Guter Mann, kommt aber aus Heidenheim und wird auch dort bleiben.rheinlaendernr.7 hat geschrieben:Frank Schmidt von Heidenheim wäre mein Wunschtrainer! Gute Arbeit über viele Jahre! Aber das wird leider nur ein Wunsch bleiben! Ich glaube nicht das er seine Mannschaft im Stich lassen würde!
Richtig, durch die erscheint auf einmal jeder nett und freundlich.Sig.G hat geschrieben:Und seine Persönlichkeit kann ich dann ja auch sicher durch eine grün-weiss-schwarze Brille sehen....
Genau soSig.G hat geschrieben: Sollte er es werden, werde ich (es zumindest versuchen) ihm komplett unvoreingenommen zu sehen und ihn nur danach beurteilen, wie er dann vbei Borussia arbeitet und auftritt.
Das heisst dann auch, dass ich ihm erst einmal ein ganzes Stück Vertrauen auf Kredit vorschiessen werde.
Und seine Persönlichkeit kann ich dann ja auch sicher durch eine grün-weiss-schwarze Brille sehen....
Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, Hecking soll seine faire Chance bekommen, hoffen wir das Beste.dedi hat geschrieben:Herbert klar, doch wenn ich da sehe, dass ein ehemaliger Spieler aus Schalke und Gustavo nur Stunk machen...
Lattenkracher64 hat geschrieben:Wir gehen vollkommen neue Wege und aktivieren Silvia Neid
Werksradio von VW ?? Die sind manipuliertCamper88 hat geschrieben:Gerade imradio. ..hecking wird es
Jabökelratte hat geschrieben:Ist jetzt um 13 Uhr PK oder nicht?
Sig.G hat geschrieben: Ist irgendwann schon einmal ein neuer Trainer vorgestellt worden der dann gleich gesagt hat: "Ich hab' eigentlich kein Bock auf den Verein, aber die Kohle stimmt halt..."