Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
In den ersten 10 Mintuen fand ich ihn auffällig, der Pfostenschuß war auch stark. Ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen.
Für sein Talent, dass er ohne Zweifel hat, ist das zu wenig.
Das muss mehr von ihm kommen.
Er muss endlich Konstanz in sein Spiel bringen und nicht nur dann und wann glänzen.
Er muss endlich Konstanz in sein Spiel bringen und nicht nur dann und wann glänzen.
-
Von den Offensivlräften neben Hofmann noch der Beste. Allerdings bleibe ich dabei: Er ist nur ein Notnagel auf links und gehört eigentlich in die Mitte.
- Quanah Parker
Herner hat geschrieben:Für sein Talent, dass er ohne Zweifel hat, ist das zu wenig.

Dennoch hat er wenigstens hier und da (Pfostenschuss) ein bißchen Eigeninitiative gezeigt, unter dem Motto:"Ich versuch mal in Verantwortung, mal sehen wie das ankommt".
Herr Hazard, es kam gut an.
Bitte so wie in Spielhälfte 2 von Anfang an spielen. Danke.
- Titus Tuborg
Ja, aber er taucht mir immer noch zu viel unter...
mir auch.
- Sven Vaeth
Junge das Ding musst Du machen
Trotzdem top gekämpft
Trotzdem top gekämpft

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zurzeit leider ein Chancentod!
Aber vielleicht wird das ja besser, wenn es im Team wieder läuft!
Aber vielleicht wird das ja besser, wenn es im Team wieder läuft!
Hat heute wie ne Maschine nach hinten gearbeitet und sich so in den Dienst der Mannschaft gestellt. So muß es sein!
- TMVelpke
Sehr viel Einsatz gezeigt, aber richtig viel gelungen ist ihm nicht, daher durfte auch Jonas folgerichtig weiterspielen.
ich fand ihn auch gut
Für mich hat er sich gestern in die Mannschaft gespielt. Er hat wirklich extrem gearbeitet, defensiv wie offensiv. Vielleicht hat ihm bei der Großchance dann einfach die Frische und Konzentration gefehlt. Für mich hat er sein Ego zurückgestellt und hat für die Mannschaft gearbeitet. Und das ist meistens weniger spektakulär und viel anstrengender als mit ein paar Dribblings zu glänzen.
Wir brauchen Spieler, die bereit sind, ihre Stärken für die Mannschaft einzubringen. Das sind die Basics. Alles andere kommt dann mit dem Erfolg. Ein Hazard ist noch kein Spieler internationaler Klasse, vielleicht wird er es mal, aber im Moment ist er das definitiv noch nicht. Auch seine Leistung wird sich erst dann kontinuierlich auf einem höheren Niveau ansiedeln können, wenn die Mannschaft funktioniert.
Und bis die funktioniert heißt es arbeiten. Egal auf welcher Position,
Wir brauchen Spieler, die bereit sind, ihre Stärken für die Mannschaft einzubringen. Das sind die Basics. Alles andere kommt dann mit dem Erfolg. Ein Hazard ist noch kein Spieler internationaler Klasse, vielleicht wird er es mal, aber im Moment ist er das definitiv noch nicht. Auch seine Leistung wird sich erst dann kontinuierlich auf einem höheren Niveau ansiedeln können, wenn die Mannschaft funktioniert.
Und bis die funktioniert heißt es arbeiten. Egal auf welcher Position,
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Thorgan hat mir gut gefallen Heute - vor allen Dingen hat er gut nach hinten gearbeitet 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mir hat er auch gefallen. Eine klare Steigerung bezüglich Einsatzwillen und Körpersprache.
- Quanah Parker
Ist ja nicht schlimm.
1 Spiel und 87 verschiedene Meinungen.
Bis auf den Pass zum 3:0, fand ich persönlich Hazard....kämpferisch, spielerisch und von den Laufwegen her, unterirdisch.
Gut das Herr Hecking in nicht auswechselte.
1 Spiel und 87 verschiedene Meinungen.
Bis auf den Pass zum 3:0, fand ich persönlich Hazard....kämpferisch, spielerisch und von den Laufwegen her, unterirdisch.
Gut das Herr Hecking in nicht auswechselte.

-
Ich fand ihn ehrlich gesagt bärenstark. Er hat enorm viel gearbeitet, war kreativ und technisch anspruchsvoll. Im Prinzip empfand ich ihn bis zum 1:0 als unseren stärksten Offensivspieler.
Geht mir genauso. Natürlich gelang uns insgesamt in vielen Phasen ganz vorne eher wenig. Aber ich fand ihn da noch unseren besten Offensiven. Dass er stark mit nach hinten arbeitete, kommt noch dazu.
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wir Fans die Spiele sehen. Kein Wunder, dass es immer Diskussionen gibt - eine objektive Richtigkeit scheints da schlichtweg nicht zu geben.
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wir Fans die Spiele sehen. Kein Wunder, dass es immer Diskussionen gibt - eine objektive Richtigkeit scheints da schlichtweg nicht zu geben.
- altborussenfan
Sehe ich auch so! Er war der einzige Offensive, der lange Zeit überhaupt erwähnenswerte Aktionen hatte, etwas riskierte, sich immer wieder anbot, während Hahn und Raffael allenfalls "bemüht" wirkten.rifi hat geschrieben:Aber ich fand ihn da noch unseren besten Offensiven. Dass er stark mit nach hinten arbeitete, kommt noch dazu.
In der ersten Halbzeit gab es eine Szene, in der er auf der linken Seite durchging und den Ball perfekt in die Mitte lupfte. Für einen halbwegs begabten Torjäger wäre das ein Gedicht gewesen. Nur war dieser Raum - anders als beim 2:0 von Raffael - wieder einmal nicht besetzt. Fand ihn gut!
Auch ich sah ihn sehr stark. Besonders defensiv half er sehr oft im Gefahrenzentrum aus und klärte so manche brenzlige Situation im Getümmel. Der Ball auf Herrmann war eine Augenweide!
- Quanah Parker
Ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut. Hat ja auch Spaß gemacht wenn man gewinnt.
Ok........vielleicht war meine Kritik etwas hart weil ich weiß, was Thorgan drauf.
Dennoch kann ich die ganzen Lobeshymnen nicht wirklich verstehen.
Er war etwas besser in manchen Situation als ich es beschrieben habe, aber auch nicht so gut, wie einige es von euch gesehen haben.
Stark gespielt, sieht auch bei Herrn Hazard anders aus als gegen Freiburg.
Ok........vielleicht war meine Kritik etwas hart weil ich weiß, was Thorgan drauf.
Dennoch kann ich die ganzen Lobeshymnen nicht wirklich verstehen.
Er war etwas besser in manchen Situation als ich es beschrieben habe, aber auch nicht so gut, wie einige es von euch gesehen haben.
Stark gespielt, sieht auch bei Herrn Hazard anders aus als gegen Freiburg.