Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Ich meine das ein Nachtreten bei einzelnen Spieler wie hier bei Oscar Wendt endlich ein Ende finden sollte......
Nur Jantschke und Elvedi steigern sich
Naja ist habe alle Spiele hier im Borussenpark live erlebt......ich hätte keinen aus dem Borussenkader positiv herausgehoben..........auch Toni und Elvedi nicht....
Naja ist habe alle Spiele hier im Borussenpark live erlebt......ich hätte keinen aus dem Borussenkader positiv herausgehoben..........auch Toni und Elvedi nicht....
Letztes Jahr zum Spieler der Hinrunde gekührt. In dieser Hinrunde einer der Schwächsten. Er wird selbst am Besten wissen woran es liegt und sein Anspruch muss sein wieder an seine Glanzzeiten anzuknüpfen.
Ich trete nicht nach. Das was ich hier schreibe, das ist meine Meinung und die vertrete ich eigentlich schon fast die ganze Hinrunde.yambike58 hat geschrieben:Ich meine das ein Nachtreten bei einzelnen Spieler wie hier bei Oscar Wendt endlich ein Ende finden sollte......
Oscar hat fast nie die Leistung gezeigt, zu der er eigentlich in der Lage wäre. Er ist Führungsspieler, zumindestens sollte er das sein, und diesem Anspruch ist er nie gerecht gewesen. Von ihm muß man mehr verlangen, gerade wenn´s schlecht läuft. Wenn die "Alten" in einer solchen Situation nicht vorneweg marschieren, stehen die "Jungen" im Regen.
Das ist alles, was ich damit sagen will. Er war von allen Erfahrenen der konstant schwächste Spieler bei uns. Trotzdem hat er immer gespielt. Offensichtlich gibt der Kader auf dieser Position wenig Alternativen her. Da muß man nachbessern. Und Druck auf dieser Position ausüben.
-
Jetzt sag mir mal wer von unserem derzeitigen Kader seine normale Leistung bisher gezeigt hat.
Sommer?
Christensen?
Dahoud?
Kramer?
Stindl?
Raffael?
Johnson?
Nur um einige hier zu nennen.....
Sommer?
Christensen?
Dahoud?
Kramer?
Stindl?
Raffael?
Johnson?
- KommodoreBorussia
Erschreckend, wie konnte es nur so weit kommen?
Krasse Sache. Hecking kann eigentlich nur gewinnen, denn dass diese Spieler bald wieder guten Fußball zeigen, ist sehr wahrscheinlich.
Krasse Sache. Hecking kann eigentlich nur gewinnen, denn dass diese Spieler bald wieder guten Fußball zeigen, ist sehr wahrscheinlich.
yambike58 hat geschrieben:Jetzt sag mir mal wer von unserem derzeitigen Kader seine normale Leistung bisher gezeigt hat.
Sommer?
Christensen?
Dahoud?
Kramer?
Stindl?
Raffael?
Johnson?
Natürlich hast Du recht. Keiner - oder so gut wie keiner - hat seine Leistung konstant gebracht - deswegen stehen wir ja da, wo wir jetzt stehen.
Du zählst zu Recht die Führungsspieler auf: Stindl, Raffael, Kramer, Sommer, Johnson. Und da gehört auch Wendt dazu. Diese Spieler stehen in der Hauptverantwortung, sie müssen/sollten funktionieren, sie müssen vorangehen. Sie haben eigentlich immer gespielt. Und von ihnen muß man einfach mehr verlangen dürfen.
Steigern sich diese Spieler jetzt dann haben wir gefühlt 6 - 7 Neuzugänge. Da muß jetzt was kommen.
Genau.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich hoffe mich zu irren. Aber ich fürchte leider, dass er sich nicht mehr steigern kann.
Ist jetzt vielleicht ein unpassender Vergleich, aber einen Hund, der lange bequem im Sessel lag, kann man zwar zum Jagen tragen. Aber ob er dann dem Reh hinterherhechelt?
Für ihn und seinen Beitrag fürs Team war es eine verlorene Hinrunde. Keine Ahnung, wie die Vorbereitung laufen wird.
Aber für eine Stammplatzgarantie wie unter Schubert wird er sich spielverständnis- und zweikampfmässig gewaltig strecken müssen.
Ansonsten habe ich BuLi und Leistungssport im Allgemeinen wohl missverstanden.
Ist jetzt vielleicht ein unpassender Vergleich, aber einen Hund, der lange bequem im Sessel lag, kann man zwar zum Jagen tragen. Aber ob er dann dem Reh hinterherhechelt?
Für ihn und seinen Beitrag fürs Team war es eine verlorene Hinrunde. Keine Ahnung, wie die Vorbereitung laufen wird.
Aber für eine Stammplatzgarantie wie unter Schubert wird er sich spielverständnis- und zweikampfmässig gewaltig strecken müssen.
Ansonsten habe ich BuLi und Leistungssport im Allgemeinen wohl missverstanden.
Ich bleibe mal im Bild, barbie. Ich glaube, Oscar macht noch so manches Bambi zum Waisenkind.barborussia hat geschrieben:

