Bald ist es soweit.
Es Weihnachtet schon langsam. Da ist man lieb und gibt sich die Hand.

Zaman, ich gehe aber einfach mal davon aus daß Borussias Presse- bzw. Social-Media-Abteilung in diese Auflistung nur Inhalte übernimmt, die sie vorher auf deren Wahrheitsgehalt überprüft hat. Das gehört u.a. zu deren Aufgaben.Zaman hat geschrieben: weil das eine auflistung aller medialen inhalte ist, wo die borussia thema ist ... das ist keine aufwertung oder bestätigung des inhaltes
eigentlich ist das ein programm, welches das steuert und im internet auf der suche nach entsprechenden sitemaps geht und dann die links listet, ich glaube nicht, dass da jeden tag jemand sitzt und das aussucht, aber möglich, dass es bei borussia manuell gemacht wird, möglich ist allesBoralle hat geschrieben:[
Zaman, ich gehe aber einfach mal davon aus daß Borussias Presse- bzw. Social-Media-Abteilung in diese Auflistung nur Inhalte übernimmt, die sie vorher auf deren Wahrheitsgehalt überprüft hat. Das gehört u.a. zu deren Aufgaben.
Grundsätzlich ist es natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, was von BILD und ähnlichen Blättern kommt. Manchmal kommt es einem aber auch so vor, als wenn hier sämtlichen Medien die negativ über Borussia berichten unterstellt wird, sie würden keinen seriösen Journalismus betreiben.
Yannik raus und Tobias rein.mgoga hat geschrieben:[...]
Sollte Sippel nicht überzeugen oder patzen stünde ein erneuter Wechsel ja jederzeit als Option zur Verfügung.
[...]
Fresene hat geschrieben: In Normalform und mit etwas kontinuierlich stabileren Leistungen unserer Abwehr (vielleicht mit einem guten Wintertransfer) ist Yann für mich deutlich stärker als Sippel (der ja selbst in Lautern umstritten war und den ich nicht für den Heilsbringer halte).
Ja, wozu braucht man schon vernünftige Ersatztorhüter...!?nicklos hat geschrieben:Jedoch frage ich mich, warum Eberl den Sippel geholt haben soll, wenn er so schwach ist. Also das passt nicht zusammen.
Was ich damit ausdrücken wollte, dass ich Sippel für ordentlich halte.HerbertLaumen hat geschrieben: Ja, wozu braucht man schon vernünftige Ersatztorhüter...!?
Wimre wurde er als Nummer 2 geholt, das wurde auch klar kommuniziert, auch von Sippel selber. Es ist halt riskant, den Stammtorwart auszutauschen, wenn die Nummer 2 dann nicht funktioniert ist man vollends der Gelackmeierte. Yann wird schon irgendwann wieder seine Form finden, davon bin ich überzeugt.nicklos hat geschrieben:Dafür habe ich ihn geholt als Verein.
Der war gut. Wie bei mir: Ich zahle GEZ und Sky, aber meine Regierung bestimmt das Programmborussenmario hat geschrieben: während meine Frau Zwegat schaut (kann ich ihr ja schlecht verbieten)