Gladbach Fans sind durch jahrelanges Abhärten und natürliche Auslese überwiegend herzinfarktresistent...altborussenfan hat geschrieben: Nee, meiner Erinnerung nach war da Gertjan Verbeek, der aktuelle Bochumer Trainer, im Amt.
Ginge es mir nur darum, Ruhrgas ärgern zu wollen, würde ich in der Tat den ins Spiel bringen. Offensive scheint sein zweiter Vorname zu sein.Ein Trainer mit Herzinfarktpotential für die Fans......
Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?
Frontzeck könnte Nachfolger werden.
Der Flurfunk im Borussia Park sagt auch ganz klar, dass Herr Hecking es wird. Aber begeistert sind nicht viele...
nun mir sind namen und charakter nicht egal.solche heroen der trainerbranche wie loddar und effe wären dir sicher auch nicht egal.Der Weggezogene hat geschrieben:Dem Grunde nach, ist mir er Name oder der Charakter des Nachfolgers völlig egal.

- vfl-borusse
Weisst du schon mehr ??HerbertLaumen hat geschrieben:Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, Hecking soll seine faire Chance bekommen, hoffen wir das Beste.

Dick hat geschrieben:Frontzeck könnte Nachfolger werden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Was bleibt ist Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.HerbertLaumen hat geschrieben: Hecking soll seine faire Chance bekommen, hoffen wir das Beste.
ja, das ist so klar wie noch etwas, klarer als kristallvfl-borusse hat geschrieben:[
Weisst du schon mehr ??
- TMVelpke
Auch wenn es hoffentlich nur Ironie war.Dick hat geschrieben:Frontzeck könnte Nachfolger werden.
Denn dann könnte ich mir die Rückrunde auch sparen und mich direkt mit der zweiten Liga anfreunden.
Der gute hat es bisher geschafft jede Truppe nach ganz unten zu bringen.

manche haben recht, geschmacklose witze sind fehl am platzDick hat geschrieben:Frontzeck könnte Nachfolger werden.
- vfl-borusse
bökelratte hat geschrieben:Ist jetzt um 13 Uhr PK oder nicht?
Wenn dort der Nachfolger schon genannt wird, war es ja schon länger beschlossene Sache.Dick hat geschrieben: Ja
Kann ich mir aber nicht vorstellen
- Kloeppeliese
Na, da haben wir doch die letzten 1 1/2 Jahre gut geübt...man muss nur die Vereinsnamen tauschen, dann passen die gleichen PostsBorusse 61 hat geschrieben:@LattenkracherWird aber noch so manches mal passieren das der "Alte Kaffee" aufgewärmt wird....
Bernd Hollerbach hatte ich auf Seite 3 schon genannt und könnte mich damit sehr anfreunden.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Was haltet ihr von Breitenreiter?
Oder Hollerbach?
Leistet in Würzburg gute Arbeit. Darüber hinaus gut vernetzt und mit einem satten Standing. Würde halt ein paar Euronen kosten, aber für so einen wichtigen Posten würde ich das Geld in die Hand nehmen...an ME´s Stelle...
Ich denke auch, dass der Nachfolger schon länger feststeht.
Angeblich wusste Schubert schon gestern Bescheid.
auf Fohlen.tv kann ich noch nichts erkennen von wegen PK???
- vfl-borusse
Sagt wer ?Dick hat geschrieben:Ich denke auch, dass der Nachfolger schon länger feststeht.
- TMVelpke
Hier werden so oft Namen genannt von Trainern, welche noch im Amt sind.
Ihr wisst schon, dass der Verein auch nein sagen kann?
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass z.B. Würzburg einen Hollerbach abegeben würde.
Ihr wisst schon, dass der Verein auch nein sagen kann?
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass z.B. Würzburg einen Hollerbach abegeben würde.
Der kann gerne kommen.... Soll die möglichen Fitness-Mängel beheben (das kann er wohl) UND DANN SOFORT WIEDER GEHEN.....Pechmarie hat geschrieben:Jetzt kann nur noch Felix Magath helfen

- Borusse 61
@Kloeppeliese 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Silvia Neid!