Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Nordfohle

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nordfohle » 07.12.2016 21:22

warum ?Die Karre ist im Dreck und Max hat dazu auch seinen Teil dazu beigetragen

Transfers die floppen
Schuberts Vertrag ohne jegliche Not

also was willst du von mir?

Bis auf Hofmann sehe ich keinen Transferflop.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 07.12.2016 22:08

Nordfohle hat geschrieben:warum ?Die Karre ist im Dreck und Max hat dazu auch seinen Teil dazu beigetragen

Transfers die floppen
Schuberts Vertrag ohne jegliche Not

also was willst du von mir?

Bis auf Hofmann sehe ich keinen Transferflop.
Schreibst du den Mist auch bei Facebook??? Da findet man fast wortgleiche Kommentare....beschämend!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.12.2016 23:38

fussballfreund2 hat geschrieben:Wahnsinn, was hier für Blüten austreiben und wie die Meinungen ins Kraut schießen. Das hat nur noch Jahrmarktniveau. Grausam!!!
Da macht man sich ernsthaft sorgen um die Mannschaft, den Trainer und den Manager.
Und dann liest man hier und weiß sofort: Oha, hier sind Menschen mit wirklichen Problemen unterwegs! Und sofort geht es einem besser :ja:
Wenn für dich alles grausam ist, dann ließ doch einfach ein gutes Buch und schau in Krisenzeiten nicht ins Forum.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.12.2016 23:48

Genau, du Freund des Fussballs störst hier beim hinterfragen, muss das denn sein? :cool:
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.12.2016 01:06

purple haze hat geschrieben:Naja, wenn viel Geld fließt kann allofs scheinbar auch nicht mehr als die, bei denen Geld fließt, oder wo stehen die Radkappen grade, trotz ihrer Millionen? :animgreen:
Max macht das da schon um Längen besser :daumenhoch:
Genau....Als bei Werder Transfers floppten, kein Geld mehr floss, Werder ins Niemandsland abrutschte....da machte sich der ach so fähige Klaus aus dem Staub und nahm mit dem weißen Taschentuch in der Hand unter Tränen das mikrige Wolfsburgangebot an! :x:
Was hat er jetzt dort erreicht???
Millionen zur Verfügung und der Ertrag jetzt?

Komm hör mir mit diesem Möchtegern auf!
Da ist mir selbst Magath lieber!

Bin froh das wir Max haben!
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 08.12.2016 03:20

Da hier ja im Forum grad der Ausverkauf unserer kompletten Führungsriege nebst Präsentation der den Forenchekkern hier momentan genehmen Nachfolger (enges Zeitfenster!) so en vogue ist - weitere Vorschläge für den neuen Spodi?

Effenberg? Rainer Calmund? Stefan Raab? Oder Kermit der Frosch?

Sind alle momentan frei glaube ich...
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 08.12.2016 06:03

Also für Eberl braucht es schon deutlich mehr, um seinen Kredit zu verspielen!
Er wird schlau genug sein die Baustellen zu erkennen und er wird auch versuchen diese abzuarbeiten, da kann man von ausgehen!
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 08.12.2016 07:17

HannesFan hat geschrieben:Da hier ja im Forum grad der Ausverkauf unserer kompletten Führungsriege nebst Präsentation der den Forenchekkern hier momentan genehmen Nachfolger (enges Zeitfenster!) so en vogue ist - weitere Vorschläge für den neuen Spodi?

Effenberg? Rainer Calmund? Stefan Raab? Oder Kermit der Frosch?

Sind alle momentan frei glaube ich...

Sind denn noch alle da ? :help: :noidea:

Kermit würde farblich immerhin ganz gut passen... :lol:
Borussensieg

Beitrag von Borussensieg » 08.12.2016 10:03

und Miss Piggy als Athletiktrainerin... :cool:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.12.2016 10:14

Statlers und Waldorfs hingegen haben wir ja schon genug im Forum, wenn auch nicht auf solch hohem Niveau... :cool:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2016 12:17

Auch wenn die jetzige Situation nicht so rosig aussieht, genießt Max Eberl bei mir und so denke ich bei den meisten hier den Kredit, den er braucht. Max darf definitiv nicht in Frage gestellt werden, nur weil er mal den ein oder anderen Flop macht. Auch ein Uli Hoeneß hat genug Flops in seiner Vita stehen. Langfristig profitiert Borussia von seiner konstant guten Arbeit. Ich hoffe inständig, dass das Thema mit den Bayern hier bald zu Ende ist.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 08.12.2016 12:45

borussenmario hat geschrieben:Statlers und Waldorfs hingegen haben wir ja schon genug im Forum, wenn auch nicht auf solch hohem Niveau... :cool:
:lol: :lol: :lol:
derNickler

