spés hat geschrieben:Hecking hat in Nürnberg doch´n guten Job gemacht. Gebt ihm ´ne Chance wenn es soweit ist.

spés hat geschrieben:Hecking hat in Nürnberg doch´n guten Job gemacht. Gebt ihm ´ne Chance wenn es soweit ist.
Nicht nur da! In Verl, Lübeck und Aachen auch! Auch wenn behauptet wird, es hätte nur an Prince Harry de Bruyne in Wob gelegen, so hat er doch dort Erfolg gehabt! Pokalsieg ist doch auch was!spés hat geschrieben:Hecking hat in Nürnberg doch´n guten Job gemacht. Gebt ihm ´ne Chance wenn es soweit ist.
Sig.G hat geschrieben:Wer von einer vermeintlich höheren moralischen Position aus argumentiert, soll sich nicht beschweren wenn er an ebendiesen Massstäben gemessen wird.
Da kannst Du noch so lachen.HerbertLaumen hat geschrieben: Jau, voll unmoralisch, was Neptun geschrieben hatWeia.
..ach so, ich dachte, er meint "euch", also alle, die sich gerade so künstlich echauffieren. Außer dir natürlich, dazu bedarf es ja schon einiges mehr oder so ähnlich...darkiii hat geschrieben: Wenn er meinen Post zitiert, meint er auch mich!
Ruhrpottfohlen hat geschrieben:Hecking hat in Nürnberg doch´n guten Job gemacht. Gebt ihm ´ne Chance wenn es soweit ist.
borussenmario hat geschrieben: ..ach so, ich dachte, er meint "euch", also alle, die sich gerade so künstlich echauffieren. Außer dir natürlich, dazu bedarf es ja schon einiges mehr oder so ähnlich...
Mein Problem ist vielmehr , dass er den Job wie auch davor schon, nur solange gemacht hat, bis einer mit den 30 Silberstücken kam.darkiii hat geschrieben: Sehe ich auch so!
Aber manch ein Experte würde jetzt wieder sagen "was ist schon Nürnberg"
Bei einem "etablierten" Erstligatrainer bestimmt nicht. Bei Schubert war das anders.HerbertLaumen hat geschrieben:Warten wir mal die Bestätigung ab, aber bei der Vertragslänge wird es wohl nicht viel Spielraum geben, wenn es denn der Wunschtrainer ist.
100%ige Zustimmung.Europameister 2004 hat geschrieben:Mir ging es dabei um 2 Dinge:
1. Wenn man sich hier so präsentiert, wird es vom allgemeinen Verhalten nicht besser. Das dürfte klar sein. Und will man besser sein als die, die man kritisiert oder die es nicht richtig machen, sind solche Kommentare unangebracht. Ich denke, dem kann man folgen, oder?
2. Schubert hatte, wenn ich das recht in Erinnerung habe, anfangs alle hinter sich. Gerade nach 6 Siegen am Stück. Ich erinnere mich nicht, dass gleich die Masse geschrieben hat "Schubert bekommt keine Unterstützung."
Gerade durch die Pleitenserie war man froh nach dem Augsburg- und Wolfsburgspiel im September und Oktober 2015 und hat wieder an Borussia und die Wende geglaubt.
Wenn man aber mit trotzigen und kindischen Kommentaren daher kommt nach dem Motto "Jetzt bin ich wie Ihr." ist hier niemandem geholfen und trägt noch mehr zu Streitigkeiten hier bei, zumal es aktuell gar keinen Grund gibt, etwas zu loben oder zu kritisieren am Trainer.
Aber wenn Ihr meint, dass man hier so weiterkommt, anstatt es besser zu machen, bitte.
Das freut mich für dich, dass wir Sonnenschein in dein Leben bringen konntendarkiii hat geschrieben:Jetzt halten hier aber die Mods zusammen, herrlich.
Wenn sie mal bei anderen auch so extrem einspringen würden, einfach amüsant
Welche denn?Sig.G hat geschrieben:Es ist "unmoralisch" aus der Position gesehen, die er vorher selber eingenommen hat.
Mag vielleicht alles sein, aber warten wir doch erstmal ab.borussenmario hat geschrieben:
Mein Problem ist vielmehr , dass er den Job wie auch davor schon, nur solange gemacht hat, bis einer mit den 30 Silberstücken kam.
Das wäre mal interessant, was so die Meinung über Hecking in den Fan-Foren vonSlowdive hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, welche Kenntnisse die User über Heckings Arbeitsweisen und sonstiges Verhalten in seinen Ex-Vereinen haben, dass hier Empörung herrscht, wenn man nicht vor Freude um den Weihnachtsbaum tanzt, dass er wohl unser Trainer wird?