Nico Elvedi [30]
- Borusse 61
Re: Nico Elvedi [30]
Gibts auch was neues zu seiner Verletzung ?
Er sollte Anfang der Woche untersucht werden, mehr hab ich nicht gehört.
Komisch, vlt hat er ja nicht schlimmes und steht Samstag wieder auf dem Feld ?
Edit, kam grad von Borussia:
Komisch, vlt hat er ja nicht schlimmes und steht Samstag wieder auf dem Feld ?
Edit, kam grad von Borussia:
Nico Elvedi ist nach seiner Knochenhautreizung im Becken auf dem Wege der Besserung und absolvierte ein Lauftraining.
- Borusse 61

Jantschke war zwar heute nicht schlecht, aber ich hoffe, Nico ist sehr bald wieder dabei.
- Borusse 61
was für ein total sinnbefreiter artikel das doch ist ...
elvedi ist verletzt und dann muss man solch einen blödsinn schreiben, von wegen vom musterschüler zum bankdrücker oder was??
kicker mutiert immer mehr zum billigen bild-abklatsch ...
elvedi ist verletzt und dann muss man solch einen blödsinn schreiben, von wegen vom musterschüler zum bankdrücker oder was??
kicker mutiert immer mehr zum billigen bild-abklatsch ...

Wieso Bild Abklatsch?
Ging doch nur darum ob er nach seiner Verletzung wieder einen Platz in der ersten Elf findet
Finde die Frage gerechtfertigt
Ging doch nur darum ob er nach seiner Verletzung wieder einen Platz in der ersten Elf findet
Finde die Frage gerechtfertigt
in dieser situation wo er eh verletzt ist, ist diese frage so überflüssig wie ein kropf
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die B*l*ö*d hat jetzt eine tägliche Fussball Zeitung rausgebracht
Wenn er wieder fit ist gehört Elvedi in die Startelf.

Wenn er wieder fit ist gehört Elvedi in die Startelf.
Um eine Seite mit einem Satz mit drei Wörtern vollzuspermen geht das auch täglichbarborussia hat geschrieben:Die B*l*ö*d hat jetzt eine tägliche Fussball Zeitung rausgebracht.

Nico sollte erst wieder gesund werden
- TMVelpke
Weiß einer wann man wieder mit Nico plant?
Spannend - Schubert hat Ihn sehr gefördert und entwickelt, Er hat Ihm auch einige Fehler zugestanden und Ihn trotzdem immer wieder gebracht! War auch an dem einen und anderem Punktverlust beteiligt.
Es wird spannend die Weiterentwicklung unter Hecking zu beobachten! Glaube nicht so recht daran, dass es wieder zu einem Stammplatz reicht! Hecking benötigt in der Defensive solide zuverlässige Arbeit - da hat Janschke einen Vorsprung!
Bin ganz einfach gespannt!
Es wird spannend die Weiterentwicklung unter Hecking zu beobachten! Glaube nicht so recht daran, dass es wieder zu einem Stammplatz reicht! Hecking benötigt in der Defensive solide zuverlässige Arbeit - da hat Janschke einen Vorsprung!
hügü hat geschrieben:Hecking benötigt in der Defensive solide zuverlässige Arbeit - da hat Janschke einen Vorsprung!

