bei manchen leuten fällt mir echt nix anderes mehr ein
So ist es! Jetzt nur nicht alle in Resignation verfallen!Liebelein hat geschrieben:Was wäre denn eine realistische Aussage zum Tabellenplatz nach dem 5. Spieltag der letzten Saison gewesen![]()
... das Ende ist nah
... ich schaue schonmal die 2. Ligavereine an
... Montagsfuppes ist auch nett
Platz sieben ist ok
Think big!!!!
Zaman hat geschrieben:![]()
bei manchen leuten fällt mir echt nix anderes mehr ein
Klinke hat geschrieben:maxi die zeit in der favre aus Nichts Gold machte ist vorbei
Jetzt bist du gefordert , den nachweis warst du vor Favre schuldig und seit favre bisher auch. Neben den auch guten Transfers waren unzählig schwache dabei , mengen an Geld wurden verbrannt
ich erwarte jetzt mal ieder leistung sonst verkümmert Borussia wieder dauerhaft als Fahrstuhlverein
aktuell sitzen wir die Transferperiode aus obwohl genug geld da ist und und du nimmst das wort Abstiegskampf nicht in den Mund , das Team auch nicht - wie sonst kann man eien soche NUll ( Bock ) Leistung in DD erklären -.
Naja wenn man sich die letzten Transfer ganz nüchtern betrachtet dann kommt man schon zu der Erkenntnis, das da zuletzt mehr Flops als Tops dabei waren.midnightsun71 hat geschrieben:glaubst du eigentlich selber das was du schreibst oder möchtest du nur provozieren...ohne eberl hätten wir nie einen trainer wie favre bekommen..ein reus wäre nie gross geworden usw....glaube menschen die wie du nur negativ schreiben nicht das sie wirklich hier sind um nett zu diskutieren sondern nur um zu provozieren und sich dann wie nen kind freuen wenn viele sich dann aufregen...meine meinung kann falsch sein aber so empfinde ich das momentan
Viel? Ich würde sagen nur. Allein die Bezeichnung "zu teuer, Flop" ist ja nun alles aber nichtmal ansatzweise objektiv. Der Rest der Liste ist eine Ansammlung von persönlichen Urteilen die absolut null Wert für eine sinnige Beurteilung haben. Der Frust sitzt immer noch tief, dass wir keine CL Mannschaft sind, vermute ich.Bei deiner Einschätzung der Spieler ist aber viel eigene Sicht der Dinge dabei.
Wirklich schade nach den beiden Nullnummern gegen Düsseldorf und Darmstadt. Dann hoffe ich wenigstens das Simakala und Benes genug Chancen bekommen, sich zu zeigen.kurvler15 hat geschrieben:Nach Maxi ist nichts mehr zu erwarten in der Winterpause in Punkto neue Spieler (Pressekonferenz).
natürlich meine ich das ohne die rosa Brille aufzuziehen und auch ohne die Sympathie für Maxi heranzuziehen .midnightsun71 hat geschrieben:
glaubst du eigentlich selber das was du schreibst oder möchtest du nur provozieren...ohne eberl hätten wir nie einen trainer wie favre bekommen..ein reus wäre nie gross geworden usw....glaube menschen die wie du nur negativ schreiben nicht das sie wirklich hier sind um nett zu diskutieren sondern nur um zu provozieren und sich dann wie nen kind freuen wenn viele sich dann aufregen...meine meinung kann falsch sein aber so empfinde ich das momentan
euer wunsch sei mir befehlhd_fohlen65 hat geschrieben:Mensch Klinke , nix gegen dich, aber da bekommt man ja Augenaids vom lesen !