- barborussia
Das wünsche ich ihm und uns lieber Zisel.
Dabei mag ich gar kein Wildbret
Dabei mag ich gar kein Wildbret

- Nocturne652
Es wäre / ist ja nicht das erste mal, dass der Abgesang eingeleitet wird. Dennoch ist er noch immer hier.
Er war in der zurückliegenden Hinrunde halt einer von vielen, die nur noch ein Schatten ihrer selbst waren. Ich glaube an unseren Oskar. Er wird sich auch dieses mal wieder berappeln und uns weiterhin helfen können.
Er war in der zurückliegenden Hinrunde halt einer von vielen, die nur noch ein Schatten ihrer selbst waren. Ich glaube an unseren Oskar. Er wird sich auch dieses mal wieder berappeln und uns weiterhin helfen können.
- TMVelpke
Ich glaube, dass Oscar wieder deutlich stärker wird unter Hecking. 

- Nothern_Alex
MMn hilft es ihm, wenn er eine feste Position als linker Verteidiger bekleidet und die Außen doppelt besetzt sind. Das ist unter Hecking zu erwarten. Hoffen wir, dass er was draus macht.
- barborussia
Das hoffe ich auch. Er muss ja nicht als Torschütze in Erscheinung treten. Mir reicht es schon, wenn er ordentlich flankt und mehr Zweikämpfe gewinnt als verliert.
Er war zuletzt auf seiner Position überfordert, und das ist verschenktes Potenzial.
Er war zuletzt auf seiner Position überfordert, und das ist verschenktes Potenzial.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wer Bambis Eltern tötet, der ist für mich kein Borusse.Zisel hat geschrieben:[...]
Ich bleibe mal im Bild, barbie. Ich glaube, Oscar macht noch so manches Bambi zum Waisenkind.

- barborussia
Und wenn er mich noch mal Barbie nennt, bekommt er eine Portion Grünkohl mit PINKEL geliefert!
Mal abwarten, ob der Telekomcup demnächst schon ein Fingerzeig auf seine Rolle unter HeckIng ist. Oder ob der die Karten verdeckt lässt.
Also Wendts Rolle, nicht die von Zisel
Mal abwarten, ob der Telekomcup demnächst schon ein Fingerzeig auf seine Rolle unter HeckIng ist. Oder ob der die Karten verdeckt lässt.
Also Wendts Rolle, nicht die von Zisel
Du bist einfach zu sensibel und verfügst über zu viel Phantasie, lieber Butsche.Butsche hat geschrieben: Wer Bambis Eltern tötet, der ist für mich kein Borusse.

@barbie (lecker Grünkohl): Den ersten Fingerzeig erwarte ich in Darmstadt. Der telekomcup wird eine Spielwiese werden.
- Titus Tuborg
Ich hoffe, ich muss in der Rückrunde nicht mehr singen:
"Wer hat's wieder mal verpennt, Oscar, Oscar Wendt"
"Wer hat's wieder mal verpennt, Oscar, Oscar Wendt"

- barborussia
Ich hoffe, das musst du wirklich nicht mehr.
- Commodore75
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin guten Mutes, dass er sich erheblich steigern wird.