Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
ich sage es ungern, aber sollten wir heute verlieren stecken wir ganz tief drin.
Bei den Ergebnisse momentan ist ein Sieg praktisch Pflicht.
Das macht es für DH nicht einfacher.
Die Mannschaft hat eh Probleme und jetzt muss man punkten.
Ich drücke ihm die Daumen.
Bei den Ergebnisse momentan ist ein Sieg praktisch Pflicht.
Das macht es für DH nicht einfacher.
Die Mannschaft hat eh Probleme und jetzt muss man punkten.
Ich drücke ihm die Daumen.
-
http://spielverlagerung.de/mittelfeldsp ... playmaker/Einbauspecht hat geschrieben:Wie war denn unser Punkteschnitt ohne Xhaka in der letzten Saison?
P.S. lying kommt von lie![]()
Translate lying to
adjective
1. verlogen
2. lügnerisch
Meine Güte, ob Bindestrich oder zusammengeschrieben

- Einbauspecht
Hörst Du zwischendrin auf mit Lesen? 

-
Ja, ist mir dann auch aufgefallen
Ich habe gerade da weitergelesen, wo ich vorher aufgehört habe und direkt auf deinen Beitrag geantwortet
War nicht ganz so klug das Vorgehen

Ich habe gerade da weitergelesen, wo ich vorher aufgehört habe und direkt auf deinen Beitrag geantwortet

War nicht ganz so klug das Vorgehen
So, Samstagspiele geschaut bis hierhin?MG-MZStefan hat geschrieben: So, das Spiel ist gespielt.
Wie viele Buden haben die Beiden, gerne auch zusammen genommen, heute gemacht?
Mit einer klitze, klitzekleinen Prise Sturmzentrumpower aus der Regalreihe Modeste, Gomez etc. hätte es nach 20 min 2:0 gestanden - für uns

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir brauchen keine Stürmer! Wir steigen dann auch so ab!
- Titus Tuborg
Tja, ich denke auch, dass Max sich schon hinterfragen muss, der Kader passt überhaupt nicht. Ich hoffe nicht, dass Max mehr ein Mann für Nachwuchsspieler und deren Sichtung als für die Aufstellung eines ausgewogenen Kaders mit Ambitionen ist. Jedenfalls schafft er es nicht, einen starken Spieler zu holen, wenn er Geld in die Hand nimmt...Aber vielleicht bin jetzt gerade auch zu kritisch und enttäuscht und schreibe mir einfach nur den Frust von der Seele... 

Herr Eberl lesen Sie bitte nicht die Kommentare von Hälfte 1 durch
Danke
Danke
-
Aber auch nicht die von Hälfte 2.steff 67 hat geschrieben:Herr Eberl lesen Sie bitte nicht die Kommentare von Hälfte 1 durch
Danke
Danke.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber auch wenn sich das Team mit Kampfgeist den Sieg geholt hat, war es bisher nur 1 Sieg. mal schauen wie die kommenden Spiele werden. War es nur ein One-Hit-Wonder oder werden wir wieder einen Angriff auf die einstelligen Tabellenplätze wagen?.. mal schauen, die Zeit wird es zeigen.
- KommodoreBorussia
Wo bleibt das Statement von Hoss, dem Fairen?
Edit: Schon gelesen im Spielerthread. Einfach unbelehrbar.
@Topic: Eberls Rechnung könnte doch aufgehen. Der Auftritt in Pillenhausen war so gut, dass ich die Hoffnung habe, dass Hecking der Mannschaft auch dauerhaft den Kämpferwillen wieder einhauchen kann.
Damit muss ich gegenüber Max Eberl auch Abbitte leisten. Meine Kritik in den letzten Tagen war überzogen.
Der Kader ist offenbar doch so gut und in der Lage, auch vom Willen her in der Liga zu bestehen.
Krass übrigens: Nur noch drei Punkte bis Platz 9, auf welchem Freiburg steht, die wir nächste Woche zu Hause empfangen ...
So schnell kann es theoretisch gehen.
Edit: Schon gelesen im Spielerthread. Einfach unbelehrbar.
@Topic: Eberls Rechnung könnte doch aufgehen. Der Auftritt in Pillenhausen war so gut, dass ich die Hoffnung habe, dass Hecking der Mannschaft auch dauerhaft den Kämpferwillen wieder einhauchen kann.
Damit muss ich gegenüber Max Eberl auch Abbitte leisten. Meine Kritik in den letzten Tagen war überzogen.
Der Kader ist offenbar doch so gut und in der Lage, auch vom Willen her in der Liga zu bestehen.
Krass übrigens: Nur noch drei Punkte bis Platz 9, auf welchem Freiburg steht, die wir nächste Woche zu Hause empfangen ...
So schnell kann es theoretisch gehen.

... Kommodore: kennst das doch mit dem Fell des Bären. Also einfach mal die Fuesse still halten.
-
MG-MZStefan hat geschrieben: So, das Spiel ist gespielt.
Wie viele Buden haben die Beiden, gerne auch zusammen genommen, heute gemacht?

