Thorgan Hazard [10]
- Nothern_Alex
Re: Thorgan Hazard [10]
Richtig, das Problem war nicht die Geste gestern, sondern der Rest des Spiels.
Jetzt bedauere ich es doch etwas, dass ich nach Thorgan´s Tor (sehr) demütig sitzen geblieben bin...habe ich doch wohl den "Jubler des Jahres" verpasst...
Was ist denn genau passiert?
ich denke, er kann durchaus fuppes. wenn dies aber woche für woche auf ner anderen position oder auch mal der bank stattfindet, dann kommt halt so ne leistung wie die der letzten wochen dabei raus.
Mein Gott.. man kann es auch wirklich übertreiben! Dürfen die Spieler nicht mehr jubeln? vor allem in so einer Situation?
Sorry, aber man sollte inziwschen wissen, dass Thorgan und Ibo ziemlich dicke Freunde sind und das Thorgan Ibos Jubel anwendet, finde ich eine schöne Sache
Einige versuchen echt alles schlecht zu machen
Sorry, aber man sollte inziwschen wissen, dass Thorgan und Ibo ziemlich dicke Freunde sind und das Thorgan Ibos Jubel anwendet, finde ich eine schöne Sache

Hast nichts verpasst. Er hat lediglich so gejubelt wie es Traoré immer macht. Weil dieser verletzt ist. Und einige fassen das einfach komplett falsch auf..Potter hat geschrieben:Jetzt bedauere ich es doch etwas, dass ich nach Thorgan´s Tor (sehr) demütig sitzen geblieben bin...habe ich doch wohl den "Jubler des Jahres" verpasst...
- Borusse 61
Also das man sich wegen seinem Torjubel aufregt, ich faß es nicht,
regt ihr euch bei Ibo auch darüber auf wenn er so jubelt ?

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hätte nichts dagegen, wenn Thorgan nach der Winterpause noch 10 + x mal so jubelt 

- Borusse 61
- altborussenfan
So ist es. Die Beiden scheinen gute Freunde zu sein, waren zusammen im Aktuellen Sportstudio. War mit Sicherheit ein nett gemeinter Gruß an seinen Kumpel. Vielleicht abgesprochen. Die Pose passt nicht zu ihm, aber was soll es?BMG1994 hat geschrieben:Hast nichts verpasst. Er hat lediglich so gejubelt wie es Traoré immer macht. Weil dieser verletzt ist. Und einige fassen das einfach komplett falsch auf..
BMG1994 hat geschrieben:Mein Gott.. man kann es auch wirklich übertreiben! Dürfen die Spieler nicht mehr jubeln? vor allem in so einer Situation?
Sorry, aber man sollte inziwschen wissen, dass Thorgan und Ibo ziemlich dicke Freunde sind und das Thorgan Ibos Jubel anwendet, finde ich eine schöne Sache![]()

- Quanah Parker
Das war keine Pose Butsche.Butsche hat geschrieben:Seine dämliche Großkotz-Pose nach seinem Tor war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Er hatte im oberen Bauchmuskel einen leichten Krampf. So konnte er beim jubeln diesen nicht rechtzeitig einziehen.
Die "Großkotz-Pose" entstand nur versehentlich, da er während des Spiels unter einer Diarrhoe litt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die Pose war, ist und bleibt dämlich. Auch wenn sie Traore galt.FritzTheCat hat geschrieben: Wer sie nicht versteht sollte besser die FrXXX halten....um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben!
In einem Spiel, wo der Job unseres Trainers auf der Kippe steht, kann man so eine Alberei für seinen Buddy gerne bei einer 3:0 Führung kurz vor Ende des Spiels machen. Aber nicht bei einem Ausgleichstor und mit Blick auf die Ergebnisse der vorangegangenen Spiele.
Natürlich werde ich nicht meine Fre sse halten. Warum auch?
Probleme, die andere Menschen gerne hätten. 

- Sven Vaeth
Butsche der Drops bezüglich AS war vor dem Spiel gelutscht.
Das wußten die Spieler aber noch nicht.
Der Jubel war halt als Reminiszenz an Ibo gedacht. Über den Zeitpunkt läßt sich streiten.
-
ich finde da gar nichts bei, AS wäre auch bei einem Sieg weg gewesen, und die Spieler wussten das zu dem Zeitpunkt noch nicht.
- vfl-borusse
Sehe ich auch so.Butsche hat geschrieben:Die Pose war, ist und bleibt dämlich. Auch wenn sie Traore galt.
In einem Spiel, wo der Job unseres Trainers auf der Kippe steht, kann man so eine Alberei für seinen Buddy gerne bei einer 3:0 Führung kurz vor Ende des Spiels machen. Aber nicht bei einem Ausgleichstor und mit Blick auf die Ergebnisse der vorangegangenen Spiele.
Natürlich werde ich nicht meine Fre sse halten. Warum auch?
Wo ich das im Spiel gesehen hatte, habe ich sofort gedacht: Ist das sein Ernst ? Nach allem was vorangegangen war ( schlechte Spiele, keine Punkte, Trainer bangt um sein Arbeitsplatz - egal ob sie es wussten oder nicht) Auch wenn es Traore galt - in dem Spiel unter den Voraussetzungen total deplaziert. Und da frage ich mich auch: sind sie sich ihrer Position bewusst, in der sie sich hineinmanövriert haben ?? Und damit meine ich nicht nur Hazard .
- Borusse 61
Mag ja sein das es nicht passend war, trotzdem ist es unglaublich was da für ein Terz gemacht wird wegen der Szene ! 

Sorry, verstehe nicht die Aufregung um seine Jubel-Pose. Der Jung ist 23 Jahre alt. Erzielt ein, zu dem Zeitpunkt, immens wichtiges Tor was nicht nur die Mannschaft, sondern auch 50.000 Anhänger einen gr0ßen Stein vom Herzen fallen und alle kurz durchatmen lässt. Ein emotionaler Moment in dem er und die gesamte Mannschaft erleichtert an der Eckfahne das Tor feierte! Und das m.M.n zurecht.
Es war ja nicht der 1-2 Anschlußtreffer, wo man sich den Ball aus dem Tor holt, zur Mittellinie rennt und das Zeichen zur Aufholjagd gibt.
Das Thorgan und die gesamte Mannschaft in den letzten Wochen schlecht gespielt haben...ok. Aber bitte bei einem jungen, verunsicherten Spieler nach einem emotionalen Ausgleichstreffer eine nüchterne Reaktion erwarten!
Es war ja nicht der 1-2 Anschlußtreffer, wo man sich den Ball aus dem Tor holt, zur Mittellinie rennt und das Zeichen zur Aufholjagd gibt.
Das Thorgan und die gesamte Mannschaft in den letzten Wochen schlecht gespielt haben...ok. Aber bitte bei einem jungen, verunsicherten Spieler nach einem emotionalen Ausgleichstreffer eine nüchterne Reaktion erwarten!