Eigentlich wäre eine Pinnwand das passende Medium

Und ehrlich gesagt finde ich die Annahme, dass Kamps die Torhüter zweitligareif trainiert, jetzt auch nicht wirklich diskussionswürdig.
Naja, ich meine es so wie ich es gsagt habe. Verschiedene Meinungen gibt es hier ja viele, und ich fände es gut, wenn es nur um die Sache geht. So Kommentare wieAlanS hat geschrieben:Aber Klinke hat wenigstens zum Thema etwas gesagt . Ich denke, das meint Lumi71 ...
Nicht unbedingt.Lumi71 hat geschrieben: So Kommentare wie![]()
gegenüber Personen finde ich schon sehr daneben, um nur mal ein Beispiel rauszunehmen. Egal wie sehr einem die Meinung des anderen auf den Senkel geht..
Ja toll. Was für ein fachbezogener BeitragAlanS hat geschrieben:Aber Klinke hat wenigstens zum Thema etwas gesagt . Ich denke, das meint Lumi71 ...
in einem profsionellen Unternehmen würds da dann Analysen und Massnahmenpläne der Verantwortlichen geben . Bei uns wird das " gefühlt " hingenommen und so weiter gewutschtelt wie bisher - allein der faktor Mensch und Form wird verantwortlich gemacht und der wendet sich ja früher oder später .Titus Tuborg hat geschrieben:Bevor jetzt aber Klinke durch's Dorf getrieben wird: Kamps hin, Kamps her, die Leistungen von Sommer sind nun wirklich nicht sonderlich erbauend und er hat leistungsmäßig nachgelassen, strahlt wenig Sicherheit aus. Warum auch immer?
Super ZeichenBorussia hat die Verträge mit Yann Sommer und Tobias Sippel vorzeitig bis 2021 bzw. 2019 verlängert.