Lars Stindl [13] [C]
- borussenmario
Re: Lars Stindl [13] [C]
Alternative? Fehlanzeige....
HazyBaby, was ist los!?purple haze hat geschrieben:Er wird es meiner Meinung nach auch nie werden...für mich nicht die richtige kapitänswahl...kein biss, kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Vorbild

Im Forum haben ja sehr viele eine "lustlose" Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Könnte es nicht sein, dass die Spieler noch platt vom Trainingslager waren?
Wenn Stindl schon fehlender Biss attestiert wird, kommt mir das jedenfalls in den Sinn. Der ist ganz sicher keiner, der lustlos spielen würde. Sehe ich jedenfalls so.
- Titus Tuborg
Ich hoffe, das glaubst Du nicht wirklich...AlanS hat geschrieben:
Im Forum haben ja sehr viele eine "lustlose" Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Könnte es nicht sein, dass die Spieler noch platt vom Trainingslager waren?
Warum nicht? An so etwas glaube ich jedenfalls deutlich mehr, als an Lustlosigkeit. Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
- Titus Tuborg
Vielleicht ist genau dies das Kern-ProblemAlanS hat geschrieben: Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
Ich meine nicht nette Schwiegersöhne, sondern charakterlich verlässlich. Vielleicht passt Mo da gerade wegen irgendwelcher Flausen nicht so voll dazu (wenn alle das so sehen, muss schon was dran sein!?) - aber ansonsten bin ich fest überzeugt, dass sich alle voll rein hauen.
- Titus Tuborg
Ausser gesternAlanS hat geschrieben:Ich meine nicht nette Schwiegersöhne, sondern charakterlich verlässlich. Vielleicht passt Mo da gerade wegen irgendwelcher Flausen nicht so voll dazu (wenn alle das so sehen, muss schon was dran sein!?) - aber ansonsten bin ich fest überzeugt, dass sich alle voll rein hauen.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Da Borussia Mönchengladbach die einzige Bundesligamannschaft war die ein Trainingslager absolvierte, könntest du mit deiner Vermutung richtig liegen.AlanS hat geschrieben:[...]
[...]
Ich hatte mich schon gewundert, warum Mainz und Düsseldorf viel spritziger wirkten.
- purple haze
Mainz war doch auch im Trainingslager. Folglich hatten wir gleiche Voraussetzungen. Aber natürlich kann es sein das wir intensiver trainierten...ist ja nicht auszuschließen.
- purple haze
@AlanS
Wenn er sich reinhängt schießt er meiner Meinung nach oft über das Ziel hinaus, und provoziert dümmste Karten.
Klar, xhaka hat das auch gemacht, doch irgendwie fand ich ihn effektiver als stindl.
Es ist halt auch schon stindls Körpersprache...es fehlt mir da an nötiger körperlicher Spannung, die Schultern hängen oft runter, und pushen tut er seine Kollegen auch nicht.
Ich finde ihn als Kapitän leider fehlbesetzt. Vestergaard könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Wenn er sich reinhängt schießt er meiner Meinung nach oft über das Ziel hinaus, und provoziert dümmste Karten.
Klar, xhaka hat das auch gemacht, doch irgendwie fand ich ihn effektiver als stindl.
Es ist halt auch schon stindls Körpersprache...es fehlt mir da an nötiger körperlicher Spannung, die Schultern hängen oft runter, und pushen tut er seine Kollegen auch nicht.
Ich finde ihn als Kapitän leider fehlbesetzt. Vestergaard könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Es ist schon bezeichnend, dass wir keinen Spieler haben, der die Qualität zum C hat. Entweder passt es spielerisch ganz und gar nicht oder er hat keine Führungsqualitäten. Und das beim besten Einkäufer der Liga (SAT1 Moderator gestern). Vielleicht war das auch ironisch gemeint.
Da stimme ich dir ja zu. Es ging aber um den Willen - und den kann man Stindl mMn wirklich nicht absprechen.purple haze hat geschrieben:Wenn er sich reinhängt schießt er meiner Meinung nach oft über das Ziel hinaus, und provoziert dümmste Karten.
Das ist seine typische Körperhaltung. Da müsste er regelmäßig zur Rückenschule gehen, wenn das anders aussehen sollpurple haze hat geschrieben:Es ist halt auch schon stindls Körpersprache...es fehlt mir da an nötiger körperlicher Spannung, die Schultern hängen oft runter,

Mir persönlich ist egal, wer die Binde am Arm hat. Den Mitspielern wird das während des Spiels auch egal sein. Pushen kann und soll jeder, der halt auch wirklich ein Pusher ist - auch ohne Binde.purple haze hat geschrieben:Ich finde ihn als Kapitän leider fehlbesetzt. Vestergaard könnte ich mir da schon eher vorstellen.
-
Ein "echter", bzw. vorbildlicher Kapitän tritt auch nicht in Interviews öffentlich gegen den Trainer nach, wie es hier leider scheinbar geschehen ist.
Entweder halte ich zu solch Aussagen die Fr**** oder antworte diplomatisch, z. B. "Er ist nicht mehr unser Trainer, deshalb möchte ich dazu nichts sagen", was im Prinzip auch schon Statement genug wäre.
Aber sorry, solch Aussagen sollte man sich, speziell auch als Kapitän, sparen!
Entweder halte ich zu solch Aussagen die Fr**** oder antworte diplomatisch, z. B. "Er ist nicht mehr unser Trainer, deshalb möchte ich dazu nichts sagen", was im Prinzip auch schon Statement genug wäre.
Aber sorry, solch Aussagen sollte man sich, speziell auch als Kapitän, sparen!
Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
- KommodoreBorussia
Naja, stimmt schon irgendwie. Wie sie nach dem Grottenkick gegen F95 sich noch zur Fan-Kurve getraut haben, Respekt. Mir fiel es schwer, da zu applaudieren. Andere haben sogar gepfiffen.AlanS hat geschrieben:Warum nicht? An so etwas glaube ich jedenfalls deutlich mehr, als an Lustlosigkeit. Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
- Borussenpaul
Einen positiven Eindruck hat der 28-jährige Stindl vom neuen Trainer Dieter Hecking, der Ende Dezember zum Nachfolger von André Schubert ernannt worden war. „Seine Erfahrung ist enorm. Das merkt man direkt. Er versucht, unseren Negativtrend aus der Hinrunde zu beenden. Dafür führt er mit uns Spielern gleich zum Start viele Einzelgespräche“, so Stindl: „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin. Das war in den letzten Partien aufgrund der schlechten Ergebnisse nicht mehr so.“AlanS hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
Ob er damit AS angegriffen hat sollte jeder für sich beurteilen. Man kann auch aus Kaffeesatz lesen
Nachtreten erkenne ich da nicht ...
Ich auch nicht.
-
Ich schon.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... h-schubertAlanS hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
Wenn schon dann eventuell dieser SatzBorussenpaul hat geschrieben:„Seine Erfahrung ist enorm. Das merkt man direkt. Er versucht, unseren Negativtrend aus der Hinrunde zu beenden
Vielleicht hat das Team gemerkt das Schubert auf Grund seiner Unerfahrenheit keine Lösung mehr für die Situation hatte