Quelle : HP Borussia
jo,telloman ..mit pseudo identität...da stimmt doch was nicht....Ruhrgas hat geschrieben:Da stimmt doch etwas nicht. Herrmann, (evtl.) Dominguez, jetzt Doucouré. Was ist da los?
Da hast du wohl Recht. Nichtsdestotrotz ist das schon merkwürdig, wie sich das Blatt gewendet hat hinsichtlich Verletzungen. Bis zur letzten Saison von waren wir absolut gesegnet, was Verletzungen anbelangt, dann geht der langjährige Athletiktrainer und von da an hagelt es Verletzungen. Nun, nachdem sogar schon ein Ersatz für Luisser da ist, sieht es genauso aus. Das Ärzteteam ist ja meines Wissens nach zusammengeblieben. Für mich hört sich das alles nach einer falschen Steuerung der Belastung an? Das ist natürlich nur Spekulatius. Auffällig ist es aber dennochMG-MZStefan hat geschrieben:Ich denke man kann, da die wenigsten Mediziner sind und auch keinen Befund vorliegen haben, die Sache überhaupt nicht beurteilen. Alles mögliche ist da vorstellbar von bis, aber in erster Linie wünsche ich ihm, dass es nichts Schlimmes ist.
Die lange Ausfallzeit und dann jetzt der vermeintliche wieder Rückschlag sind schon übel genug...
Sagt wer?fussballfreund2 hat geschrieben:Er wird sich sowieso in dem Alter und fremder Umgebung nicht zu 100% wohlfühlen.
Schon wieder...express.de hat geschrieben:
Nächster Rückschlag: Doucouré reist vorzeitig aus Trainingslager ab
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... ab-2550256
Das ist meine persönliche Einschätzung. Ich fände es völlig normal dass, wenn man in dem Alter seine Heimat verlässt, zu einem neuen Verein mit neuen Menschen wechselt, seine Familie nicht täglich um sich hat und es dann sportlich nicht besonders rund läuft, man sich dann nicht besonders wohl fühlt, fände ich nur zu menschlich. Ich gehe davon aus, dass er sich seinen Start bei uns etwas anders vorgestellt hat. Mehr sollte meine Aussage nicht heißen.TheOnly1 hat geschrieben: Sagt wer?