André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
3 Punkte eingefahren so wie ich mich kaum erinnern kann. Es hat jetzt doch ernsthaft bzgl AS nichts geändert . Im Gegenteil. So wie die Mannschaft gespielt ,kann es doch keine 2 Meinungen mehr geben. M05 hatte zusätzlich noch 2 Tage weniger Zeit für dieses Spiel. ...
-
Quanah Parker hat geschrieben: Holla.....da wächst zusammen, was zusammen gehört.

- die_flotte_elf
Mensch, bin ich erleichtert, dass das Mainzer Tor nicht anerkannt wurde. Tut mir zwar für die Mainzer leid. Aber ich freue mich trotzdem!
Drei Punkte!!!! Ein Standardtor!!!!! Nach Eckball!!!!! Zu Null gespielt!!!!!
Hoffentlich werden die Köpfe jetzt frei! Sommer denkt nicht zuviel über seine Patzer nach und die restlichen Spieler auch nicht!
Dann wird die Mannschaft auch wieder gewohnt kombinieren und uns alle wieder verzücken!
Jetzt den ersten Auswärtssieg einfahren!!!!
Auf gehts Gladbach!!!!
Drei Punkte!!!! Ein Standardtor!!!!! Nach Eckball!!!!! Zu Null gespielt!!!!!
Hoffentlich werden die Köpfe jetzt frei! Sommer denkt nicht zuviel über seine Patzer nach und die restlichen Spieler auch nicht!
Dann wird die Mannschaft auch wieder gewohnt kombinieren und uns alle wieder verzücken!
Jetzt den ersten Auswärtssieg einfahren!!!!
Auf gehts Gladbach!!!!
- Günter Thiele
Ich hoffe die Verantwortlichen bewerten die Situation nicht nur aufgrund des Ergebnisses! Das war unterirdisch schlecht!
Mit einem Sieg kann man den Trainer leider nicht entlassen. Mit einem Unentschieden hätte das anders ausgesehen...
Mit einem Sieg kann man den Trainer leider nicht entlassen. Mit einem Unentschieden hätte das anders ausgesehen...
Im Abstiegskampf zählt nur eins: Punkte. Die haben wir heute eingefahren. Dass das Spiel grausamst war, geschenkt. Hauptsache gewonnen!
Die positivste Erkenntnis für mich ist, dass die Mannschaft den Abstiegskampf endlich angenommen hat.
Die positivste Erkenntnis für mich ist, dass die Mannschaft den Abstiegskampf endlich angenommen hat.

Warum kann man denn nicht entlassen nach so nem Sieg?
Was ist denn anders geworden ausser Glück bei Schiri Entscheidung?
Ausserdem für M05 noch 2 Tage weniger Zeit....
-
@Günter Thiele: Liest sich irgendwie, als fändest du es schade, dass es zum Sieg gereicht hat!? Wie lässt sich so etwas mit der eigenen Fanseele vereinbaren? Interessiert mich wirklich...
- BorussiaMG4ever
darf ich fragen woran du das heute festgemacht hast?ewigerfan hat geschrieben: Die positivste Erkenntnis für mich ist, dass die Mannschaft den Abstiegskampf endlich angenommen hat.
Es hat sich NULL geändert. Mit tatkräftiger Unterstützung des Schiris gewonnen,Papst in der Tasche gehabt und Glück. Normalerweise hätten wir maximal einen Punkt geholt.Nach der HR ist es 1 Minute vor 12. In der Winterpause einen neuen Trainer holen, der dann Zeit hat die Mannschaft umzukrempeln,neues Personal zu intergrieren um dann in der RR wenigstens noch einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen,in der EL und im DFB Pokal weiter kommen. Mit lustigem Schubert,Schönreden und hoffen auf den Fußballgott werden wir zumindest nichts erreichen.
Mann, was sind diese 3 Punkte wichtig. Verdient hätten wir sie nicht gehabt, zu schlecht war die Leistung und glücklicherweise auch die des Schiris. Heute war das Glück einfach auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch bei uns, denn eine Leistungssteigerung wird nur peu à peu stattfinden, wenn überhaupt.
Eben.vfl deere hat geschrieben:Warum kann man denn nicht entlassen nach so nem Sieg?

