André Schubert
Re: André Schubert
@badrique
Sehr schön geschrieben!
Sehr schön geschrieben!
- Simonsen 1978
CL war geil. Das nimmt weder Ihm noch uns jemand. Danke dafür.
Zum Rest haben alle genug geschrieben. Viel Erfolg in der Zukunft.
Zum Rest haben alle genug geschrieben. Viel Erfolg in der Zukunft.
Sehr gut, Badrique 

A. S. hat eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen, viel probiert, auch viel erreicht, dann viel verändert, viel vermasselt und hinterlässt jetzt eine völlig verunsicherte Mannschaft.
Was ein Zyklus....aber das ist Borussia....mal Top, mal Flop, aber nie eine Konstante oder gar die Langeweile in Person. Ach, ich lieb Dich einfach so wie Du bist.
Und für Herrn Schubert tut es mir unterm Strich dann schon leid, wieder eine Personalie die ich anfangs erfrischend fand und jetzt jäh, aber auch völlig berechtigt, geschlossen werden muss.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe dass er sich woanders ähnlich gut einbringen kann, gerne auch längerfristig.
Was bleibt ist die Erinnerung an einen sympathischen Menschen im grünen Pulli und wie immer in einer Winterpause die Frage "Quo vadis Borussia".
Was ein Zyklus....aber das ist Borussia....mal Top, mal Flop, aber nie eine Konstante oder gar die Langeweile in Person. Ach, ich lieb Dich einfach so wie Du bist.

Und für Herrn Schubert tut es mir unterm Strich dann schon leid, wieder eine Personalie die ich anfangs erfrischend fand und jetzt jäh, aber auch völlig berechtigt, geschlossen werden muss.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe dass er sich woanders ähnlich gut einbringen kann, gerne auch längerfristig.
Was bleibt ist die Erinnerung an einen sympathischen Menschen im grünen Pulli und wie immer in einer Winterpause die Frage "Quo vadis Borussia".
- altborussenfan
@Badrique: Stimme dir zu!
Und lass sie doch lachen! Das hat mich früher mal gekümmert - heute nicht mehr.
Beim Namen Hecking wird einigen schon mulmig. Die Gründe kann ich nachvollziehen. Sollte aber die Entscheidung so gefallen sein, müssen wir auch da durch - im Interesse von Borussia. Der Klub ist immer wichtiger und größer als der Einzelne, sagte Schubert zum Abschied. Wie wahr! Das sind Worte eines Teamplayers.
Ich hoffe, Schubert kann aus seinen Erfahrungen hier die richtigen Schlüsse ziehen. Ich gönne es ihm. Sein Abgang hatte Stil. Irgendwie bleibt bei mir das Gefühl zurück, dass er mehr Respekt verdient hatte. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden, dass man nicht teilen muss.