Hmm...
Also ich für meinen Teil sehe Elvedi auf jeden Fall lieber auf RV als auf IV.
Also ich für meinen Teil sehe Elvedi auf jeden Fall lieber auf RV als auf IV.
- Titus Tuborg
In der aktuellen Situation trifft dies wahrscheinlich zu, die Erfahrung Tony's wird benötigt, denn noch sind wir nicht aus dem Gröbsten raus. Auf Dauer wird Nico jedoch auch bei DH gute Chancen haben...hügü hat geschrieben: Es wird spannend die Weiterentwicklung unter Hecking zu beobachten! Glaube nicht so recht daran, dass es wieder zu einem Stammplatz reicht! Hecking benötigt in der Defensive solide zuverlässige Arbeit - da hat Janschke einen Vorsprung!
vergesst da vor allem mal nicht, dass wir ab nächster Woche auch wieder ein wahres Marathon-Programm haben werden. Es folgen schwere Spiele in der Bundesliga, dazu auch eine englische Woche in der Liga, dann noch das Pokal-Spiel in Fürth, die Partien gegen Florenz.
in beiden Wettbewerben sind wir dazu nicht chancenlos und haben demnach auch die Aussicht auf weitere Spiele.
Von daher mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen, dass alle anderen Spieler, die jetzt eventuell hinten dran sind (ich denke da an Korb, Kolo, Hahn, Johnson, Drmic, Benes) und auch die ganzen momentan verletzten Spieler wie Elvedi, Traore, Herrmann, Strobl allesamt auf ihre Einsätze kommen werden.
in beiden Wettbewerben sind wir dazu nicht chancenlos und haben demnach auch die Aussicht auf weitere Spiele.
Von daher mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen, dass alle anderen Spieler, die jetzt eventuell hinten dran sind (ich denke da an Korb, Kolo, Hahn, Johnson, Drmic, Benes) und auch die ganzen momentan verletzten Spieler wie Elvedi, Traore, Herrmann, Strobl allesamt auf ihre Einsätze kommen werden.
- FritzTheCat
AlanS hat geschrieben:Wo soll der her sein? Wenn einer in dieser Saison zuverlässig gespielt hat, dann doch wohl Elvedi. Meiner Meinung nach kann es im Falle Elvedi keine zwei Meinungen geben: wenn er fit ist spielt er! Wer dafür draußen bleiben muss hängt dann von System und Position Elvedis ab. Elvedi und Christensen wäre schon auch ein sensationelles IV-Paar ...

- FritzTheCat
Darf ich Dich mal fragen wie sich diese Erfahrung Deiner Meinung nach auf dem Platz zeigt? Er übernimmt doch null Verantwortung im Spiel, einzig seine Defensive steht, ansonsten schiebt er die Verantwortung doch stets an den Neben- bzw. Hintermann ab. Und fehlerfrei, eine Bank, auch Mr. Zuverlässig macht Fehler wie wir am WE erkennen konnten.Titus Tuborg hat geschrieben:In der aktuellen Situation trifft dies wahrscheinlich zu, die Erfahrung Tony's wird benötigt...
- Saxonia Reloaded
finde ich zu hart als Aussage. Toni wird nie ein Aussenverteidiger, der offensive Impulse setzt. Er macht quasi das was er kann.ansonsten schiebt er die Verantwortung doch stets an den Neben- bzw. Hintermann ab.
Richtig ist, dass Aussenverteidiger heute eben mehr können müssen um höchsten Ansprüchen zu genügen.
Da haben sowohl Nico, aber auch Julian definitiv Vorteile ihm gegenüber.
Ob Toni aber in der jetzigen Situation gegebenenfalls die richtige Wahl ist, zumindest in einer 4er Kette, kann man wohl so sehen. Ich glaube Erfahrung ist jetzt kein unwichtiger Faktor.
Falls Hecking irgendwann mal auf andere taktische Formationen wechselt, werden wir sehen und dann wird es für Toni wesentlich schwerer.
- FritzTheCat
Hart aber fair. Er ist halt wirklich nur für die Defensive zu gebrauchen, da muss jeder hier selbst beurteilen ob das reicht bzw. noch zeitgemäß ist. Und wie Du selbst sagst, wir haben da deutlich bessere auf den Positionen.Saxonia Reloaded hat geschrieben:finde ich zu hart als Aussage. Toni wird nie ein Aussenverteidiger, der offensive Impulse setzt. Er macht quasi das was er kann.
Richtig ist, dass Aussenverteidiger heute eben mehr können müssen um höchsten Ansprüchen zu genügen....