Natürlich tut sie das nicht, sonst wäre Schubert längst Geschichte. Ist er aber nicht, weil nicht alles Schlecht ist. Auch wenn man es hier jeden Tag lesen muss.Günter Thiele hat geschrieben:Ich hoffe die Verantwortlichen bewerten die Situation nicht nur aufgrund des Ergebnisses! Das war unterirdisch schlecht!
Heute muss man nach dem Guten aber mit der Lupe suchen. Oscar fand ich gut und die IV. Dann fällt mir kaum noch was ein.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und wie war das gegen Hamburg, Hoffenheim und Köln?Mike18 hat geschrieben:Es hat sich NULL geändert. Mit tatkräftiger Unterstützung des Schiris gewonnen,Papst in der Tasche gehabt und Glück. [...]
Wenn du schon das Glück ansprichst, dann solltest du das Pech, was wir in dieser Saison schon hatten, auch nicht ausblenden.
Mike18 hat geschrieben:Es hat sich NULL geändert.
Doch es hat sich etwas geändert, wir haben heute gewonnen und 3 Punke im Sack.

Ja aber nicht dank Schuberts sondern weil die Schiris blind waren.Herner hat geschrieben:
Doch es hat sich etwas geändert, wir haben heute gewonnen und 3 Punke im Sack.
ich kann es nur wiederholen:
Wer sich heute nicht über den wichtigen Sieg unserer Borussia freut, egal wie der zustande gekommen ist, egal in welcher Situation wir stecken, der kann zum FC Köln gehen und zwar schnell.
Wer sich heute nicht über den wichtigen Sieg unserer Borussia freut, egal wie der zustande gekommen ist, egal in welcher Situation wir stecken, der kann zum FC Köln gehen und zwar schnell.
Wenn jemand der Meinung ist, dass das Festhalten an Schubert sportlich dem Verein mehr schadet, als uns die heute gewonnenen 3 Punkte nutzen, dann ist diese Sichtweise absolut rational.vonDummhoven hat geschrieben:@Günter Thiele: Liest sich irgendwie, als fändest du es schade, dass es zum Sieg gereicht hat!? Wie lässt sich so etwas mit der eigenen Fanseele vereinbaren? Interessiert mich wirklich...
Muss man nicht teilen (ich z.B. tue es nicht), aber ist auch nicht zwangsläufig eine Auffassung, die jemanden als Fan disqualifiziert.
- Günter Thiele
Als Fan will ich immer das Beste für meine Borussia und meine Fanseele sagt mir, dass ein Unentschieden sehr gut gewesen wäre.vonDummhoven hat geschrieben:@Günter Thiele: Liest sich irgendwie, als fändest du es schade, dass es zum Sieg gereicht hat!? Wie lässt sich so etwas mit der eigenen Fanseele vereinbaren? Interessiert mich wirklich...
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 11.12.2016 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja genau - und gegen Hoffe Köln Mancity haben wir auch nicht wegen Schubert gut gespielt sondern weil unsere Spieler blind waren und einfach nicht auf ihn gehört haben, wie?Mike18 hat geschrieben:
Ja aber nicht dank Schuberts sondern weil die Schiris blind waren.
Frei nach PippiLangstrumpf:" Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Na ja, Sig.G, findest Du nicht, dass diese "ich Opfer mich und und will uns verlieren sehen - für den Verein" Mentalität etwas seltsam ist? Ich meine hier geht den meisten immer noch um Fußball und ich freue mich immer aufs nächste Spiel. Bei anderen hat man eher das Gefühl hier müsste mit noch so seltsamen Strategien die Apokalypse verhindert werden.