand Drmic sehr sehr ansprechend! Jede Aktion hat irgendwie Hand und Fuß und er ist immer um die schnelle Weiterleitung bemüht. Dazu ist er technisch auch in der Lage Bälle anzunehmen, festzumachen. Für mich mittlerweile deutlich vor Hahn. Habe ein sehr gutes Gefühl bei Drmic.
- Borusse 61
Josip ist ganz klar auf dem aufsteigenden Ast 

Ich denke auch, dass er auf dem Weg nach oben ist.
Immer weiter, immer weiter.
Immer weiter, immer weiter.
Ich fand Drmic auch nicht schlecht.
Er hat die Bälle gut verarbeitet und hat noch einmal für Gefahr gesorgt.
Er hat die Bälle gut verarbeitet und hat noch einmal für Gefahr gesorgt.
Wenn der mal nen Lauf kriegt und mal n paar Dinger reinmurmelt, läuft es auch in der Hinsicht.
Ich bleib dabei, für mich immer noch ein 10+ Tore-Stürmer, der aber auch sehr gut mitspielen kann. Aber dafür braucht er natürlich mal ein paar Spiele über 90 Minuten.
Ich bleib dabei, für mich immer noch ein 10+ Tore-Stürmer, der aber auch sehr gut mitspielen kann. Aber dafür braucht er natürlich mal ein paar Spiele über 90 Minuten.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kurvler, so sehe ich das auch!
Leider wurde recht schnell nach seiner Einwechslung defensiv umgestellt. Dann kam nur noch sehr wenig.
Gefällt mir ganz gut. Der kämpft und rennt. So kann es was werden bei uns.
Gefällt mir ganz gut. Der kämpft und rennt. So kann es was werden bei uns.
Würde mal gerne ihn vorne drin sehen, während Raffa/Hazard/Stindl hinter ihm Wirbeln. Thorgan kann beide Flügel bespielen, bei Raffa/Stindl bin ich mir nicht sicher ob einer von beiden auf den Flügeln ausweichen kann.
Aber dann hätten wir unsere 3 spielstärksten Offensivspieler die rumwirbeln und mit Drmic einen der dann das Ding auch versenkt wenn es ihm vor die Füße fällt.
Aber dann hätten wir unsere 3 spielstärksten Offensivspieler die rumwirbeln und mit Drmic einen der dann das Ding auch versenkt wenn es ihm vor die Füße fällt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nicht zu vergessen, dass der afrikanische Wirbelsturm hoffentlich auch bald wieder über uns kommt!