Mahmoud Dahoud [8]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Sven, so isses! 

- borussenmario
Ich nichtmal für weit weniger. Was nützt dir das größte Talent, wenn er es nicht zeigen und lieber weg will. Beim ersten Angebot bitte Freigabe, wir können das Geld gut für Fußballer mit professioneller Einstellung zu ihrem Beruf und ihrem Arbeitgeber gebrauchen.Sven Vaeth hat geschrieben: Wenn tatsächlich in der Winterpause jemand 30 Mille auf den Tisch packt würde ich stark überlegen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin da voll bei Mario !
Wer sollte momentan 30 Mille für Mo auf den Tisch packen?
Der Junge hat durchaus Veranlagung - an seiner Einstellung muss er aber noch gehörig arbeiten, um ein Großer zu werden.
Wer sollte momentan 30 Mille für Mo auf den Tisch packen?
Der Junge hat durchaus Veranlagung - an seiner Einstellung muss er aber noch gehörig arbeiten, um ein Großer zu werden.
@mario
leider muss ich das auch unterschreiben
leider muss ich das auch unterschreiben
Mo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Natürlich hat er unbestritten Klasse und die blitzt auch immer mal wieder auf, aber auch gestern war er leider kein Mehrwert für die Mannschaft. Ballverluste, abstruse Fehlpässe und un dund. Er wirkt einfach nicht richtig bei der Sache.
Normalerweise momentan keine Startplatzberechtigung.
Man wird sehen ob es sein letztes Spiel für Borussia war. Man sollte nicht vergessen, dass auch Eberl kein Blinder ist und durchaus das sieht was wir sehen.
Normalerweise momentan keine Startplatzberechtigung.
Man wird sehen ob es sein letztes Spiel für Borussia war. Man sollte nicht vergessen, dass auch Eberl kein Blinder ist und durchaus das sieht was wir sehen.
@ mario und kurvler
muß euch (leider) zu 100% recht geben.
- entweder er kann überhaupt nicht mit schubert - das würde man dann spätestens sehen, wenn ein neuer übungsleiter da ist.
- oder er hat keinen bock mehr auf borussia. dann soll er aber die eier in der hose haben und zu max gehen, bzw. seinen "berater" vorschicken. irgendein russen- oder scheichclub von der insel überweist uns dann ein hübsches sümmchen.
- oder er möchte, kann aber im moment nicht (blockade im kopf). evtl. mal nen sportpsychologen zur seite stellen - gilt nicht nur für ihn.
alles in allem eine sch iß situation. was hat mir mo noch letzte saison für freude beim zuschauen bereitet.
muß euch (leider) zu 100% recht geben.
- entweder er kann überhaupt nicht mit schubert - das würde man dann spätestens sehen, wenn ein neuer übungsleiter da ist.
- oder er hat keinen bock mehr auf borussia. dann soll er aber die eier in der hose haben und zu max gehen, bzw. seinen "berater" vorschicken. irgendein russen- oder scheichclub von der insel überweist uns dann ein hübsches sümmchen.
- oder er möchte, kann aber im moment nicht (blockade im kopf). evtl. mal nen sportpsychologen zur seite stellen - gilt nicht nur für ihn.
alles in allem eine sch iß situation. was hat mir mo noch letzte saison für freude beim zuschauen bereitet.
- Ruhrgebietler
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
Komisch das ihm keiner gratuliert.
Komisch das ihm keiner gratuliert.
Sind wohl gestern noch alle verkatert gewesen 

- Titus Tuborg
Ich jedenfalls war es...McMax hat geschrieben:Sind wohl gestern noch alle verkatert gewesen

