Transferpolitik der Borussia
Re: Transferpolitik der Borussia
Sollte es vielleicht doch Nuri Sahin werden, überweise ich der Borussia einen hohen zweistelligen Betrag für ein Trikot... 

Dann schick ich mein Trikot zurück. Sahin? rausgeschmissenes Geld.
Ähnliches las ich damals, als viele einen holländischen IV wollten (Namen vergessen) und stattdessen leider nur Martin Stranzl kam.
Nuri Sahin wäre klasse. Ich würde mich riesig freuen. Gleiches gilt für Subotic.
Nuri Sahin wäre klasse. Ich würde mich riesig freuen. Gleiches gilt für Subotic.
- HerbertLaumen
Obwohl die jahrelang nichts gerissen haben? Woher kommt der Optimismus? Ich hoffe, dass die beiden Kelche an uns vorübergehen.rifi hat geschrieben:Nuri Sahin wäre klasse. Ich würde mich riesig freuen. Gleiches gilt für Subotic.
-
Huhu zusammen,
vielleicht will Simon Kjaer ja wieder weg aus der "unsicheren" Türkei. Wäre auch ne Story bzw. Geschichte die komplette Dänische Hintermannschaft bei uns zu haben. Ist Kapitän der Dänen und meines Erachtens auch jemand der dazwischen geht und ein Leader...
PS: vielleicht kommt ja auch Nordveit zurück der ja nicht wirklich Einsatzzeiten bekommt
Gruß Elpo
vielleicht will Simon Kjaer ja wieder weg aus der "unsicheren" Türkei. Wäre auch ne Story bzw. Geschichte die komplette Dänische Hintermannschaft bei uns zu haben. Ist Kapitän der Dänen und meines Erachtens auch jemand der dazwischen geht und ein Leader...

PS: vielleicht kommt ja auch Nordveit zurück der ja nicht wirklich Einsatzzeiten bekommt

Gruß Elpo
Hi,das ist auch meine Vermutung mit Nordi.ElPogoPunko hat geschrieben:Huhu zusammen,
Gruß Elpo
Wenn das klappen könnt war ich nicht bös.
Nordtveit würde uns auf der 6 aber nicht unbedingt weiter helfen.
( Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass er bei uns verlängert )
( Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass er bei uns verlängert )
Nordi konnte bei uns so ziemlich alles gut spielen.
Sahin und/ oder Subotic? Jep, dafür. Sehe aber durchaus die angebrachten Zweifel als gerechtfertigt an. Dennoch überwiegt bei mir der positive Aspekt.
Das ich das mal sagen würde........
Das ich das mal sagen würde........

- Borusse 61
Es wird aber keiner von beiden.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sondern ? 

- Borusse 61
Geb nur das weiter was Max auf der PK gesagt hat....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... und ich dachte schon, du hättest top-geheime Insider-Informationen 

- Borusse 61
Kann ich nicht mit dienen !
- Kloeppeliese
Das ist äußerst tragisch...wir brauchen einen Maulwurf, diese ganzen Spekulatius rauben mir den Schlaf!!! Aber ich habe Hoffnung, das wir das Päckchen unterm Baum liegen haben.
- Borusse 61
Da könnt ich auch nicht schlafen bei den ganzen Krümeln im Bett.... 

Wir müssen uns mal auf einen Thread einigen, ist doch übersichtlicher wenn alle Namen im "Gerüchte" Thread diskutiert werden
( Hoffe bin nicht der einzige den das bisschen stört )

( Hoffe bin nicht der einzige den das bisschen stört )
- Borusse79
http://www.gladbachfan.de/2016/12/ablos ... pielt.html
Kennt jemand diese Seite!?
Danach kommt Rasmus Elm ab dem 01.01.2017. Da mir das aber nicht wirklich serös vorkommt, gebe ich da jetzt einfach mal nicht viel drauf.
Danach kommt Rasmus Elm ab dem 01.01.2017. Da mir das aber nicht wirklich serös vorkommt, gebe ich da jetzt einfach mal nicht viel drauf.
- Kloeppeliese
Du hast zu den Kruemeln in meinem Bett ueberhaupt keine Meinung zu haben, Du hast eine Regierung...
Um aufs Thema zu kommen: auf den Doppelpack Subotic / Sahin habe ich wenig Lust, ich glaube nicht, dass die uns weiterhelfen würden. Den Kjaer könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Hoffe einfach, dass Max ein gutes Händchen hat, seine Wintertransfers sind ja berühmt berüchtigt...

Um aufs Thema zu kommen: auf den Doppelpack Subotic / Sahin habe ich wenig Lust, ich glaube nicht, dass die uns weiterhelfen würden. Den Kjaer könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Hoffe einfach, dass Max ein gutes Händchen hat, seine Wintertransfers sind ja berühmt berüchtigt...
Borusse79 hat geschrieben:http://www.gladbachfan.de/2016/12/ablos ... pielt.html
Waren glaub ich wenn ich mich nicht täusche die ersten die die Hinteregger Leihe gemeldet haben. Aber kann mich auch täuschen, scheint jetzt keine große Seite zu sein