Sig.G hat geschrieben:Wenn jemand der Meinung ist, dass das Festhalten an Schubert sportlich dem Verein mehr schadet, als uns die heute gewonnenen 3 Punkte nutzen, dann ist diese Sichtweise absolut rational.

Sig.G hat geschrieben:Wenn jemand der Meinung ist, dass das Festhalten an Schubert sportlich dem Verein mehr schadet, als uns die heute gewonnenen 3 Punkte nutzen, dann ist diese Sichtweise absolut rational.
Wie ständig unter Schubert
Falls wir wegen der 2 Punkte mehr am Ende in die internationalen Ränge rutschen, wird sich aber bitte ne Runde geschämt.Günter Thiele hat geschrieben: Als Fan will ich immer das Beste für meine Borussia und meine Fanseele sagt mir, dass ein Unentschieden sehr gut gewesen wäre.
So sehe ich das auch. Wir hatten wahrlich oft genug Pech und wussten nicht, wie der Gegner bei so wenig Chancen zu Toren gegen uns kommen konnte, obwohl man in der Defensive sehr sicher spielte. Nun hatten wir endlich mal so richtig Glück. Das hat sich die Mannschaft vielleicht nicht mit der heutigen Leistung (die ich persönlich soo katastrophal gar nicht fand) verdient, aber insgesamt haben wir da noch einiges Glück gut!Wotan hat geschrieben:Mann, was sind diese 3 Punkte wichtig. Verdient hätten wir sie nicht gehabt, zu schlecht war die Leistung und glücklicherweise auch die des Schiris. Heute war das Glück einfach auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch bei uns, denn eine Leistungssteigerung wird nur peu à peu stattfinden, wenn überhaupt.
Wer will das schon im einzelnen Fall entscheiden?Slowdive hat geschrieben:Na ja, Sig.G, findest Du nicht, dass diese "ich Opfer mich und und will uns verlieren sehen - für den Verein" Mentalität etwas seltsam ist? Ich meine hier geht den meisten immer noch um Fußball und ich freue mich immer aufs nächste Spiel. Bei anderen hat man eher das Gefühl hier müsste mit noch so seltsamen Strategien die Apokalypse verhindert werden.
borussenmario hat geschrieben:
Falls wir wegen der 2 Punkte mehr am Ende in die internationalen Ränge rutschen, wird sich aber bitte ne Runde geschämt.
Günter Thiele hat geschrieben: Als Fan will ich immer das Beste für meine Borussia und meine Fanseele sagt mir, dass ein Unentschieden sehr gut gewesen wäre.
Denke daran:borussenmario hat geschrieben: Falls wir wegen der 2 Punkte mehr am Ende in die internationalen Ränge rutschen, wird sich aber bitte ne Runde geschämt.
So sehe ich es auch, ich kann aber auch andere Sichtweisen akzeptieren.HannesFan hat geschrieben:Sehe es vollkommen anders. Wir sind im Abstiegskampf da zählt jeder Punkt.
Ich kann und will Fans nicht akzeptieren die auf Niederlagen setzen nur um (vermeintlich) schlechte Trainer durch (vermeintlich) bessere ersetzt zu sehen.
Denn ob es unter einem anderen Trainer besser wird ist reine Spekulation. Hingegen sind 3 verlorene Punkte eine Tatsache, an der es nichts mehr zu diskutieren gibt.
Meine persönliche Analyse zu Schubert folgt in der Winterpause. Bis dahin wünsche ich mir Ruhe im Puff und vorbehaltlose Unterstützung der gesamten Truppe - Spieler, Trainer, Spodi.
Jaja ich weiss ein frommer Wunsch....
Das ist in der Tat ein wirklich gutes Argument.HannesFan hat geschrieben:Sehe es vollkommen anders. Wir sind im Abstiegskampf da zählt jeder Punkt.
Ich kann und will Fans nicht akzeptieren die auf Niederlagen setzen nur um (vermeintlich) schlechte Trainer durch (vermeintlich) bessere ersetzt zu sehen.
Denn ob es unter einem anderen Trainer besser wird ist reine Spekulation. Hingegen sind 3 verlorene Punkte eine Tatsache, an der es nichts mehr zu diskutieren gibt.
Es gibt User hier, die ich besonders schätze.steff 67 hat geschrieben:[...]
HannesFan hat geschrieben:Sehe es vollkommen anders. Wir sind im Abstiegskampf da zählt jeder Punkt.
...funktioniert aber genau so in die andere Richtung.borussenmario hat geschrieben:
Das ist in der Tat ein wirklich gutes Argument.
Wäre man gehässigt könnte man fragen WELCHE TAKTIK ?AlanS hat geschrieben: Für mich war die vom Trainer gewählte Taktik heute richtig, der Wille der Mannschaft erkennbar, die Leistung der Spieler dabei zwischen "Gut" und "Gerade noch ausreichend".
Schubert konnte, als er für Favre eingesprungen ist, so einige Knoten aus den Köpfen der Spieler lösen. Ich wünsche ihm, dass er das nun wieder schafft.