Die vertragliche Situation?uli1234 hat geschrieben: was also würde gegen eine leihe sprechen? mit option....?

Die vertragliche Situation?uli1234 hat geschrieben: was also würde gegen eine leihe sprechen? mit option....?
Ja mag sein. Aber nachweislich besser wurden sie unter Favre. Individuell und im taktischen MannschaftsVerständnis.borussenmario hat geschrieben:Soviel ich mich erinnern kann, waren Reus, Herrmann und Neustädter bereits Stammspieler, als Favre kam, auch Nordi kam in der Winterpause vor Favre und war vom ersten Spiel an Stammspieler. Korb und Jantschke wurden es meine ich unter ihm.
Na ja, wenn man von einem Spieler redet, der schon einige Spiele auf dem Buckel hat, dann redet man grundsätzlich doch von einem "älteren" Routinier im Herbst seiner Sportlerkarriere. Vom Alter her würde ich so einen Spieler um die 30+ ansiedeln. Einer, der Erfahrung ausstrahlt.rifi hat geschrieben:@AlanS:
Womit rechnest du denn? Wie viele Spiele müsste für dich ein Spieler haben, um auf Eberls Aussage zu passen? Ich denke schon, dass das zutreffen könnte. Auch weiß ich nicht ob man der Sache näher kommt, indem man Eberls Äußerungen übermäßig genau nimmt.
Diese war für mich in dieser Diskussion allerdings sehr sehr hilfreich. Schließlich geht es auch um die Anzahl von SpielenRuhrgas hat geschrieben:Damit hast Du natürlich Recht. Aber Statistiken interessieren nicht nur mich nicht.
Klar, was auch sonst, er war fast 5 Jahre ihr Trainer und hat bekanntlich fast jeden Spieler besser gemacht.gloin81 hat geschrieben: Ja mag sein. Aber nachweislich besser wurden sie unter Favre. Individuell und im taktischen MannschaftsVerständnis.
Naja, dafür müßte Bayern aber erstmal den zum 30.06.2017 auslaufenden Vertrag verlängern und danach sieht z.Z. nicht ausKommodoreBorussia hat geschrieben: O.K., eine Leihe wäre natürlich top, ein Kauf aber imho ein Flop(risiko).
Ich würde es anders sehen. Eben wegen Badstubers Verletzungsserien dürfte es nicht so teuer sein ihn für x Jahre unter Vertrag zu nehmen.borussenmario hat geschrieben:Falls Eberl wirklich diesen Spieler holt, ist das für mich rausgeschmissenes Geld, weil die Chance, dass Badstuber halbwegs fit durch eine Saison kommt, aufgrund der letzten 5 Jahre so in etwa gegen Null tendieren dürfte. Das nüchtern festzustellen, ist ganz sicher nicht populistisch, sondern aus meiner Sicht vielmehr realistisch.
In welcher Liga?Zaman hat geschrieben:was aber wenn christensen nächste saison wegfällt.... dann hätten wir einen bereits eingewöhnten spieler
Hi Ruhrgas, TelefonmannRuhrgas hat geschrieben: .................... Da brauchen wir einen kreativen, passsicheren, charakterstarken Leitwolf, der auch mal bereit ist Gras zu fressen und von den Leuten vor sich, hinter sich und neben sich genau das einfordert.
Sehe ich genauso. Als wir im Winter 2006/2007 keinen Stürmer verpflichtet haben, war mir sofort klar, dass wir absteigen werden. Sollte sich diesen Winter nichts im defensiven Mittelfeld tun, würden wieder alle Alarmglocken schellen.Zisel hat geschrieben: In welcher Liga?Unsere Situation wird mir noch nicht ernst genug genommen.....
Wir brauchen jemanden, der uns JETZT schnell hilft. Und auch ich sehe den dringendsten Bedarf nicht in der IV. Ich wäre schon verwundert, wenn ME nicht einen defensiven MF im Auge hat.
Ich würde Badstuber kaufen, falls die finanziellen Konditionen passen. Wenn er verletzt ausfällt, hat man keinen sportlichen Mehrwert und eine überschaubare finanzielle Investition versenkt. Wenn er fit bleibt, hat man ein Schnäppchen gemacht. Hängt alles stark vom Erwartungswert ab und damit wie hoch man die Wahrscheinlichkeit schätzt, dass er spielen kann, und wie genau die finanziellen Konditionen aussehen.borussenmario hat geschrieben:Eben, Du sagst es doch eigentlich im Gesamtkontext selbst, was soll das bringen, wo wäre da der Sinn?
das eine schließt das andere ja nicht ausZisel hat geschrieben:[
In welcher Liga?Unsere Situation wird mir noch nicht ernst genug genommen.....
Wir brauchen jemanden, der uns JETZT schnell hilft. Und auch ich sehe den dringendsten Bedarf nicht in der IV. Ich wäre schon verwundert, wenn ME nicht einen defensiven MF im Auge hat.
Das ist vor dem Hintergrund eines hochprofessionellen Umfeldes im Sport, der in der Leistungsdiagnostik so gut wie alles statistisch aufbereiten lässt, eine erstaunliche Aussage, wie ich finde. Seit dieser Saison dürfen sogar spezielle Brustgurte zur Leistungsdiagnostik in Echtzeit eingesetzt werden, diese Daten sind allerdings nur für interne Zwecke und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Lass das also bloß nicht den Tuchel hören.Ruhrgas hat geschrieben:...Aber Statistiken interessieren nicht nur mich nicht.