Patrick Herrmann [7]
- Allan Simons.
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich wäre schon mit ner Wiederholung sehr zufrieden! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Würde ich gerne, aber er war leider häufiger abwesend als viele Abgeordnete bei Bundestagssitzungen.SpaceLord hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an seine letzte Rückkehr? MWN waren das 37 sek nach Einwechslung bis zum Tor. Unterbieten!
Ok, das nehme ich zurück

Dann öfter als Lassie!
- Quanah Parker
Sehr gut, dass unser Pattrisch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
So wie im Moment Herr hecking spielen lässt, ist das genau Das, was unseren Sprinter ausgezeichnet hat.
Defensiv gefestigt sein......dann schnelles Umschaltspiel auf den explosiven Hörmi.
Das hatta drauf.
Ach, das Tor gegen Dortmund werde ich so schnell nicht vergessen.
Das war echt ein Borussenkonter..........Lehrbuchreif.
60 m Sprint von Herr Herrmann und keiner war in der Lage in zu stoppen.
Ich habe schon wieder pipi in den Augen.....schnief.
So wie im Moment Herr hecking spielen lässt, ist das genau Das, was unseren Sprinter ausgezeichnet hat.
Defensiv gefestigt sein......dann schnelles Umschaltspiel auf den explosiven Hörmi.
Das hatta drauf.
Ach, das Tor gegen Dortmund werde ich so schnell nicht vergessen.
Das war echt ein Borussenkonter..........Lehrbuchreif.
60 m Sprint von Herr Herrmann und keiner war in der Lage in zu stoppen.
Ich habe schon wieder pipi in den Augen.....schnief.

Denke mal gegen Freiburg wird er paar Minuten bekommen.
Gut, dass er jetzt vor den englischen Wochen wieder fit wird
Gut, dass er jetzt vor den englischen Wochen wieder fit wird

- Nocturne652
@Quanah:
Hoffen wir mal, dass das "Pipi in den Augen" bald durch Freudentränen ersetzt wird, wenn Patrick wieder seine unnachahmlichen Sprints für uns ansetzen kann.
Hoffen wir mal, dass das "Pipi in den Augen" bald durch Freudentränen ersetzt wird, wenn Patrick wieder seine unnachahmlichen Sprints für uns ansetzen kann.

- Quanah Parker
Hatte eigentlich gehofft das er heute zum Einsatz kommt
Ist aber leider wohl noch nicht so weit
Ist aber leider wohl noch nicht so weit
- Nocturne652
Patrick hat heute ein zweites Training eingelegt und darf morgen regenerieren, da man nichts überstürzen möchte. In den nächsten Wochen wird er dann wohl wieder eine Alternative werden. So sagt es sinngemäß der Hecking.
https://www.youtube.com/watch?v=1TJ0K118aTE
(Ab Minute 1:38)
https://www.youtube.com/watch?v=1TJ0K118aTE
(Ab Minute 1:38)
Herrmann braucht immer sehr lange bis er die nötige Form hat. Für mich ist er erstmal außen vor.
In der Vergangenheit hat er mich nach langen Verletzungen nicht ansatzweise überzeugt. Lieber noch vier Wochen mit dem Comeback warten.
In der Vergangenheit hat er mich nach langen Verletzungen nicht ansatzweise überzeugt. Lieber noch vier Wochen mit dem Comeback warten.
Lassen wir den Trainer entscheiden
Eine Person mehr für die Flügel wär nicht schlecht, haben diesen Monat einen Haufen Spiele vor uns.

Eine Person mehr für die Flügel wär nicht schlecht, haben diesen Monat einen Haufen Spiele vor uns.
sehe ich auch sonicklos hat geschrieben:Herrmann braucht immer sehr lange bis er die nötige Form hat. Für mich ist er erstmal außen vor.
Herrmann trifft nach 23 Sekunden
Was für ein Comeback: Nach nur 23 Sekunden trifft Patrick Herrmann wieder für Gladbach. Danach brechen die Emotionen aus dem lange Zeit verletzten Flügelflitzer heraus.
Viereinhalb Monate Leidenszeit
Was muss das für ein Gefühl für einen Sportler sein? Patrick Hermann brauchte am gestrigen Abend nur 23 Sekunden nach seiner Einwechslung, um das 3:0 gegen den VfB Stuttgart zu erzielen (Endstand: 4:0). Beim 25-Jährigen brachen in der Folge alle Dämme: Mit Tränen in den Augen lief der Offensivmann Richtung Fankurve und vergaß den Kreuzbandriss, der ihn viereinhalb Monate lang zuschauen ließ, endgültig. „Was für ein geiles Gefühl. Beim Jubel ist alles aus mir rausgebrochen – viereinhalb Monate Leiden“, beschrieb Herrmann seine emotionale Lage bei Bild.
Gerne wieder so ein schönes Comeback

Was für ein Comeback: Nach nur 23 Sekunden trifft Patrick Herrmann wieder für Gladbach. Danach brechen die Emotionen aus dem lange Zeit verletzten Flügelflitzer heraus.
Viereinhalb Monate Leidenszeit
Was muss das für ein Gefühl für einen Sportler sein? Patrick Hermann brauchte am gestrigen Abend nur 23 Sekunden nach seiner Einwechslung, um das 3:0 gegen den VfB Stuttgart zu erzielen (Endstand: 4:0). Beim 25-Jährigen brachen in der Folge alle Dämme: Mit Tränen in den Augen lief der Offensivmann Richtung Fankurve und vergaß den Kreuzbandriss, der ihn viereinhalb Monate lang zuschauen ließ, endgültig. „Was für ein geiles Gefühl. Beim Jubel ist alles aus mir rausgebrochen – viereinhalb Monate Leiden“, beschrieb Herrmann seine emotionale Lage bei Bild.
Gerne wieder so ein schönes Comeback

Morgen nach dem Abschlußtraining wird entschieden ob er gegen Freiburg dabei ist oder nicht
-
Hecking is' schon keiner für vorschnelle Euphorie - ich würde mich freuen, wenn PH am Samstag wenigstens ein paar Minuten kriegt!
Hurra! Ab jetzt wird alles gut!!
Hurra! Ab jetzt wird alles gut!!
- Saxonia Reloaded
und selbst wenn er spielen kann, wird es einige Zeit dauern, bis Flaco wieder der Alte ist.
bleibt die frage wann war er zuletzt der alte
seien form vorm ausfall war ja ne katastrophe
seien form vorm ausfall war ja ne katastrophe
wird diesmal nicht so lange dauern .
Da bin ich überzeugt von
Da bin ich überzeugt von
- Saxonia Reloaded
ich fand ihn bei seinen letzten come backs nach langen Verletzungen eher etwas
verkrampft. Flaco braucht Lockerheit in seinem Spiel, dann ist er am besten.
verkrampft. Flaco braucht Lockerheit in seinem Spiel, dann ist er am besten.
- Titus Tuborg
Ach, was soll ich zu Patschi schreiben? Am besten nix, sonst gibbet wieder Kloppe