Beitrag von derNickler » 08.12.2016 17:15

Jagger1 hat geschrieben:... Ich hoffe inständig, dass das Thema mit den Bayern hier bald zu Ende ist.
Hoffe ich auch und das die Entscheidung gegen die Bayern fällt (auch wenn ich es ihm nicht verübeln kann, er hat sich ja hier bewiesen und sich größere Vereine mit noch größeren Budgets verdient)
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 08.12.2016 17:22

Hoffe nicht ,dass er zu Bayern geht. Ich denke bei den Grosskopferten würde er über kurz oder lang unter die Räder kommen, so nach dem Motto ,Provinz ist nicht der große FC Bayern. Dann bleibt er besser gleich hier. Hier gibt's im Moment genug zu tun....
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 08.12.2016 17:46

borussenmario hat geschrieben:Statlers und Waldorfs hingegen haben wir ja schon genug im Forum, wenn auch nicht auf solch hohem Niveau... :cool:
:lol: Aber hallo. Davon gehen dreizehn auf ein Dutzend...und die vermehren sich hier wie die Fliegen...
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 08.12.2016 17:48

Also bitte, das sind meine Idole! Das Alter habe ich mittlerweile :lol:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2016 20:22

vfl deere hat geschrieben:Hoffe nicht ,dass er zu Bayern geht. Ich denke bei den Grosskopferten würde er über kurz oder lang unter die Räder kommen, so nach dem Motto ,Provinz ist nicht der große FC Bayern. Dann bleibt er besser gleich hier. Hier gibt's im Moment genug zu tun....
Sehe ich ähnlich. Dort, wo man die Ausbildung absolvierte, macht man nun mal keine Karriere. Egal wie erfolgreich man ist und was man drauf hat - im Ausbildungsbetrieb ist und bleibt man auf ewig der ehemalige Azubi. Das sollte Warnung genug sein, um dorthin zurückzukehren.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 09.12.2016 08:34

vfl deere hat geschrieben:Hoffe nicht ,dass er zu Bayern geht. Ich denke bei den Grosskopferten würde er über kurz oder lang unter die Räder kommen, so nach dem Motto ,Provinz ist nicht der große FC Bayern. Dann bleibt er besser gleich hier. Hier gibt's im Moment genug zu tun....
Als ich vor Wochen geschrieben habe, dass die Bayern einfach nee Nummer zu groß sind für unseren Max, bin ich gesteinigt worden

Trotzde halt ich einen Wechsel auch auf dieser Position für gegeben, nach, sind es 7,8 oder 9 Jahre, wird es einfach mal Zeit für frische ideen und frischen Wind. Sicherlich hat er eine Menge, wie kaum ein anderer vor ihm, für den Verein getan, und es waren auch einige Flops dabei. Aber irgendwann, wird es zu betriebsblind, immer das gleich, von den Tagen wo wir herkommen, die kleinen Schritten, die bösen anderen die so viel geld haben, man kanns nicht mehr hören
Sirac

Beitrag von Sirac » 09.12.2016 08:50

Bohhh...
Da läuft es mal eine Saison nach den wirklich schmerzhaften Abgängen mies, kommen all die Miesmacher und Leichenfledderer aus ihren Löchern gekrochen.

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, dass Leute wie Eberl auch hier oder in Facebook mitlesen? Und ist euch eigentlich bewusst, dass wir hier in Gladbach nur aufgrund der Erfolge der 70er nicht tiefste Fussballprovinz sind?
Hier gibt es keinen Autokonzern, Pillenfabrik, Getränkehersteller...was weiß ich...die immer weiter für monetären Nachschub sorgen.

Und habt ihr vergessen, wo wir vor der Ära Eberl/Favre standen? Hier wurde rumgegurkt mit Fach, Ziege, Frontzek etc....alles, was Rang und Namen hat, um einen Verein mal so richtig in den Keller zu fahren, wie sich nachher herausstellte.

Eberl hat hier richtig saugute Arbeit geleistet und wenn er weg ist, bezweifle ich, dass wir nochmal soviel Glück haben, jemanden zu finden,wie ihn. Geschweige denn, dass jemand mit Format hier arbeiten will, wenn er sich die gequirlte Sch... anliest, warum es auch zu einem Abgang Eberls gekommen ist. Denn so macht ihr es jemandem leicht, hier weggehen zu wollen.

Dann hat er eben mal mit dem einen oder anderen Spieler ins Klo gegriffen. Das passiert in anderen Vereinen, die auf die Finanzen beim Einkauf achten müssen, andauernd. Außerdem stimmt der Sportdirektor sich im Allgemeinen mit dem Trainer ab, was Einkäufe anbetrifft und da hatte Favre ein besseres Auge, als ein unerfahrener Schubert das hat. Aber selbst da wurde daneben gegriffen(de Jong etc...)

Bitte Max. Lass dich nicht von diesen Miesmachern unterkriegen und mach noch lange weiter. Wir brauchen dich
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 09.12.2016 08:54

:daumenhoch: :daumenhoch:
Gesperrt