#einteam
Das ist Kindergarten hoch zehn. Ich bewerte den Mann nach dem was er hier leistet. Weinzierl hat in Augsburg auch tolle Arbeit geleistet. Denke die Schalker hätten sich auch mehr als 18 Punkte zu diesem Zeitpunkt vorgestellt.borussenmario hat geschrieben:Genau das hat er ja schon in Wolfsburg nicht hinbekommen.
Dann bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt, falls uns dieses Schicksal auch irgendwann nach dem dritten Spieltag oder so ereiltAderlass hat geschrieben:Und wenn ein Dieter Hecking die Chance hat von einem Abstiegskandidaten zu einem Verein zu wechseln, wo Geld keine Rolle spielt und er besseres Spielermaterial zur Verfügung bekommt, wer will es ihm verdenken?
Wird wahrscheinlich nach dem 0:6 Sieg in Darmstadt zu den Bayern wechseln.borussenmario hat geschrieben: Dann bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt, falls uns dieses Schicksal auch irgendwann nach dem dritten Spieltag oder so ereilt
Und nimmt den Max mit, oh Schreck!Rote Laterne hat geschrieben:
Wird wahrscheinlich nach dem 0:6 Sieg in Darmstadt zu den Bayern wechseln.
Nee. Nach dem 6:0 gegen Bayern zu Darmstadt.Rote Laterne hat geschrieben: Wird wahrscheinlich nach dem 0:6 Sieg in Darmstadt zu den Bayern wechseln.
McMax hat geschrieben:Danke für die Antwort, denke Eberl wird vertraglich dafür sorgen dass das bei uns nicht möglich sein wird.
Das Avatar ist überragend, also falls Hecking der Neue wird. Sind das schon die ersten Bilder vom DFB- Pokalsieg im Mai 2017?frank_schleck hat geschrieben:Das sollten einige tun, finde ich gut.
Offiziell wirds immer erst nach Unterschrift. Wird wohl morgen passieren.Slowdive hat geschrieben:Kommt das keinem komisch vor, dass mehrere Medien Vollzug melden, aber von unserer Seite nichts kommt? Also auch kein Dementi zu den Meldungen?
Nö. Meine Vermutung ist, dass es beschlossene Sache ist aber der Vertrag eben noch nicht ausgearbeitet ist. Ich hoffe nämlich, dass dieser Vertrag nicht schon fertig in der Schublade lag. Solange das Papier nicht unterschrieben ist, wird der Verein es sicher nicht bekannt geben.Slowdive hat geschrieben:Kommt das keinem komisch vor, dass mehrere Medien Vollzug melden, aber von unserer Seite nichts kommt? Also auch kein Dementi zu den Meldungen?
3Dcad hat geschrieben: Das Avatar ist überragend, also falls Hecking der Neue wird. Sind das schon die ersten Bilder vom DFB- Pokalsieg im Mai 2017?: Die anderen bitte noch nicht posten sonst wirds langweilig.
Das können diejenigen, die Schubert sogar Niederlagen gewünscht haben, ja nun schlecht schon wieder, ihr Ziel ist schließlich erreicht.mgoga hat geschrieben:Ich hoffe es geht nicht soweit dass ihm welche vom ersten Spiel an Misserfolg wünschen.
Nein.Slowdive hat geschrieben:Kommt das keinem komisch vor, dass mehrere Medien Vollzug melden, aber von unserer Seite nichts kommt? Also auch kein Dementi zu den Meldungen?