Jetzt haben wir gestern gewonnen, bei Schalke brennt gefühlt wieder der Baum.
Es wäre so schön wenn man unserer Mannschaft und Trainer mal mehr als 90 Minuten Zeit geben würde sich zu beweisen.
Was mich so tierisch nervt ist das es nur noch in das extreme geht es.
Alles super, alles scheiße aber Hauptsache laut und populistisch.
Es zieht sich zurzeit wie ein Faden durch alle Themen. Sei es Politik oder Fußball.
Kann man eine Situation nicht mal Objektiv mit 5 Metern Abstand und in Ruhe beurteilen, ohne gleich wild drauf los zu tippen?
Und dann zu dem Urteil kommen, das wir als Borussia Mönchengladbach einfach nicht jedes Jahr oben mitspielen werden. Und wir immer wieder Spiele verlieren werden aber im Gesamten gesehen Schritt für Schritt zu den großen Vereinen da oben aufholen oder uns kontinuierlich verbessern. Das ging noch nie mit der Brechstange und schon gar nicht damit, dass man am lautesten brüllt und bei jeder momentanen Stagnation alles in Frage stellt auf jeder Position.
Guckt euch den HSV an...
Ich wäre schon mit 90 Minuten zufrieden. Ehrlich. Wie man hier in dem schlechtesten Thread des Forums an Spieltage nachlesen kann, reicht die Geduld meist nicht bis zu PauseEs wäre so schön wenn man unserer Mannschaft und Trainer mal mehr als 90 Minuten Zeit geben würde sich zu beweisen

- Sven Vaeth
Sicher wir haben gestern 3 schöne Tore Gemacht.
Dennoch sind 18 Tore in 18 Spielen alles andere als eine tolle Ausbeute.
Entsprechend bin ich nach wie vor der Meinung, dass und ein ausgebildeter Boxstürmer helfen würde und das Spiel insgesamt flexibeler machen würde.
Man hätte halt eine weitere Option.
Der Burgstaller Vergleich wurde ins Spiel gebracht auch aufgrund der eher überschaubaren Ablöse.
Auch in Leverkusen hatten wir 2-3 Situationen in der Box in denen es Zuspiele gab.
Da stand dann eben aber keiner...
Hecking meint Drmic ist bei 80%.
Möglicherweise könnte er die Vakanz lösen.
Nach den Seuchenjahren wäre es dem Jungen zu wünschen.
Perspektivisch sollte da etwas geschehen.
Die falsche 9 oder 9,5 ist bei den Spitzenclubs quasi beerdigt.
Dennoch sind 18 Tore in 18 Spielen alles andere als eine tolle Ausbeute.
Entsprechend bin ich nach wie vor der Meinung, dass und ein ausgebildeter Boxstürmer helfen würde und das Spiel insgesamt flexibeler machen würde.
Man hätte halt eine weitere Option.
Der Burgstaller Vergleich wurde ins Spiel gebracht auch aufgrund der eher überschaubaren Ablöse.
Auch in Leverkusen hatten wir 2-3 Situationen in der Box in denen es Zuspiele gab.
Da stand dann eben aber keiner...
Hecking meint Drmic ist bei 80%.
Möglicherweise könnte er die Vakanz lösen.
Nach den Seuchenjahren wäre es dem Jungen zu wünschen.
Perspektivisch sollte da etwas geschehen.
Die falsche 9 oder 9,5 ist bei den Spitzenclubs quasi beerdigt.
Ich finde eine große Bandbreite an Möglichkeiten auch gut. Drmic wurde ja aus dem Grund geholt. Klar, bisher kam er nicht so wirklich auf Betriebstemperatur, die Gründe sind ja bekannt.
Nur ist er bereits da und wenn der Coach sagt, dass er erst bei 80% ist, macht mir persönlich das Hoffnung. Darauf, dass er bei 100% eine ernsthafte Option ist. Sollen wir die Verletzungen der Spieler völlig ausblenden und lieber noch den Kader mit Spielern aufblähen, die nur diese Phase der Ausfälle überbrücken? Dann fahren wir bald mit nem Gelenkbus zu den Spielen und unser Nachwuchs steht hinten an. Gerade das will ich nun überhaupt nicht.
Nur ist er bereits da und wenn der Coach sagt, dass er erst bei 80% ist, macht mir persönlich das Hoffnung. Darauf, dass er bei 100% eine ernsthafte Option ist. Sollen wir die Verletzungen der Spieler völlig ausblenden und lieber noch den Kader mit Spielern aufblähen, die nur diese Phase der Ausfälle überbrücken? Dann fahren wir bald mit nem Gelenkbus zu den Spielen und unser Nachwuchs steht hinten an. Gerade das will ich nun überhaupt nicht.
- dedi
Abwarten wie es läuft, wenn sich der Gegner hinten einigelt!
Das wir gut spielen können, wenn wir Räume haben, ist doch bekannt. Aber bei stark pressenden und defensiven Gegnern tun wir uns schwer.
Das wir gut spielen können, wenn wir Räume haben, ist doch bekannt. Aber bei stark pressenden und defensiven Gegnern tun wir uns schwer.
- Borusse 61
Naja, normalerweise ist Bayer auch ein stark pressender Gegner !
- dedi
Gestern nicht. Sehen wir mal die kommenden Spiele gegen Freiburg und Bremen.
Wenn die Chancenverwertung wieder nicht optimal ist oder wir uns nicht in den Strafraum hinein kombinieren können.
Wenn die Chancenverwertung wieder nicht optimal ist oder wir uns nicht in den Strafraum hinein kombinieren können.
- Borusse 61
Dazu gibt es ja die Möglichkeit zu flanken, siehe gestern der Ausgleich zum 2 : 2 durch ein Kopfballtor....

dedi hat geschrieben:Ein bisschen Geduld, bevor man jemanden als Flop betrachtet, wäre meiner Meinung nach angebracht.