Ziemlich ruhig geworden um diese Wechselkiste von Mo.
Finde ich gut. Er ist einer dieser Spieler, die den berühmten Unterschied ausmachen können.
Nach den versemmelten letzten beiden Monaten möchte ich den Stab noch nicht über ihm brechen. Dazu war die gesamte Truppe zu schlecht, eine individuelle Schuldzuweisung kommt mir daher nicht in die Tastatur. Die hier geäußerte Kritik an seiner Spielweise zuletzt ist aber natürlich mehr als berechtigt. Für den erhofften Durchstarter in der Rückrunde halte ich ihn dennoch für unverzichtbar.
Nach den versemmelten letzten beiden Monaten möchte ich den Stab noch nicht über ihm brechen. Dazu war die gesamte Truppe zu schlecht, eine individuelle Schuldzuweisung kommt mir daher nicht in die Tastatur. Die hier geäußerte Kritik an seiner Spielweise zuletzt ist aber natürlich mehr als berechtigt. Für den erhofften Durchstarter in der Rückrunde halte ich ihn dennoch für unverzichtbar.
Mo hat sich in der Hinrunde, wie viele andere Spieler auch, nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Kloppo hat alle Zeit der Welt sich Mo in der Rückrunde anzusehen. Wenn er sich deutlich steigert, geht Mo im Sommer für kleines Geld auf die Insel. Ich für mein Teil hätte gerne gesehen, wenn wir im Winter +/- 30 Mio. bekommen hätten. In Anbetracht dessen, dass wir in der kommenden Saison nicht international dabei sind, hätte uns das Geld sehr gut getan. Mo ist sicher ein Ausnahmetalent, aber nur wenn er bei 100% ist.
Wenn Ihr mich fragt, wäre Mo auch noch garnicht reif genug für einen Wechsel zu einer Topmannschaft.
Könnte mir vorstellen, dass heftiger Konkurrenzdruck von international höchst(!)klassigen Spielern für ihn eher ein Hemmnis wären.
Leider werden diverse Berater und gute Freunde das sicher komplett anders sehen.
Wenn man bei all den Dollar- bzw. Pfundzeichen auf den Augen noch von sehen sprechen kann.
Ich weiss, alles böse Anschluldigungen... Hab mein Vertrauen in das Fußballer-Herz im Allgemeinen aber leider gänzlich verloren.
Gibt keine Tottis, Maldinis oder Gerards mehr.
Was tatsächlich zählt, und da gebe ich allen Vorrednern Recht, will er gehen, muss der Verein daraus das Beste machen - sprich (auch mal wieder) viel Geld.
Aber: Er bei uns in der 11 mit Top-Leistungen wäre mir am ALLERLIEBSTEN!
In dem Sinne, Glückwunsch nachträglich, Mo!
Mach noch das Beste aus Deiner Zeit bei uns,
bist potentiell der beste 6er mindestens Bundesliga-weit
Könnte mir vorstellen, dass heftiger Konkurrenzdruck von international höchst(!)klassigen Spielern für ihn eher ein Hemmnis wären.
Leider werden diverse Berater und gute Freunde das sicher komplett anders sehen.
Wenn man bei all den Dollar- bzw. Pfundzeichen auf den Augen noch von sehen sprechen kann.
Ich weiss, alles böse Anschluldigungen... Hab mein Vertrauen in das Fußballer-Herz im Allgemeinen aber leider gänzlich verloren.
Gibt keine Tottis, Maldinis oder Gerards mehr.
Was tatsächlich zählt, und da gebe ich allen Vorrednern Recht, will er gehen, muss der Verein daraus das Beste machen - sprich (auch mal wieder) viel Geld.
Aber: Er bei uns in der 11 mit Top-Leistungen wäre mir am ALLERLIEBSTEN!
In dem Sinne, Glückwunsch nachträglich, Mo!
Mach noch das Beste aus Deiner Zeit bei uns,
bist potentiell der beste 6er mindestens Bundesliga-weit

- Borusse-seit-1973
so sehe ich das auch. kein gerücht, nix zu lesen oder hören.kurvler15 hat geschrieben:Ziemlich ruhig geworden um diese Wechselkiste von Mo.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Ruhe vor dem Sturm. Die Schwüle vor dem Gewitter.
Vielleicht liegt der Wetterbericht falsch und er spielt 2025 immer noch bei uns...
Vielleicht liegt der Wetterbericht falsch und er spielt 2025 immer noch bei uns...
Ich wünsche mir so sehr,daß MO bei uns verlängert 

-
Ist oder war hier jemand zufällig im Trainingslager vor Ort?Falls ja, welchen Eindruck macht er dort?
Auf den Bildern wirkt er sehr engagiert, finde ich. Vielleicht hatte er wirklich irgendwo ein "Problem" mit Schubert.
Auf den Bildern wirkt er sehr engagiert, finde ich. Vielleicht hatte er wirklich irgendwo ein "Problem" mit Schubert.
- Borusse 61
Glaube nicht das er ein Problem mit Schubert hatte, denke das sind nach einem guten ersten Jahr, die üblichen Formschwankungen denen ein junger Spieler nun mal unterliegt, dazu kommt noch das es in der Mannschaft nicht wirklich rund lief !
Wirkt für mich auf dem Platz engagierter und spielfreudiger.
-
So sehe ich das auch.Borusse 61 hat geschrieben:Glaube nicht das er ein Problem mit Schubert hatte, denke das sind nach einem guten ersten Jahr, die üblichen Formschwankungen denen ein junger Spieler nun mal unterliegt, dazu kommt noch das es in der Mannschaft nicht wirklich rund lief !