Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
borussenmario

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 15.01.2017 15:12

Alternative? Fehlanzeige....
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 16:22

purple haze hat geschrieben:Er wird es meiner Meinung nach auch nie werden...für mich nicht die richtige kapitänswahl...kein biss, kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Vorbild
HazyBaby, was ist los!? :shock: Stindl kein Biss!? Der wird doch zum Tier, wenn es nicht läuft! Dann geht der bis zur Unfairness (und übertreibt es dann sogar für meinen Geschmack mit dem Ehrgeiz).

Im Forum haben ja sehr viele eine "lustlose" Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Könnte es nicht sein, dass die Spieler noch platt vom Trainingslager waren?
Wenn Stindl schon fehlender Biss attestiert wird, kommt mir das jedenfalls in den Sinn. Der ist ganz sicher keiner, der lustlos spielen würde. Sehe ich jedenfalls so.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 15.01.2017 16:53

AlanS hat geschrieben:
Im Forum haben ja sehr viele eine "lustlose" Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Könnte es nicht sein, dass die Spieler noch platt vom Trainingslager waren?
Ich hoffe, das glaubst Du nicht wirklich...
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 17:04

Warum nicht? An so etwas glaube ich jedenfalls deutlich mehr, als an Lustlosigkeit. Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 15.01.2017 17:20

AlanS hat geschrieben: Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
Vielleicht ist genau dies das Kern-Problem
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 17:23

Ich meine nicht nette Schwiegersöhne, sondern charakterlich verlässlich. Vielleicht passt Mo da gerade wegen irgendwelcher Flausen nicht so voll dazu (wenn alle das so sehen, muss schon was dran sein!?) - aber ansonsten bin ich fest überzeugt, dass sich alle voll rein hauen.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 15.01.2017 17:25

AlanS hat geschrieben:Ich meine nicht nette Schwiegersöhne, sondern charakterlich verlässlich. Vielleicht passt Mo da gerade wegen irgendwelcher Flausen nicht so voll dazu (wenn alle das so sehen, muss schon was dran sein!?) - aber ansonsten bin ich fest überzeugt, dass sich alle voll rein hauen.
Ausser gestern :mrgreen: Ich hoffe, es ist so, wie Du schreibst...
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 15.01.2017 18:19

AlanS hat geschrieben:[...]
[...]
Da Borussia Mönchengladbach die einzige Bundesligamannschaft war die ein Trainingslager absolvierte, könntest du mit deiner Vermutung richtig liegen.
Ich hatte mich schon gewundert, warum Mainz und Düsseldorf viel spritziger wirkten.
purple haze

Beitrag von purple haze » 15.01.2017 18:35

Mainz war doch auch im Trainingslager. Folglich hatten wir gleiche Voraussetzungen. Aber natürlich kann es sein das wir intensiver trainierten...ist ja nicht auszuschließen.
purple haze

Beitrag von purple haze » 15.01.2017 18:42

@AlanS
Wenn er sich reinhängt schießt er meiner Meinung nach oft über das Ziel hinaus, und provoziert dümmste Karten.
Klar, xhaka hat das auch gemacht, doch irgendwie fand ich ihn effektiver als stindl.
Es ist halt auch schon stindls Körpersprache...es fehlt mir da an nötiger körperlicher Spannung, die Schultern hängen oft runter, und pushen tut er seine Kollegen auch nicht.
Ich finde ihn als Kapitän leider fehlbesetzt. Vestergaard könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Wiener

Beitrag von Wiener » 15.01.2017 19:52

Es ist schon bezeichnend, dass wir keinen Spieler haben, der die Qualität zum C hat. Entweder passt es spielerisch ganz und gar nicht oder er hat keine Führungsqualitäten. Und das beim besten Einkäufer der Liga (SAT1 Moderator gestern). Vielleicht war das auch ironisch gemeint.
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 21:32

purple haze hat geschrieben:Wenn er sich reinhängt schießt er meiner Meinung nach oft über das Ziel hinaus, und provoziert dümmste Karten.
Klar, xhaka hat das auch gemacht, doch irgendwie fand ich ihn effektiver als stindl.
Da stimme ich dir ja zu. Es ging aber um den Willen - und den kann man Stindl mMn wirklich nicht absprechen.
purple haze hat geschrieben:Es ist halt auch schon stindls Körpersprache...es fehlt mir da an nötiger körperlicher Spannung, die Schultern hängen oft runter,
Das ist seine typische Körperhaltung. Da müsste er regelmäßig zur Rückenschule gehen, wenn das anders aussehen soll :wink: Das sagt aber nichts über seine innere Einstellung zum Spiel aus.
purple haze hat geschrieben:Ich finde ihn als Kapitän leider fehlbesetzt. Vestergaard könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Mir persönlich ist egal, wer die Binde am Arm hat. Den Mitspielern wird das während des Spiels auch egal sein. Pushen kann und soll jeder, der halt auch wirklich ein Pusher ist - auch ohne Binde.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 15.01.2017 21:41

Ein "echter", bzw. vorbildlicher Kapitän tritt auch nicht in Interviews öffentlich gegen den Trainer nach, wie es hier leider scheinbar geschehen ist.
Entweder halte ich zu solch Aussagen die Fr**** oder antworte diplomatisch, z. B. "Er ist nicht mehr unser Trainer, deshalb möchte ich dazu nichts sagen", was im Prinzip auch schon Statement genug wäre.

Aber sorry, solch Aussagen sollte man sich, speziell auch als Kapitän, sparen!
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 21:43

Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.01.2017 21:53

AlanS hat geschrieben:Warum nicht? An so etwas glaube ich jedenfalls deutlich mehr, als an Lustlosigkeit. Leute, die Burschen sind alle feine Kerle!
Naja, stimmt schon irgendwie. Wie sie nach dem Grottenkick gegen F95 sich noch zur Fan-Kurve getraut haben, Respekt. Mir fiel es schwer, da zu applaudieren. Andere haben sogar gepfiffen.
Borussenpaul

Beitrag von Borussenpaul » 15.01.2017 21:59

AlanS hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
Einen positiven Eindruck hat der 28-jährige Stindl vom neuen Trainer Dieter Hecking, der Ende Dezember zum Nachfolger von André Schubert ernannt worden war. „Seine Erfahrung ist enorm. Das merkt man direkt. Er versucht, unseren Negativtrend aus der Hinrunde zu beenden. Dafür führt er mit uns Spielern gleich zum Start viele Einzelgespräche“, so Stindl: „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin. Das war in den letzten Partien aufgrund der schlechten Ergebnisse nicht mehr so.“

Ob er damit AS angegriffen hat sollte jeder für sich beurteilen. Man kann auch aus Kaffeesatz lesen
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2017 22:01

Nachtreten erkenne ich da nicht ...
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 15.01.2017 22:07

Ich auch nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 15.01.2017 22:14

Ich schon.
AlanS hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... h-schubert
steff 67

Beitrag von steff 67 » 15.01.2017 22:16

Borussenpaul hat geschrieben:„Seine Erfahrung ist enorm. Das merkt man direkt. Er versucht, unseren Negativtrend aus der Hinrunde zu beenden
Wenn schon dann eventuell dieser Satz
Vielleicht hat das Team gemerkt das Schubert auf Grund seiner Unerfahrenheit keine Lösung mehr für die Situation hatte
Gesperrt