Jonas Hofmann [23]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Jonas Hofmann [23]
Meiner Meinung nach lässt sich auf dieser Leistung aufbauen und ich hoffe, Jonas bleibt dran !
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zeigte gestern in einigen Aktionen was in ihm steckt.
Sollte gegen Leverkusen wieder von Beginn an spielen dürfen.
Vielleicht wird er mit mehr Selbstvertrauen doch noch die [von mir] erhoffte Verstärkung.
Sollte gegen Leverkusen wieder von Beginn an spielen dürfen.
Vielleicht wird er mit mehr Selbstvertrauen doch noch die [von mir] erhoffte Verstärkung.
- Quanah Parker
Für mich persönlich die Überraschung des Spiels.
Sollte er sich mit solch Leistungen stabilisieren können, haben wir eine sehr gute Alternative gewonnen.
Sollte er sich mit solch Leistungen stabilisieren können, haben wir eine sehr gute Alternative gewonnen.
- BorussiaMG4ever
als ein großer hofmann-kritiker war ich gestern auch von seiner leistung positiv überrascht.
vielleicht geht da ja doch nochmal was...
- Titus Tuborg
Ich bin da (noch) skeptisch und liege hoffentlich komplett falsch...BorussiaMG4ever hat geschrieben:als ein großer hofmann-kritiker war ich gestern auch von seiner leistung positiv überrascht.
- Borusse 61
....Jetzt zerstör doch nicht das zarte Pflänzchen Hoffnung 

- stuppartralf
er war glaube ich der einzige, der überhaupt mal an seinem gegenspieler vorbeigekommen ist u. gefahr über aussen brachte. ich hoffe es war nicht wieder ne eintagsfliege.
er war in den ersten 15 minuten gut, und danach?????nix mehr, wenn das schon für hoffnung ausreicht......
- Saxonia Reloaded
lag aber auch daran, dass sich Darmstadt nach 15min weiter zurück zog und die Räume eng gemacht hat. Danach ging es wieder vermehrt durch die Mitte. Uns fehlen weiterhin die Mittel gegen sehr tief stehende Gegner. (mangelnde Passgenauigkeit)
Jonas hat aber gezeigt, dass er etwas drauf hat und er hat auch den Mut mal zur Grundlinie durchzubrechen.
Ibo oder Patrick ziehen auch eher nach innen.
Links ist aber nicht seine Seite. Das sieht man immer wieder.
Jonas hat aber gezeigt, dass er etwas drauf hat und er hat auch den Mut mal zur Grundlinie durchzubrechen.
Ibo oder Patrick ziehen auch eher nach innen.
Links ist aber nicht seine Seite. Das sieht man immer wieder.
Auf der Leistung kann man aufbauen. Aber er muss es noch viel öfter zeigen. Ich kann mich während seiner Zeit in Mainz an viele solche Situationen erinnern, wo er mit Tempo am Gegner vorbeiging. Bei uns wirkte es oft so als fehlte ihm das Zutrauen und oftmals waren seine Auftritte auch ohne Elan. Da kam mir oft der Gedanke, "Ist das der Hofmann den ich damals in Mainz gesehen habe..?! Das muss sein Zwillingsbruder seindesud hat geschrieben:In HZ1 hat er zweimal und in HZ2 einmal gezeigt, dass er sich im 1 gen 1 durchsetzen kann.
Das fehlte uns die gesamte Hinrunde. Kleiner Lichtblick.

- Lattenkracher64
Jonas wird auch bewusst sein, dass unter D. Hecking die Karten neu gemischt werden und somit bei entsprechender Leistung auch seine Chancen auf regelmäßige Einsätze steigen.
Es ist wichtig, dass er konstant wird und die "Abtauchphasen" immer seltener werden.
Es ist wichtig, dass er konstant wird und die "Abtauchphasen" immer seltener werden.
Dranbleiben und weiter zeigen, was in mir steckt
Interview von fohlen-hautnah mit Jonas Hofmann
Hat nach dem Training auch noch ne Sonderschicht gemacht, an Motivation mangelt es bei ihm nicht.
Hat nach dem Training auch noch ne Sonderschicht gemacht, an Motivation mangelt es bei ihm nicht.
Klingt ja sehr positiv was er sagt, hoffentlich sind alle so positiv gestimmt und gehen die Aufgabe in Leverkusen mit Optimismus an.
-
Mittlerweile sagen viele was, nur machen nie was. Aber mit der Sonderschicht hat er schon mehr gezeigt als seine KollegenMcMax hat geschrieben:Dranbleiben und weiter zeigen, was in mir steckt
- Lattenkracher64
Wenn er fit ist, würde ich ihn auf keinen Fall aus dem Team nehmen am Samstag.
Sieht so aus, als könnte er "ins Rollen" kommen...
Sieht so aus, als könnte er "ins Rollen" kommen...
ehrlich gesagt würde ich Hofmann auch im Team lassen. Sein Auftritt war durchaus vielversprechend, allerdings, so fair muss man sein, hatte er gegen Darmstadt mit Holland auch einen nur bedingt bundesligatauglichen Gegenspieler auf seiner Seite.
Dennoch: Seine Spritzigkeit könnte uns in Leverkusen durchaus helfen.
Dennoch: Seine Spritzigkeit könnte uns in Leverkusen durchaus helfen.
- NORDBORUSSE71
Hoffe, dass Jonas wirklich begriffen hat, dass er sich wirklich den A..... aufreißen muss um dauerhaft eine Alternative zu sein!
Immer nur von 100% zu quatschen ist halt Profisportler-Latein!
https://youtu.be/J5-Am3lA4Bo

- Titus Tuborg
Ich formuliere Deine Hoffnung lieber in eine Frage um:NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Hoffe, dass Jonas wirklich begriffen hat, dass er sich wirklich den A..... aufreißen muss um dauerhaft eine Alternative zu sein!
Hat Jonas wirklich begriffen, dass er sich wirklich....den A..... aufreißen muss um dauerhaft eine Alternative zu sein???
Ich bin jedenfalls gespannt...
- NORDBORUSSE71
Ich fand einfach dieses immer um die 100% Marke rumgequatsche (geht einem irgendwie auf den S. )
zu inflationär.
Das klingt mir zu abgehalftert.(Video
)
zu inflationär.
Das klingt mir zu abgehalftert.(Video

- glaba666
Würde mich echt für ihn (und uns) freuen. Ich halte nach wie vor viel von ihm.Lattenkracher64 hat geschrieben:...Sieht so aus, als könnte er "ins Rollen" kommen...