Josip Drmić [18]
- Quanah Parker
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Herr Drmic wieder eine Alternative darstellen könnte.
Auch menschlich würde es mich sehr freuen. Er hat ja nicht gerade, seit dem er bei und ist, den Glücksbärchi gefuttert.
Vielleicht fast er wieder richtig Fuß, auch ohne Sandalen und den Titel Jesus von Nazareth.
Trifft er irgendwann .......dann sage ich aber : "Geht hinterher, immer der Sandale nach.....".
Auch menschlich würde es mich sehr freuen. Er hat ja nicht gerade, seit dem er bei und ist, den Glücksbärchi gefuttert.
Vielleicht fast er wieder richtig Fuß, auch ohne Sandalen und den Titel Jesus von Nazareth.
Trifft er irgendwann .......dann sage ich aber : "Geht hinterher, immer der Sandale nach.....".
- borussenmario
Re: Josip Drmić [9]
Die Leistung bei uns? Kann man die denn bisher überhaupt beurteilen?Simonsen Fan hat geschrieben: Ich beurteile nur die Leistung eines Spielers, von sehr gut bis schlecht, nicht mehr und nicht weniger und das sollte wohl noch erlaubt sein
Für einige muss er scheinbar gefühlt Jahre hier sein, aber er hat für Borussia gerade mal 8 Ligaspiele über die komplette oder fast komplette Distanz gemacht.
Für mich ist er immer noch quasi ein Neuzugang, aufgrund seiner kurzen Zeit bei uns und auch aufgrund des langen Ausfalls.
vielleicht sitzt er ja am Sonntag auf der Bank und kommt in der 80. Minute rein
- KommodoreBorussia
Vielleicht sollte er mal vorsorglich mit Alvaro telefonieren, nicht, dass ihn das gleich Schicksal ereilt bei unseren Ärzten ...

Wäre nicht schlecht.heindampf hat geschrieben:vielleicht sitzt er ja am Sonntag auf der Bank und kommt in der 80. Minute rein

-
Wir scheinen wirklich schon ganz unten angekommen zu sein,wenn Leute hier Sachen posten,ohne sich mal ein wenig genauer zu informieren und dann einfach mal ein paar Halbwahrheiten in den Raum werfen,nur weil ihnen vielleicht der eine oder andere Spieler,aus mir unerklärlichen Gründen,nicht passt.Rote Laterne hat geschrieben:Wir scheinen wohl wirklich schon ganz unten angekommen zu sein, dass hier einige Drmic als Heilsbringer sehen, der lange verletzt war und außer in Nürnberg überhaupt nichts gezeigt hat.
Ja,er war in Nürnberg sehr gut...immerhin 17 Tore bei 34 Einsätzen!!
In Leverkusen hat er in einer Saison insgesamt (inkl.CL und Pokal) 780 Min gespielt,hauptsächlich Kurzeinsätze und immerhin 6 Tore geschossen,zusammen gerechnet also in etwas mehr als 6 Tore in 8 Spielen.
"Überhaupt nichts gezeigt" finde ich also recht gewagt.
Ich wünschte,wir hätten einen Stürmer im Team der das im Moment schafft!
Messias oder Heilsbringer,höchstwahrscheinlich wohl nicht,aber eine Alternative zu allem was wir im Moment zeigen....AUF JEDEN FALL....denn weniger....kann er auch nicht treffen!!
Heute erstmals wieder im Kader.
Welcome back, Josip!
Welcome back, Josip!

- Borusse 61
Da schließ ich mich an

Welcome back!
Habe aktuell die gleiche Verletzung...Bei mir sagen die Ärzte, dass ich wohl nicht mehr an Fussball denken soll.
Keine schöne Zeit. Umso mehr freut es mich für ihn
Habe aktuell die gleiche Verletzung...Bei mir sagen die Ärzte, dass ich wohl nicht mehr an Fussball denken soll.
Keine schöne Zeit. Umso mehr freut es mich für ihn

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hätte nichts dagegen, wenn er nach seiner Einwechslung gleich mal einen Doppelpack schnürt... 

- Kwiatkowski
schön ihn wieder auf dwm feld zu sehen 

Freut mich für ihn. Wird vielleicht nochmal wichtig.
- BurningSoul
Willkommen zurück. 

- borussenmario
Kaum ist der Kerl auf'm Platz, gewinnen wir wieder
Willkommen zurück Josip, gib Gas

Willkommen zurück Josip, gib Gas

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Jupp, bliev jesund!
- borussenmario
Deswegen macht das auch im Winter (bei 11° Celsius) kein Trainer dieser Welt, außer Schubert wieder.tomtom01 hat geschrieben: eine einwechslung in der 85. minute ist in der jahreszeit absoluter schwachsinn.
da kannste dich nur noch schnell verletzen und für ein paar wochen ausfallen

tomtom01 hat geschrieben: eine einwechslung in der 85. minute ist in der jahreszeit absoluter schwachsinn.
da kannste dich nur noch schnell verletzen und für ein paar wochen ausfallen,

Jetzt gehts aber los hier..tomtom01 hat geschrieben:mich freut es auch das er wieder fit ist,
eine einwechslung in der 85. minute ist in der jahreszeit absoluter schwachsinn.
da kannste dich nur noch schnell verletzen und für ein paar wochen ausfallen,
Man kann auch wirklich nach dem Haar in der Suppe suchen. Die Einwechslung hat mich sehr für ihn gefreut und Schubert hat damit nichts aber auch wirklich nichts falsch gemacht.