Das funktioniert auch nicht. Hecking kann nicht Raffael, Stindl und Co. auf die Tribüne setzen um sagen zu können: "Jetzt hab ich aber mal ein Zeichen gesetzt". Das wäre dumm. Mit der U23 alleine werden wir kein Spiel gewinnen(überspitzt dargestellt). Die etablierten Spieler sind in Normalform kaum zu ersetzen und es ist die Aufgabe des Trainers diese Stärken wieder rauszukitzeln. Wir müssen darauf vertrauen. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Sicherlich ist die ein oder andere Änderung trotzallem notwendig. Mit Simakala wurde schonmal eine interessante Alternative ins Spiel gebracht.Slowdive hat geschrieben:Raffael auf die Tribüne, Mo auf die Tribüne, Stindl auf die Tribüne...Junge, hier werden ja richtig gute Ansätze und Ideen ausgetauscht.
Macht im Moment wieder richtig Spaß zu lesen, was so über die Spieler geschrieben wird, die uns eigentlich wieder aus dem Schlamassel führen sollen.
Weiter so, ich fühle mich unterhalten!
Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
- Titus Tuborg
Genau so ist es...Badrique hat geschrieben: Das funktioniert auch nicht. Hecking kann nicht Raffael, Stindl und Co. auf die Tribüne setzen um sagen zu können: "Jetzt hab ich aber mal ein Zeichen gesetzt". Das wäre dumm. Mit der U23 alleine werden wir kein Spiel gewinnen(überspitzt dargestellt). Die etablierten Spieler sind in Normalform kaum zu ersetzen und es ist die Aufgabe des Trainers diese Stärken wieder rauszukitzeln. Wir müssen darauf vertrauen. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Sicherlich ist die ein oder andere Änderung trotzallem notwendig. Mit Simakala wurde schonmal eine interessante Alternative ins Spiel gebracht.
- Borusse 61

Heute war er ein richtiger Leader, nicht nur wegen der Tore. Weiter so Lars 

- Sven Vaeth
So muss das.
Fokus auf das Wesentliche!
Klasse.
Fokus auf das Wesentliche!
Klasse.

Erste Halbzeit ging bei ihm gar nicht. Umso besser die zweite Hälfe, dass war der Kapitän den wir brauchen. Toll.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ein Kopfballtor nach einer hohen Flanke in den Strafraum! Danke, dass ich das noch erleben kann! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat sich in der ersten für die zweite Halbzeit doch nur geschont und das Konzept ist voll aufgegangenrz70 hat geschrieben:Erste Halbzeit ging bei ihm gar nicht. Umso besser die zweite Hälfe, dass war der Kapitän den wir brauchen. Toll.

Ein wahrer Kapitän heute, hat gefightet bis zum Umfallen und darüber hinaus. Dazu zwei Treffer, Man of the Match.
Lattenkracher64 hat geschrieben: Hat sich in der ersten für die zweite Halbzeit doch nur geschont und das Konzept ist voll aufgegangen![]()

Genial 

An ihm haben sie sich aufgerichtet. Erst Kramer und dann auch die anderen. 

Ohne Worte - straft Kritiker Lügen
- TMVelpke
Hut ab, Lars.
Lange lief er auch seiner Form hinterher.
Aber was er heute auch an Willen gezeigt hat... wahnsinn!

Lange lief er auch seiner Form hinterher.
Aber was er heute auch an Willen gezeigt hat... wahnsinn!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Seine Aussagen vor dem Mikrofon haben mir auch gefallen. Der Ernst der Lage wird wohl doch nicht (mehr) ignoriert.
HannesFan hat geschrieben:Ohne Worte - straft Kritiker Lügen
So isse Hannes

Von all dem guten bei ihm heute gefiel mir seine Spielfreude mit seinem guten Kurzpassspiel unheimlich gut. Genau in der Rolle, die ihm liegt - zwischen den 6ern und den Offensiven als wichtige Anspielstation und Verbindung und in den richtigen Momenten ganz vorne vor dem Tor.
So schlecht er in den letzten Spielen war, so gut war er gestern. Hat um jeden Ball gekämpft und zwei Tore gemacht, mehr geht nicht... 

- KommodoreBorussia
Die starken Auftritte unserer Spieler, allen voran Kapitän (ja, gestern zu Recht) Stindl scheinen eines zu zeigen: Die Spieler haben es drauf, von der Technik und auch der Moral.
Offenbar brauchte es ein Trainergespann wie Hecking und Bremser, um das Potential der Spieler wieder zu wecken.
Offenbar brauchte es ein Trainergespann wie Hecking und Bremser, um das Potential der Spieler wieder zu wecken.
endlich mal wieder der alte Stindl