paast scho...
kommst Du jetzt aus Thüringen oder Bayern?

hm ...HannesFan hat geschrieben:Wenn ich zb bei den letzten 3,4 Livethreads Mod gewesen wäre wären so um die 30 Leute rausgeflogen - geht so natürlich auch nicht
hm ...Einbauspecht hat geschrieben:bei meinem üblichen Bierkonsum bei unseren Spielen....
hm ...Butsche hat geschrieben:Ne.
hm ...barborussia hat geschrieben:Einfach mal nichts über Borussia zu schreiben tut gut. [...] das wahre Leben außerhalb des Fußballs schreibt absurdere Geschichten als Monty Python.
Neptun hat geschrieben: Er hat sich löschen lassen.
DaMarcus hat geschrieben:Ganz unabhängig vom mitja-Abgang verabschiede ich mich auch von meiner Tätigkeit als Moderator hier in diesem Forum, wie HerbertLaumen ja bereits geschrieben hat.
Ich bin seit einiger Zeit beruflich mehr eingespannt und auch privat ist ein bisschen mehr los, sodass ich einfach immer weniger Zeit für das Forum habe, erst recht nicht dafür, angemessen zu moderieren. Dann ist es irgendwann auch notwendig, den Weg frei zu machen und anderen die Moderation zu überlassen.
Ich habe das hier immer gerne gemacht und bleibe auch weiterhin dem Forum als User treu, sofern es meine Zeit erlaubt.
In welchem Zusammenhang bringst meinen Namen ins Spiel?Einbauspecht hat geschrieben:[...]
Sogar ein cooler Typ wie Butsche denkt wohl er wird hier zuviel zensiert,
bzw. hat das Gefühl(Unterstellung lieber Butsche).
[...]
Mir ging es um die Zensur. Ich unterstelle den Moderatoren nicht, dass sie Beiträge zensieren. Dass ich gegen eine Bestrafung aller Mitglieder bin, wenn sich nach Auffassung der Moderatoren eine Handvoll User daneben benommen hat, dazu stehe ich auch weiterhin.Einbauspecht hat geschrieben:[...] Typ wie Butsche denkt wohl er wird hier zuviel zensiert,
bzw. hat das Gefühl(Unterstellung lieber Butsche).
[...]
Lass doch einfach das Fohlen aus dem Stall und verkünde hier offiziell, dass dich dein Wellness-Kumpel Quentin für "The Hateful Berliner" als Chefstatisten verpflichtet hat.Butsche hat geschrieben:
PS.
Natürlich bin ich cool. Aber das weiß doch jeder hier.