Habe mir gerade erst den ganzen „Fred“ durchgelesen und bin überrascht über die vielen unangebrachten Kommentare gegenüber Hecking…..Ich glaube einigen ist noch nicht so richtig bewusst in welcher Situation wir uns befinden, nämlich in einer richtig beschiss…..! Bin froh das ME so schnell eine Lösung gefunden hat und wir so einen erfahrenen Trainer an Land ziehen konnten, wir wissen doch alle in 6 Monaten sind wir schlauer ob er passt oder nicht…..!
@Jagger1….Was ist ein Wunschtrainer für dich…..Einer der in deiner Phantasie nach deinen Erfahrungswerten umschwirrt oder einer der mit der Mannschaft erfolgreich ist….?
Sollte Hecking den Erfolg zurück holen, dann wirst du auch ihn mögen weil die Borussia mit Erfolg über alles steht….Ist doch immer so, hat ein Trainer Erfolg dann wird er geliebt und bei Misserfolg gehasst….Also wir sollten Hecking
ALLE die faire Chance geben und jegliche Unterstützung das wir da unten schnell wieder raus kommen….Dieses ganze Hin u. Her „das ist nicht mein Trainer“ halte ich nicht für fair und sehe bei dem ein oder anderen Egoismus, weil er nicht seinen Wunschtrainer bekommen hat…!
Für mich was z.Z. auf dem deutschen Markt frei war, ist Hecking eine sehr gute Lösung, weil er für diese Situation viel mitbringt was wir brauchen….Er ist der deutschen Sprache mächtig (einen Trainer mit Dolmetscher brauchen wir für diese Situation nicht) und kennt die Buli aus dem FF , bringt viel Erfahrung mit und hat Erfolge vorzuweisen die ein anderer erst mal nachmachen soll…..(Vizemeisterschaft, DFP-Pokalsieger, Super-Cup-Sieger , CL-Teilnahme , Grandioses Spiel mit Sieg gegen Real Madrid), hat selber mal bei der Borussia gespielt und müsste wissen wie dieser Verein tickt, ist mit Sicherheit in der Trainingsarbeit der härtere Hund als Schubert was in dieser Situation m.M. gefragt ist denn mit weiteren Streicheleinheiten kommen wir nicht aus dieser Situation raus…..!
Seine Vita in der Vergangenheit liest sich für mich positiv und man sollte nicht auf seine Fehler in seinen Traineranfangszeiten (Lübeck, Aachen, Nürnberg) rumhacken…..Das ist wie das Haar in der Suppe suchen…!
Hoffe er ist noch lernfähig und hat Bock auf junge Spieler und ist durch die vielen Millionen in WB nicht versaut worden…..Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall weil ich nach vorne schaue ,positiv denke und wieder in den internationalen Wettbewerb möchte….!
Als Abschluss sage ich auch danke an Andre Schubert für viele geile offensive Spiele und wünsche ihm alles Gute auf seinen weiteren Trainerweg….!
Einmal Gladbacher immer Gladbacher