Christoph Kramer [23]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Christoph Kramer [6]
Ich habe es noch mal gesehen und stimme Butsche zu. Das war schon so, als würde ein unzufriedener Kunde mit der Machete auf den Sushi-Koch losgehen.
Manchmal komme komme ich mir vor wie vor 30 Jahren in der DDR-Kreisklasse, als beim Nichterscheinen des angesetzten Schieris irgendein Trainer gepfiffen hat.
Manchmal komme komme ich mir vor wie vor 30 Jahren in der DDR-Kreisklasse, als beim Nichterscheinen des angesetzten Schieris irgendein Trainer gepfiffen hat.
- EinfachNurIch
Passt zur Situation im Moment, dass es keine Strafe gab!
Gute Besserung Chris!

Gute Besserung Chris!
Butsche hat geschrieben:Das war in meinen Augen eine klare Rote Karte. Aber dass der Augsburger Spieler noch nicht einmal die Gelbe Karte für sein übles Foul sah, spiegelt die derzeitigen schlechten Leistungen der Schiedsrichter wider.
Gute Besserung, Christoph.

Gute Besserung,.... . Traurig ist es allemal, wie soetwas nicht geahndet wird.
So ziemlich jeder erkennt die klare rote Karte, nur der überforderte Schiri nicht. Glückwunsch!
- raute56
Gute Besserung!
Ich habe auch Verständnis, dass ein Schiedsrichter bei knappen Abseitsentscheidungen zum Beispiel falsch liegen kann. Wie man aber bei einem solchen Foulspiel als Schiedsrichter danebenliegen kann, verstehe ich nicht.
Ich habe auch Verständnis, dass ein Schiedsrichter bei knappen Abseitsentscheidungen zum Beispiel falsch liegen kann. Wie man aber bei einem solchen Foulspiel als Schiedsrichter danebenliegen kann, verstehe ich nicht.
-
Borussia bestätigt: Außenband- und Kapselriss 

Ach du schei....
Gute Besserung nochmals.
Wie lange dauert der Ausfall ?
Liege ich (hoffentlich) falsch, wenn ich an mehrere Monate denke ?
Gute Besserung nochmals.
Wie lange dauert der Ausfall ?
Liege ich (hoffentlich) falsch, wenn ich an mehrere Monate denke ?

hatte man doch letzte woche schon als der frankfurter den torwart von hoffenheim umsenste.da gab es nix und danach brach da anarchie durch.der witz am ende war das für pille palle ein frankfurter vom platz flog.raute56 hat geschrieben:Gute Besserung!

- altborussenfan
Der Spieler, der Kramer so wegsenste, hat später auch Raffael noch einen Pferdekuss verpasst, was kurze Zeit später offensichtlich Grund für dessen Auswechslung war, obwohl es eher wie eine Vorsichtsmaßnahme wirkte. Mission accomplished kann man da nur sagen. Kein Verständnis dafür, dass er das Spiel auf dem Platz beenden durfte. Nicht, dass ein Bluterguss sich bei Raffael erst morgen richtig zeigt.
Zuletzt geändert von altborussenfan am 17.12.2016 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, schöne Bescherung. Alles gute Christoph werden schnell wieder gesund.
Genau solche Aktionen hatte ich ehrlich gesagt von Augsburg erwartet.
Wurde dann (zum Glück) zwar nur eine in dieser Heftigkeit, diese dann aber leider mit solchen Folgen.
Wurde dann (zum Glück) zwar nur eine in dieser Heftigkeit, diese dann aber leider mit solchen Folgen.
unglaublich ...altborussenfan hat geschrieben:Der Spieler, der Kramer so wegsenste, hat später auch Raffael noch einen Pferdekuss verpasst, was kurze Zeit später offensichtlich Grund für dessen Auswechslung war, obwohl es eher wie eine Vorsichtsmaßnahme wirkte. Mission accomplished kann man da nur sagen. Kein Verständnis dafür, dass er das Spiel auf dem Platz beenden durfte. Nicht, dass ein Bluterguss sich bei Raffael erst morgen richtig zeigt.

Ohne jetzt böse Fouls zu fordern muss ich doch sagen dass mir das bei uns aber auch viel zu lieb ist. Das plätschert so dahin ohne das man das Gefühl hat das die sich wirklich wehren. Xhaka, Rösler oder Effenberg haben auch mal durch ne Aktion die Mitspieler geweckt. Bei uns wird Kramer brutal weggegrätscht und keinen juckt es. Kein reklamieren, nix. Gefühlt haben wir heute ohne Foul gespielt. In der Fair play Tabelle sind wir übrigens zweiter hinter Bayern. Btw. Alles Gute Chris, komm schnell wieder. Wir brauchen dich.
Laut ZDF Sportstudio hat christoph einen aussenband und kapselriss erlitten . 

- Borusse 61

-
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Komm bald wieder auf die Beine!
- purple haze
Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Böse Attacke! War mE ne Rote Karte.