dedi hat geschrieben: Es kommt noch das Rückspiel!

Man sieht sich immer zweimal.
Neunundsechzig Punkte? Das gibt mir zu denken. Ich denk da an Daniels 69 Wochen. (alter Freund von mir)
dedi hat geschrieben: Es kommt noch das Rückspiel!
Ja!lutzilein hat geschrieben:Kein Elfer bei Hazard! Klarer Platzverweis für Lehmann.
Modeste konnte für sein Tor nix und dass Risse öfter mal so ein ding raushaut hätte bekannt sein müssen.
Noch Fragen?
Hm....du bist tatsächlich davon überzeugt,dass es bei euch nur "vernünftige Fans" gibt?BurningSoul hat geschrieben:Ähnliches wünsche ich mir aber auch bei uns, wenn es bei uns solche "intellektuell Benachteiligte" gäbe.
Nein, aber was sich dieser selbsternannte Fanclub geleistet hat, beweist mir, dass es denen nicht um euren FC Köln geht, sondern darum etwas für das eigene Ego zu tun. Wie hilft ein Busangriff, ein Fahnenklau, Pyrotechnik/Rauchbomben oder ein Platzsturm? Wer profitiert davon? Sicher nicht der Fußballverein, sondern die Chaoten können sich dann als Helden in der "Chaoten-Szene" feiern lassen.BLOCK 38 hat geschrieben: Hm....du bist tatsächlich davon überzeugt,dass es bei euch nur "vernünftige Fans" gibt?![]()
Haben "wir "gerne gemacht ,kein ProblemZaman hat geschrieben:... danke dass ihr mal wieder bewiesen habt wie a.so.zial dieser verein eigentlich ist