Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
...Ich kann mir nicht vorstellen, dass das intern nicht alles anders klingt.
- Nothern_Alex
Mag sein, dass es intern anders klingt. Nur wenn man das Auftreten der Mannschaft so sieht hat es keine Konsequenzen. Es wird weiterhin schlecht gespielt und schön geredet.
Es ist sinnbildlich, dass Oscar Wendt (gestern) Kapitän unserer Mannschaft war. In der Truppe findet sich aktuell kein einziger Spieler mehr, der mit eigener Leistung, vorbildlichem Einsatz und daraus abgeleiteter Autorität, die Mannschaft anführen könnte.
Oscar spielt seit Wochen einfach nur schlecht. Defensiv erinnert er mehr an eine Ballerina als an einen Bundesligaspieler und nach vorne bricht er fast alle möglichen Vorstöße vorzeitig ab. Da er dennoch fast immer spielt, haben wir entweder keine besseren Alternativen im Kader oder der für die Aufstellung verantwortliche Trainer schätzt seine Leistung anders ein. Die mangelnden Alternativen kann man mit den Ausfällen von Dominguez und Doucoure untermauern. Dennoch sollten sich auch im restlichen Kader Alternativen finden lassen (z.B. Nico Schulz, Jantschke, Strobl...), die auf dieser Position alternativ zum Einsatz kommen könnten. Dass der Trainer seit Wochen nicht eingreift, ist für mich unverständlich.
Oscar spielt seit Wochen einfach nur schlecht. Defensiv erinnert er mehr an eine Ballerina als an einen Bundesligaspieler und nach vorne bricht er fast alle möglichen Vorstöße vorzeitig ab. Da er dennoch fast immer spielt, haben wir entweder keine besseren Alternativen im Kader oder der für die Aufstellung verantwortliche Trainer schätzt seine Leistung anders ein. Die mangelnden Alternativen kann man mit den Ausfällen von Dominguez und Doucoure untermauern. Dennoch sollten sich auch im restlichen Kader Alternativen finden lassen (z.B. Nico Schulz, Jantschke, Strobl...), die auf dieser Position alternativ zum Einsatz kommen könnten. Dass der Trainer seit Wochen nicht eingreift, ist für mich unverständlich.
Beim 0:1 - unfassbar 

- TMVelpke
Einfach nur schlecht.
Das kann man quasi jedes Spiel hier anwenden.
Das kann man quasi jedes Spiel hier anwenden.

Das spiele ich auch noch Herr Wendt .....(echt lächerlich)
Das erste Tor ging ganz klar aus seine Kappe und auch ansonsten einfach nur schlecht.
-
Für was hat er einen rechten FUß 

damit er beim laufen nicht umfällt.. 

Für mich fällt das Tor in erster Linie wegen der 3er Kette. Dahoud zu Spät, Elvedi kann net helfen weil er in dem Moment Aussen bleiben muss, Christensen kommt dann raus, Vestergaard schiebt in die Mitte und dann kommt Oscar zu spät.
-
Für mich fällt das Tor in erster Linie, weil Oscar nicht weiß, was in seinem Rücken passiert.
- BorussiaMG4ever
richtig. oscar stand deutlich näher zum ball als der wolfsburger, aber anstatt dem ball entgegen zugehen, bleibt er stehen und wartet.
klarer fehler von ihm.
seit wochen und monaten der mit abstand schlechteste spieler bei uns.
klarer fehler von ihm.
seit wochen und monaten der mit abstand schlechteste spieler bei uns.
Dann schaus dir nochmal an. Man sieht gut wie dahoud zu Elvedi winkt und der zeigt nach Aussen. Mit nem 442 wäre in der Situation einer auf Aussen gestanden und der IV hätte früher raus gekonnt.
Aber Oskar sah trzd schlecht aus, da hast du recht.
Aber Oskar sah trzd schlecht aus, da hast du recht.

-
Kann auch weg, an Arroganz kaum zu überbieten
- Oldenburger
wirkt so absolut lustlos
Defensiv stets viel zu weit entfernt und mit einer simplen Drehung ausgespielt. Das ist absolut nicht bundesligatauglich derzeit.
Vorne mit gruseliger Chancenverwertung und oftmals hasenherzig.
Vorne mit gruseliger Chancenverwertung und oftmals hasenherzig.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Vollkommen außer Form!
In dieser Form - und diese Form dauert schon über Wochen an - nicht bundesligatauglich. Er ist erfahren, er ist Vize-Kapitän, er sollte Führungsspieler sein. Dazu hat er einfach nicht die Klasse, die mentale Stärke. Er steht sinnbildlich dafür, daß die Mannschaft den Schuß einfach nicht gehört hat. Keine Einstellung zur Situation, keine Aggressivität. Spielt die Mannschaft kollektiv gut, ist auch Oscar gut. Spielt die Mannschaft schlecht, taucht Oscar ab. Daß Schubert immer an ihm festgehalten hat, hat er ihm mit Leistung auf alle Fälle nicht gedankt.
Für mich bisher in einer enttäuschenden Halbserie DIE absolute Enttäuschung.
Für mich bisher in einer enttäuschenden Halbserie DIE absolute Enttäuschung.
- raute56
Ich bin von seiner Leistung enttäuscht. Und das seit Wochen.
- Titus Tuborg
...ich gehe noch etwas weiter: Am Ende der Saison sollte bei uns dann auch Schluss sein...Das reicht einfach nicht (mehr)...