Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Saxonia Reloaded
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
naja, er hat gesagt-zumindest bei Sky, dass es nicht unsere Aufgabe ist als Auswärtsmannschaft, das Spiel zu machen.Tomka hat geschrieben:Max Eberl hat im Interview nach dem Spiel die Situation sehr realistisch eingeschätzt. Ich denke in der Winterpause wird etwas passieren.
Für mich ist diese Aussage ziemlich katastrophal und passt zu unserem derzeitigen
Auftreten.
Vor allem als man merkte, dass Augsburg alles andere aufgetreten ist, wie ein Heimteam.
Ich habe dafür Null Verständnis.

Wow, das wäre eine messerscharfe und vor allem eine sehr zeitaktuelle Analyse.Tomka hat geschrieben:Er hat Bilanz gezogen und meinte das man im Pokal "gut", in den Ligaheimspielen "okay" und in den Auswärtsspielen "katastrophal" war.
Wir spielen doch bereits seit Monaten und saisonübergreifend auswärts katastrophal. Das fände ich erschreckend wenn er das er jetzt bilanziert

Ach echt jetzt? Kannst es auf deine Liste setzten. Da stehen bestimmt schon 253 Dinge drauf, die Du an Eberl erschreckend findest.
Auch hier schön zu sehen wie selbst Aussagen, die absolut zutreffend sind, zerpflückt werden.
Ist dir das nicht selbst etwas peinlich?
Auch hier schön zu sehen wie selbst Aussagen, die absolut zutreffend sind, zerpflückt werden.
Ist dir das nicht selbst etwas peinlich?
-
Ohje. Also, ich finde schon das wir, wenn man die letzten Jahre betrachtet, so selbstwusst sein dürften, bei Augsburg auch das Spiel zu machen. Bei allem Respekt.Saxonia Reloaded hat geschrieben:
naja, er hat gesagt-zumindest bei Sky, dass es nicht unsere Aufgabe ist als Auswärtsmannschaft, das Spiel zu machen.
Ich habe dafür Null Verständnis.
Bitte? Wir sind doch die arme kleine Borussia die nur mit Glück mal oben sein kann..Genau diese Mentalität sieht man dann auch auf dem Platz.
- Simonsen 1978
@Ironfohlen 1900 % agree !!!
So langsam sollte er die Brisanz erkennen in der wir stecken
Man sieht doch das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Man sieht doch das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
So langsam sollter er selber mal bei sich anfangen! Hofmann 8 Mio verballert, Kramer 15 Mio verballert, LdJ 6 Mio verballert, ohne Not mit einem Trainer verlängert, der das Team nicht oder nicht mehr erreicht. Ständiges Schönreden nach den Spielen, so auch heute.
und Du hättest alles richtig gemacht .... oh Gotttornandoo hat geschrieben:So langsam sollter er selber mal bei sich anfangen! Hofmann 8 Mio verballert, Kramer 15 Mio verballert, LdJ 6 Mio verballert, ohne Not mit einem Trainer verlängert, der das Team nicht oder nicht mehr erreicht. Ständiges Schönreden nach den Spielen, so auch heute.

-
@tornandoo "verballert" ist ein gutes Stichwort für diesen Beitrag...
Hat er nicht auch sinngemäß gesagt, irgendwo, neulich (entschuldigt diese herausragende Genauigkeit, kann's grad nicht nachschauen...) "Ich weiß schon, dass alle gern ein öffentliches Zerfleischen sehen wollen, aber glauben Sie mir, intern setzen wir uns mit der Situation sehr kritisch auseinander"?Genellan hat geschrieben:So langsam sollte er die Brisanz erkennen in der wir stecken.
Die Vorwürfe gegen Max find ich jetzt bissl albern. 95% der Borussen hätten vor der Saison gesagt, dass wir den besten Kader aller Zeiten zusammen haben. Das Führungsspielerproblem wurde von allen massiv unterschätzt, wen will man dafür bitte zur Verantwortung ziehen? Man sollte jetzt die kräfte in der Winterpause bündeln und versuchen die Führungsspielervakanz vielleicht auch als Vorgriff auf die neue Saison zu beheben. Eins dürfte dabei aber klar sein, so ein Spieler oder möglicherweise auch zwei werden verdammt teuer im Winter. Durchbeissen bis zum Sommer ist mir persönlich aber zu gefährlich. Verlieren wir gegen VW sind wir im Sog gen zweite Liga. Da wieder rauskommen ist extrem schwer aber wem sag ich das.
http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.6472401
Borussia Mönchengladbach
Den Rückhalt der Fans hat Schubert schon verloren
Borussia Mönchengladbach
Das halte ich für Panikmache. Diese Mannschaft ist definitiv viel zu gut für zweite Liga. Soweit wird es garantiert nicht kommen. Schon gar nicht in dieser Saison mit Darmstadt und Ingolstadt.Andi79 hat geschrieben: Verlieren wir gegen VW sind wir im Sog gen zweite Liga. Da wieder rauskommen ist extrem schwer aber wem sag ich das.
- Sven Vaeth
Hätte er den denn je geschlossen gehabt?Dick hat geschrieben:http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.6472401
Borussia Mönchengladbach
Keine Ahnung.
Ich finde diese Rufe nur etwas bedenklich.
Hat es hierdurch quasi nie mehr gegeben.
Ich finde diese Rufe nur etwas bedenklich.
Hat es hierdurch quasi nie mehr gegeben.

Oha, das ist aber ne gefährliche Aussage. Das ist schon anderen zum Verhängnis geworden die sich für zu gut gehalten haben.DerGerät hat geschrieben:Das halte ich für Panikmache. Diese Mannschaft ist definitiv viel zu gut für zweite Liga. Soweit wird es garantiert nicht kommen. Schon gar nicht in dieser Saison mit Darmstadt und Ingolstadt.
Klar, normal lassen wir die hinter uns. Aber man sollte die Situation auch nicht unterschätzen.
- Oldenburger
die 2 reichen aber nicht
dieses jahr wird 96 oder stuttgart dritter, wer will da schon reli spielen.
ist nicht mehr so ein freifahrtsschein wie die letzten jahre

Wir sind im Abstiegskampf. Wer will über diese Ausgangslage ernsthaft diskutieren?
Und wer glaubt, einen der üblichen Verdächtigen zu verpflichten katapultiert uns unter die Top 7 wird mE. Ein böses Erwachen haben.
Wie AlanS vor dem Spiel schrieb, kann man das aber auch einfach akzeptieren und dem jetzt alles unterordnen. Das bedeutet auch, dass die Mannschaft ihre vollmundigen CL Sprüche und Säuseleien stecken lassen kann und anfängt sich den Allerwertesten aufzureißen.
Denn bald ist der nette Trainer, der sich immer vor sie gestellt hat, womöglich nicht mehr da.
Und wer glaubt, einen der üblichen Verdächtigen zu verpflichten katapultiert uns unter die Top 7 wird mE. Ein böses Erwachen haben.
Wie AlanS vor dem Spiel schrieb, kann man das aber auch einfach akzeptieren und dem jetzt alles unterordnen. Das bedeutet auch, dass die Mannschaft ihre vollmundigen CL Sprüche und Säuseleien stecken lassen kann und anfängt sich den Allerwertesten aufzureißen.
Denn bald ist der nette Trainer, der sich immer vor sie gestellt hat, womöglich nicht mehr da.
Gibt doch einen Relegations-Spezialisten.... Aller guten Dinge sind 3...Oldenburger hat geschrieben:die 2 reichen aber nicht![]()