Beim Namen Hecking wird einigen schon mulmig. Die Gründe kann ich nachvollziehen. Sollte aber die Entscheidung so gefallen sein, müssen wir auch da durch - im Interesse von Borussia. Der Klub ist immer wichtiger und größer als der Einzelne, sagte Schubert zum Abschied. Wie wahr! Das sind Worte eines Teamplayers.
Ich hoffe, Schubert kann aus seinen Erfahrungen hier die richtigen Schlüsse ziehen. Ich gönne es ihm. Sein Abgang hatte Stil. Irgendwie bleibt bei mir das Gefühl zurück, dass er mehr Respekt verdient hatte. Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden, dass man nicht teilen muss.
Das kann man so unterschreiben.Badrique hat geschrieben:André Schubert hat mit seiner offenen Art und auch mit seiner Spielidee sehr gut zu Gladbach gepasst. Er war als er zu uns kam unverbraucht, hatte viele Ideen und ich schätze ihn fachmännisch sehr hoch ein. MMn wurde eine große Chance verpasst eine neue Ära zu prägen. Verstehe aber das der Verein sich nun zum Handeln gezwungen sah. Mit etwas mehr Glück hätten wir diese Krise überstehen können und es hätte Großes entstehen können. Werden jetzt sicher einige drüber lachen aber das meine ich wirklich so. Ich steh dazu. Er wird seinen Weg gehen.
Richtig ist aber auch, dass die Gefahr die Krise nicht zu meistern (sprich Abstieg) trotz allem real war und ist.
Wenn die realistische Zukunftsprognose mit "mit ein wenig Glück..." beginnt, dann muss ein verantwortlicher Manager handeln.
Danke Andre Schubert für deine Arbeit hier und schade das du gehen mußt,meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.Für die Zukunft alles Gute
Ps.Entlassungen gleich welcher Art und Weise sind immer Doof,grad vor Weihnachten.
Ps.Entlassungen gleich welcher Art und Weise sind immer Doof,grad vor Weihnachten.
Stimmt. Es fehlt ein Spiel. Siegchancen sind dann wohl höher. Meine aber, dass Darmstadt sich auch nach einem Trainer umsieht. Die werden brennen.Europameister 2004 hat geschrieben:Nicklos, es geht in Darmstadt los.
Hätte mich lieber mit Siegen in die Winterpause verabschiedet.
-
Aufm Fratzenbuch verabschiedet sich Andre nochmal persönlich per Video von uns Fans.
Ganz ganz stark. Wirklich, Respekt. Für all diejenigen, die dort gestern im Stadion gepfiffen haben - denkt nochmal drüber nach.
Ganz ganz stark. Wirklich, Respekt. Für all diejenigen, die dort gestern im Stadion gepfiffen haben - denkt nochmal drüber nach.
Offizielles Abschiedsvideo von Andre Schubert:
https://www.youtube.com/watch?v=a79W-JRZiBE
Danke für die harte Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft!
Oh man, schönes Video
Mag Schubert sehr, schade dass es nicht geklappt hat

Mag Schubert sehr, schade dass es nicht geklappt hat
Ich finde deinen Post daneben. Dann zeig mir mal bitte meine Nachrichten, wo ich Schubert unsachlich fertig mache. Wirst du nicht finden.HannesFan hat geschrieben:Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber bei solchen Posts wird mir schlecht...
Du antwortest vollkommen unreflektiert. Auf der Basis muss ich nicht diskutieren. Dein Post ist peinlich.
Lass deinen Hass bitte woanders ab, danke.
Zuletzt geändert von nicklos am 21.12.2016 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussenpaul
Menschlich tut einem sowas immer leid. Aber vielen Dank Andre für die vielen schönen Spiele.
Es ist wie in einer Beziehung bei einer Trennung ist seltenst einer allein dran Schuld.
Danke für dei Engagement. .
Macht jut und ein frohes Weihnachtsfest
Es ist wie in einer Beziehung bei einer Trennung ist seltenst einer allein dran Schuld.
Danke für dei Engagement. .
Macht jut und ein frohes Weihnachtsfest
Das Video unterstreicht die Klasse von Andre Schubert!
Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft!

Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft!
Ich sehe da nur bösartige Unterstellungen. Das ist Rufmord. Aber ich denke, es gibt genug User, die das ganz gut einordnen können und die es nicht postfaktisch übernehmen.Borusse 61 hat geschrieben:Macht er doch wenn auch nur indirekt, indem er ihn zitiert...
Hier ein persönlicher Abschied von Schubert in einer Videobotschaft an uns Fans. Das zeugt von Größe. Er hat sich dem Verein gegenüber immer loyal verhalten. Das muss man ihm, trotz aller sportlichen Gründe für den Abschied, zu Gute halten.
https://www.facebook.com/borussia.mg/vi ... 737193483/
https://www.facebook.com/borussia.mg/vi ... 737193483/
Zuletzt geändert von Kellerfan am 21.12.2016 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hut ab. Das hat Stil.
Respekt André!Chok hat geschrieben:Offizielles Abschiedsvideo von Andre Schubert:
Einen saubereren Abschied kann man nicht hinlegen.

- borussenmario
Ganz im Gegensatz zu "ver.... dich endlich", gelle.GigantGohouri hat geschrieben:Hut ab. Das hat Stil.
- raute56
Borussenmario, hatte ich diesen Beitrag von Gigant doch richtig in Erinnerung.....