1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Warum haben die denn da da Logo der UEFA dabei? Die waren doch seitdem nicht europäisch vertreten.
- Nothern_Alex
Ich bitte Dich, Köln und der HSV sind doch gefühlt jedes Jahr in der Champions League dabei.
Gut,BurningSoul hat geschrieben: Nein, aber was sich dieser selbsternannte Fanclub geleistet hat, beweist mir, dass es denen nicht um euren FC Köln geht, sondern darum etwas für das eigene Ego zu tun. Wie hilft ein Busangriff, ein Fahnenklau, Pyrotechnik/Rauchbomben oder ein Platzsturm? Wer profitiert davon? Sicher nicht der Fußballverein, sondern die Chaoten können sich dann als Helden in der "Chaoten-Szene" feiern lassen.
Wenn es bei uns zu solchen Szenen kommt, dann hoffe ich sehr, dass man diesen Leuten die Mitgliedschaft kündigt und sie im Anschluss strafrechtlich zur Verantwortung zieht.
da bin ich voll deiner Meinung!

@Zaman ,ich rolle mit den Augen ,da dein Posting hier für mich fehl am Platz ist.Sicher hast du recht im Bezug auf das Verhalten der Verantwortlichen.Nur gehörte dein Posting eher ins FC Forum .Hier wird wohl kein Verantwortlicher vom FC mitlesen und bei dem Satz ,danke das ihr mal wieder........ .Hier im Forum befinden sich nach meinem Wissen nur Block und meine Wenigkeit.Für mich klingt es als wenn uns vorgehalten wird was andere verbocken
Richtiges und wichtiges Thema nur halt im falschen Forum.So seh ich das.

@sammy es geht hier aber um den FC also schreibt man das folgerichtig hier rein.keiner wird so tief sinken sich im fc forum anzumelden.
- Oldenburger
das steht für mich ausser frage.kurvler15 hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, ob die Windelhorde ihre Choreos in Kindergärten malen lässt.
wo sieht man sonst busse mit 6 achsen.
nein, keine sorge, ich weiß schon, dass ihr, die ihr hier schreibt, net zu den vollspacken gehörtsammy68 hat geschrieben:@Zaman ,ich rolle mit den Augen ,da dein Posting hier für mich fehl am Platz ist.Sicher hast du recht im Bezug auf das Verhalten der Verantwortlichen.Nur gehörte dein Posting eher ins FC Forum .Hier wird wohl kein Verantwortlicher vom FC mitlesen und bei dem Satz ,danke das ihr mal wieder........ .Hier im Forum befinden sich nach meinem Wissen nur Block und meine Wenigkeit.Für mich klingt es als wenn uns vorgehalten wird was andere verbockenRichtiges und wichtiges Thema nur halt im falschen Forum.So seh ich das.
und ich werde sicher einiges im leben tun, aber ganz sicher ist es unter meiner würde, mich in diesen foren des fc anzumelden, zu viel niveau ...

- HerbertLaumen
https://twitter.com/fckoeln/status/808344249972494336
Unglaublich, was der ÄffZäh so alles liked...
"Wenn aber die „Wilde Horde“ eine Choreo anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens macht, dann ist Wagner natürlich sofort zur Stelle und presst in die paar Zeilen, die man im Printjournalismus traditionell „Kommentar“ nennen möchte, mal wieder ein ganzes Potpourri an Verzerrungen, Klischees und triefender Empörungssuppe – als wäre er nie weg gewesen. "
http://effzeh.com/choreo-der-wilden-hor ... irre-welt/
Unglaublich, was der ÄffZäh so alles liked...
"Wenn aber die „Wilde Horde“ eine Choreo anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens macht, dann ist Wagner natürlich sofort zur Stelle und presst in die paar Zeilen, die man im Printjournalismus traditionell „Kommentar“ nennen möchte, mal wieder ein ganzes Potpourri an Verzerrungen, Klischees und triefender Empörungssuppe – als wäre er nie weg gewesen. "
http://effzeh.com/choreo-der-wilden-hor ... irre-welt/
Himmel sind die merkbefreit.sorry aber da wird zum beispiel gefaselt das keine rauchbomben gezündet wurden und auf einem foto sieht man wie es da raucht.
Nach den heutigen Ergebnissen solltet ihr uns morgen die Daumen drücken....ihr wollt ja sicher Anschluß ans MF halten! 

Wird in jedem Fall schwer für euch. Zu den Verletzten kommt jetzt noch die Sperre von Höger. Leverkusen steht jetzt auch unter Druck. Schätze nicht, dass Köln über 90 Minuten dagegen halten kann. Tippe aber auf ein knappes Ergebnis. 0:1 oder 1:2
Der FC verpflichtet Christian Clemens von Mainz 05 für etwa 3 Millionen Euro. Der Ex-Kölner konnte sich weder bei Schalke, noch bei Mainz langfristig durchsetzen, dürfte den FC in der Offensive aber dennoch verstärken. Finde ich einen sehr passablen Transfer.
- raute56
Passabel, mehr aber nicht. Wer sich bei Schalke und jetzt bei Mainz nicht durchsetzen konnte, soll Risse ersetzen? Glaube ich nicht.
Abwarten,es liegt ja auch daran was ein Trainer aus dem Spieler rausholt.Siehe euren Kader,gute Spieler aber wenn man nicht weiß was man damit Anfangen soll
In Schalke und Mainz wurden sie ja auch alle schlechter.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wit ... n-25367558
Wünsche allen hier in diesem Forum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
Wünsche allen hier in diesem Forum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

- HerbertLaumen
Ich musste tatsächlich grinsen 
Auch euch frohe Weihnachten!

Auch euch frohe Weihnachten!
Das muss man ihnen lassen: Humor haben sie.
Ist ja nicht das erste Video bei auch ich schmunzeln konnte.
In der Rückrunde werden wir dann auch die Machtverhältnisse am Rhein wieder gerade rücken.
Ist ja nicht das erste Video bei auch ich schmunzeln konnte.
In der Rückrunde werden wir dann auch die Machtverhältnisse am Rhein wieder gerade rücken.
- Allan Simons.
Ich hab sogar gelacht! 

Schließe mich an und wünsche den Fans der Borussia ein besinnliches Weihnachtsfest ,ebenso den Kollegen der "Karnevalstruppen " wie der Wiener sagt

Danke gleichfalls