Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 424
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von essener_borusse » 22.12.2016 10:58

leute leute, jetzt ist es nun mal hecking....

und in unserer borussenfamilie gilt es ihm 1900%tigen support zu bieten. wenn ich mir den gehirnschmalz hier so durchlese, grenzt das schon fast an herrn keller auf schalke...

gebt dem mann (ich kann ihn auch absolut nicht leiden) doch wenigstens eine chance und fangt nicht schon an bei einer formation, der ersten auswechslung oder der ersten niederlage alles in frage zu stellen.... unfassbar - und dann immer von der besonderen borussia reden!

packt euch selbst mal an die nase!

just my 5 cents
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6105
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von lutzilein » 22.12.2016 10:58

ewiger Borusse hat geschrieben:ob Hecking flucks vom Club zu den Radkappen gewechselt ist oder ob Favre Borussia mit null,null Punkten und Rang 18 im Riss läßt, was ist schlimmer.
Favre war der Meinung, dass er der Borussia nicht mehr helfen könne! Hecking war der Meinung, dass er mehr verdienen könne!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44123
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2016 11:02

ewigerfan hat geschrieben:Du scheinst ja wirklich wild entschlossen zu sein, jeden negativen Artikel oder jede negative Meinungsäußerung über Hecking hier reinzustellen.
Zwei links sind also schon "jede" :lol: Der Schein trügt dich, es handelt sich zudem nicht um einen Artikel sondern um eine Meinung eines Wolfsburgfans, die ich per Zufall beim googlen nach Hecking entdeckt habe. Dieser sachlichen Meinung scheinst du aber nichts entgegenzusetzen zu haben, außer einen moralischen Appell vom Stapel zu lassen, den du selber nicht befolgst.

Meine Skepsis über Hecking wird immer größer, daher höre ich jetzt auch auf, Artikel und Meinungen über ihn zu lesen. Kannst also froh sein, du wirst von weiteren links verschont werden.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7312
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von BorussiaMG4ever » 22.12.2016 11:02

1 Min.vor 1 Minute
Borussia ‏@borussia
Dieter Hecking ist neuer Cheftrainer der #Fohlenelf. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2019.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 7952
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von pet. » 22.12.2016 11:02

weiß immer noch net, was ich davon halten soll :noidea:
Zuletzt geändert von pet. am 22.12.2016 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9018
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von bökelratte » 22.12.2016 11:02

ewiger Borusse
Beiträge: 5618
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von ewiger Borusse » 22.12.2016 11:02

hier kann zu
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 20656
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von borussenfriedel » 22.12.2016 11:04

Genau, wir haben nämlich einen geholt den ich nicht wollte!!!!!!!!! :roll:
Herner
Beiträge: 293
Registriert: 04.10.2012 16:51

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von Herner » 22.12.2016 11:04

dass ist ein Fehler, Herrn Hecking als Trainer geholt zu haben.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9018
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von bökelratte » 22.12.2016 11:05

Schön dass so viele schon vorher wissen dass er der Falsche ist. Was müsst ihr alle sooo viel schlauer sein als ich. :oops:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44123
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2016 11:06

Gesperrt