Tobias Strobl [5]
Re: Tobias Strobl [5]
Heute bester Mann, der einzige mit ein paar Ideen nach vorne.
-
Muss ich irgendwie übersehen haben... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bester Mann? Eher ungenaue Anspiele und Fehlpässe am Fließband.Rubin hat geschrieben:Heute bester Mann, der einzige mit ein paar Ideen nach vorne.
-
Butsche 

-
Nicht dein ernst, seine Spielweise geht mir gehörig auf den Senkel. Der kann ja sogut wie gar nixRubin hat geschrieben:Heute bester Mann, der einzige mit ein paar Ideen nach vorne.
Viel produktives habe ich leider auch nicht gesehen außer seinem andauernden Herumgefuchtel mit seinen Armen. Pässe über 5 Meter . Sicherheitspässe. Kurze Lichtblicke, mehr aber auch nicht. Strobl und Kramer haben den gleichen Spielstil. Für einen Spielaufbau für einen schnellen Gegenzug sind sie nicht geeignet. Immer lieber hinten herum und wenn es 10 Minuten dauert bis man am gegnerischen Strafraum ist. Aber es liegt nicht nur an ihm.
Durchschnittlicher Spieler - bringt uns nicht weiter.
Ich fand ihm Stadion noch am besten. Vielleicht hab ich mich ja verguckt. Werd mir die Wiederholung mal antuen, falls ich langweile habe.
- Sven Vaeth
Sehe ich anders solchen Leute tun jedem Kader gut.Schnikko hat geschrieben:Durchschnittlicher Spieler - bringt uns nicht weiter.
Er ist lange kein Granit klar, aber für mich einer der noch am solidesten geliefert hat.
Sollte ein besserer verpflichtet werden oder sich einer entwickeln ist es Gold wert einen Strobl in der Hinterhand zu haben.
- Titus Tuborg
Guter Typ, gute Einstellung, na gut, fußballerisch etwas limitiert. Das weiß er aber auch, er hat andere Qualitäten. Dass er überhaupt in der Halbserie so viel gespielt hat, zeigt mir aber auch, dass es in der gesamten Mannschaft nicht stimmte.
- EinfachNurIch
Hab ich im Stadion auch so empfunden!Rubin hat geschrieben:Ich fand ihm Stadion noch am besten.
Vllt kam es uns nur so vor, oder wir waren bei nem anderen Spiel...

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt es mit seiner Leistung schon. Man kann ihm aber nicht die Verantwortung übertragen, das Spiel zu eröffnen. Diese Fähigkeiten besitzt er nicht.
Tobias Strobl: Fußball ist ein Ergebnissport. Wir müssen zusehen, dass wir in der Rückrunde Punkte sammeln, um so schnell wie möglich aus der unteren Tabellenregion rauszukommen. Wir stecken im Abstiegskampf – das muss jedem bewusst sein. Es war viel zu wenig, was wir in der Hinrunde geleistet haben.
Quelle: Borussia.de

War auch für mich gestern einer der Besseren in einer schlechten Mannschaft.
Auch bei meinen bisherigen Besuchen diese Saison im Park habe ich Ihn als solide gesehen. Das kann ich nicht von vielen Spielern in der Hinrunde behaupten...
Auch bei meinen bisherigen Besuchen diese Saison im Park habe ich Ihn als solide gesehen. Das kann ich nicht von vielen Spielern in der Hinrunde behaupten...
3Dcad hat geschrieben:Tobias Strobl: Fußball ist ein Ergebnissport. Wir müssen zusehen, dass wir in der Rückrunde Punkte sammeln, um so schnell wie möglich aus der unteren Tabellenregion rauszukommen. Wir stecken im Abstiegskampf – das muss jedem bewusst sein. Es war viel zu wenig, was wir in der Hinrunde geleistet haben.
Das übliche bla bla.... wichtig ist auffem Platz und nicht in Interviews.
- Rote Laterne
Dann sollte er deiner Meinung nach kein Interview mehr geben? Er hat doch vollkommen Recht.Herner hat geschrieben: Das übliche bla bla.... wichtig ist auffem Platz und nicht in Interviews.
Super, der Fußballgott ist diese Saison wohl kein BorusseTobias Strobl hat sich einen Sehnenriss im Beckenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus. Mamadou Doucouré hat eine neue Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten und nimmt ab sofort ein individuelles Rehatraining auf. Gute Besserung an beide!

- Borusse 61
Es kann echt nicht mehr wahr sein...
Gute Besserung Tobi

Gute Besserung Tobi

- Titus Tuborg
Dito...Das sind mir eindeutig zu viele muskuläre Verletzungen für eine halbe Saison...da stimmt was nicht...
- purple haze
Eine echte seuchensaison 
Gute Besserung, und eine schnelle Genesung

Gute Besserung, und eine schnelle Genesung