Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Sehr geehrter Herr Hofmann,
Sie sind seit (fast) einem Jahr von Dortmund zur einzig wahren Borussia in Mönchengladbach gewechselt. Laut den Medien lag die Ablösesumme 8 Mio. €. Ihnen wurde auch Talent nachgesagt, was Sie ja besitzen, sonst wären Sie ja kein Profi-Fußballspieler. Ich bitte Sie nun höflichst, ihr Talent zu zeigen, indemsie (konstant) vernünftigen/guten Fußball spielen würden. Zudem würde ich mir sehr freuen, Sie verdient* in der Startelf zu sehen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort in Darmstadt freuen.
hochachtungsvoll
derNickler (nur ein Forumsmitglied)
verdient*: indem Sie das ein oder andere Törchen erzielen und/oder vorbereiten.
Sie sind seit (fast) einem Jahr von Dortmund zur einzig wahren Borussia in Mönchengladbach gewechselt. Laut den Medien lag die Ablösesumme 8 Mio. €. Ihnen wurde auch Talent nachgesagt, was Sie ja besitzen, sonst wären Sie ja kein Profi-Fußballspieler. Ich bitte Sie nun höflichst, ihr Talent zu zeigen, indemsie (konstant) vernünftigen/guten Fußball spielen würden. Zudem würde ich mir sehr freuen, Sie verdient* in der Startelf zu sehen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort in Darmstadt freuen.
hochachtungsvoll
derNickler (nur ein Forumsmitglied)
verdient*: indem Sie das ein oder andere Törchen erzielen und/oder vorbereiten.
- Titus Tuborg
Das Schlimme ist aus meiner Sicht ist, dass hier und da zu sehen ist, dass er es eigentlich richtig gut kann oder können müsste. Ich denke, ihm fehlt der letzte Biss..Schade...
Fleiß und Biss waren schon immer mindestens so wichtig wie Talent.
Nur in der Champions League Gas geben, reicht nicht.
Nur in der Champions League Gas geben, reicht nicht.
- NORDBORUSSE71
Bei Jonas muss der Knoten platzen...
Sollte er sich trotz Einsatzeiten nicht den A....
aufreißen(für 20 Euro p/h reiße ich mir jeden Tag denselben auf)
Schluss mit Wohlfühloase und ab zur 2ten Mannschaft und stattdessen einen von der U23 auf Seinen Platz!
Hecking sollte aber auch bei anderen Spielern genau hinschauen!Was die Herrn Elitespieler wohl nicht zu wissen scheinen, es gibt ne Menge Kameras Heutzutage bei Fernsehübertragungen.Eine Frechheit, was einige Spieler abliefern und dann von Überlastung quatschen!
Ja....Spieler sind auch nur Menschen, dass vergisst der Ein oder Andere, aber man kann schon sehen, ob Jemand Alles gibt, oder sich nur verp...
Was für ein Typ bist du, Jonas Hofmann!?
Ewiges Talent, der sich auf diesem Image ausruht und nur abkassiert?
Oder vielleicht doch ein richtig guter Fußballer, der etwas erreichen will und zudem Charakter hat!?
Man wird sehen....
Sollte er sich trotz Einsatzeiten nicht den A....
aufreißen(für 20 Euro p/h reiße ich mir jeden Tag denselben auf)
Schluss mit Wohlfühloase und ab zur 2ten Mannschaft und stattdessen einen von der U23 auf Seinen Platz!
Hecking sollte aber auch bei anderen Spielern genau hinschauen!Was die Herrn Elitespieler wohl nicht zu wissen scheinen, es gibt ne Menge Kameras Heutzutage bei Fernsehübertragungen.Eine Frechheit, was einige Spieler abliefern und dann von Überlastung quatschen!
Ja....Spieler sind auch nur Menschen, dass vergisst der Ein oder Andere, aber man kann schon sehen, ob Jemand Alles gibt, oder sich nur verp...
Was für ein Typ bist du, Jonas Hofmann!?
Ewiges Talent, der sich auf diesem Image ausruht und nur abkassiert?
Oder vielleicht doch ein richtig guter Fußballer, der etwas erreichen will und zudem Charakter hat!?
Man wird sehen....
In der Startelf.
Entweder heute läuft es oder er hat all seinen Kritiker noch mehr Futter gegeben ihn zu zerreissen.
Ich hoffe das er heute sein Talent wieder zeigt was er bisher so gut versteckt hat.
Entweder heute läuft es oder er hat all seinen Kritiker noch mehr Futter gegeben ihn zu zerreissen.
Ich hoffe das er heute sein Talent wieder zeigt was er bisher so gut versteckt hat.
Nicht schlecht heute, darauf lässt sich doch aufbauen 

Ansatzweise okay. Von den offensiven war er neben Hazard noch einer der Lichtblicke.
Einer der besten heute.
Gehört in die Startelf.
Gehört in die Startelf.
-
"Wir können mit der Art und Weise zufrieden sein, wie wir aufgetreten sind" sagt er gerade auf sky?
Ist der Kerl besoffen oder vollstoned?

Ist der Kerl besoffen oder vollstoned?

Ich hab es bei ihm schon gedacht, wenn er mal die Chance von Anfang an bekommt kann er auch was bewegen.
Sehr belebend. Weiter so.
- TMVelpke
Die positive Überraschung heute.
War sehr skeptisch, hat aber gut gespielt.
Deutlich besser wie Stindl oder Raffa.
War sehr skeptisch, hat aber gut gespielt.
Deutlich besser wie Stindl oder Raffa.
- Borusse 61
Auf den Auftritt kann man aufbauen, weiter so Jonas 

Was hat Hecking dem jungen denn da in den Tee gemischt? Gutes Spiel Jonas und jetzt weiter hart arbeiten und nicht denken, dass es einfach so weiter geht. 

Ganz stark angefangen, aber auch wieder nachgelassen, lag wohl auch am Allgemeinzustand seiner Kollegen.
- raute56
kurvler15 hat geschrieben:Ich hab es bei ihm schon gedacht, wenn er mal die Chance von Anfang an bekommt kann er auch was bewegen.
Richtig!
- Titus Tuborg
Nicht vorzeitig loben, war ok heute, aber in dieser Truppe war es auch leicht positiv aufzufallen...
- TMVelpke
Wer kritik übt, muss auch loben können!
- Titus Tuborg
Aber nicht wenn es um den Einäugigen unter den Blinden geht...TMVelpke hat geschrieben:Wer kritik übt, muss auch loben können!

-
Mal schauen, ob er sich jetzt weiterhin verbessert, nicht dass er wieder einmal ein Spiel pro Monat gut spielt und die anderen wieder abtaucht.
Wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel für uns.
Die erste HZ bzw. die erste Hälfte der ersten HZ mit wirklich guten Ansätzen.
Anschließend zunehmend rückläufig. Körperlich bleibt er weiterhin viel zu brav, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Die Transfersumme kann er weiterhin nicht rechtfertigen. Für das Geld hätte man bessere Spieler holen können oder man hätte es gespart um dieses dann für einen wirklich gewinnbringenden Transfer zu investieren.
Die erste HZ bzw. die erste Hälfte der ersten HZ mit wirklich guten Ansätzen.
Anschließend zunehmend rückläufig. Körperlich bleibt er weiterhin viel zu brav, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Die Transfersumme kann er weiterhin nicht rechtfertigen. Für das Geld hätte man bessere Spieler holen können oder man hätte es gespart um dieses dann für einen wirklich gewinnbringenden Transfer zu investieren.