André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Was kann ich dafür, wenn derartige Beiträge veröffentlicht werden.
Jeder kann es auf der Seite lesen, in anderen Threads wurde es bereits zuvor geschrieben.
Ausserdem, habe ich noch geschrieben, dass die Aussage nicht so schlimm ist, da er "nur "gesagt hat das ihn die 6er Kette verwundert habe.
Der Link wird auch bei Fanpages etc übernommen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand nur im Forum liest und sich sonst keine Seite im Bezug auf Borussia anschaut.
Jeder kann es auf der Seite lesen, in anderen Threads wurde es bereits zuvor geschrieben.
Ausserdem, habe ich noch geschrieben, dass die Aussage nicht so schlimm ist, da er "nur "gesagt hat das ihn die 6er Kette verwundert habe.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand nur im Forum liest und sich sonst keine Seite im Bezug auf Borussia anschaut.
Im Bezug auf was?fussballfreund2 hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich hier.![]()
Und viiiieeeel grottiger, als unser Team im Moment überhaupt spielen kann
- NORDBORUSSE71
Gut....
Die Medien wollen sicher Unruhe stiften (gerade die Bazi Medien)
Aber wenn Schubert in frei zugängigen Medien ohne Zwang behauptet, dass unsere Mannschaft mehrere Systeme spielen kann(aber welches denn am besten?)
Schön und gut...aber die Mannschaft hat in der Vergangenheit davon profitiert, sehr gut eingespielt zu sein.Das ist nicht mehr der Fall.Die Anspiele sind lange schon nicht mehr so präzise wie noch letzte Saison.
Ganz einfach gesagt, die Truppe ist nur noch verunsichert.Das würden Einzelne nicht zugeben, denn sie sind ja Vollprofis...
Das Problem ist jetzt, dass Schubert trotz Zeit und ausreichend Personal den Turnarround nicht schafft und deshalb wird bei Misserfolg ein Trainerwechsel in der Winterpause sehr wahrscheinlich werden!
Die Medien wollen sicher Unruhe stiften (gerade die Bazi Medien)
Aber wenn Schubert in frei zugängigen Medien ohne Zwang behauptet, dass unsere Mannschaft mehrere Systeme spielen kann(aber welches denn am besten?)
Schön und gut...aber die Mannschaft hat in der Vergangenheit davon profitiert, sehr gut eingespielt zu sein.Das ist nicht mehr der Fall.Die Anspiele sind lange schon nicht mehr so präzise wie noch letzte Saison.
Ganz einfach gesagt, die Truppe ist nur noch verunsichert.Das würden Einzelne nicht zugeben, denn sie sind ja Vollprofis...
Das Problem ist jetzt, dass Schubert trotz Zeit und ausreichend Personal den Turnarround nicht schafft und deshalb wird bei Misserfolg ein Trainerwechsel in der Winterpause sehr wahrscheinlich werden!
ja und da ist natürlich diese rotzzeitung das absolute non plus ultra, was man hier auch noch verbreiten sollte ... wer hat denn wieder zugeschlagen, hornung oder krümpelmann, hm?Dick hat geschrieben:Was kann ich dafür, wenn derartige Beiträge veröffentlicht werden.
Das große Problem wird sein, dass Schubert nun endgültig angezählt ist. Ist er im Grunde schon länger.
Eberl ist gestern wieder stark von ihm abgerückt. Vor dem Spiel und auch nach dem Spiel haben die Aussagen von Eberl a la "ich will hier schnell weg" Irritationen ausgelöst, auch bei Schubert. Das ist schon offizielle und mediale Demonstrierung, dass man nicht mehr vom Trainer restlos überzeugt ist.
Unter diesen Bedingungen kann niemand erfolgreich arbeiten und mir fällt auch kein Trainer ein, der in so einer Krise den Hebel nochmal umlegen konnte.
Insofern sollte man bei einem Nicht Sieg am Wochenende den Cut machen.
Eberl ist gestern wieder stark von ihm abgerückt. Vor dem Spiel und auch nach dem Spiel haben die Aussagen von Eberl a la "ich will hier schnell weg" Irritationen ausgelöst, auch bei Schubert. Das ist schon offizielle und mediale Demonstrierung, dass man nicht mehr vom Trainer restlos überzeugt ist.
Unter diesen Bedingungen kann niemand erfolgreich arbeiten und mir fällt auch kein Trainer ein, der in so einer Krise den Hebel nochmal umlegen konnte.
Insofern sollte man bei einem Nicht Sieg am Wochenende den Cut machen.
- HerbertLaumen
Nichts, aber du musst den Müll ja auch nicht andauernd verlinken. Das hatten wir doch schon mehrmals. Diese "Zeitung" will Borussia nichts Gutes, denen geht es nur um Auflage und Klicks, dazu ist denen jedes Mittel recht und du machst da mit.Dick hat geschrieben:Was kann ich dafür, wenn derartige Beiträge veröffentlicht werden.
- fussballfreund2
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwas von diesem Schei.....hier zitiere!? Sieh dich auf den letzten Seiten um, da sollte dir auf Anhieb was ins Auge stechenIzelion76 hat geschrieben: Im Bezug auf was?
Und genau deshalb brauchen die Jungs die volle Unterstützung!NORDBORUSSE71 hat geschrieben:....
Woher weißt du das? Er hat jetzt noch Zeit bis zurNORDBORUSSE71 hat geschrieben: Das Problem ist jetzt, dass Schubert trotz Zeit und ausreichend Personal den Turnarround nicht schafft....
Winterpause und da sollte auch der Coach unsere Unterstützung bekommen.
- Kloeppeliese
Unser Freund Hornung...ich würde ja mal vorschlagen er soll über einen anderen Verein schreiben wenn er Borussia doch so gar nicht mag. Aber bei uns ist das Buffet wohl ziemlich gut...einfach widerlich, sein Geschreibsel 

- Fohlentruppe1967
Dies hängt mit der Belastungssteuerung und nicht mit einer etwaigen laissez faire-Einstellung Schuberts zusammen.Camper88 hat geschrieben:gut das wir morgen trainingsfrei haben....![]()
![]()
Normalerweise wird immer am 2. Tag nach der Belastung trainingsfrei gegeben.
Ok, dann werde ich es in Zukunft nicht mehr verlinken.
Trotzdem muss man eins festhalten, wenn dort etwas positives geschrieben wird und es jemand hier verlinkt hat sich noch nie jemand beschwert.
Anyway,
ich hoffe wir gewinnen am Sonntag.
Trotzdem muss man eins festhalten, wenn dort etwas positives geschrieben wird und es jemand hier verlinkt hat sich noch nie jemand beschwert.
Anyway,

- NORDBORUSSE71
Egal wie Max zu Schubert steht....
Bei anhaltendem Misserfolg kann er nichts anderes tun, als die Komponente Trainer auszutauschen.So einfach ist das.Ist das dann die falsche Komponente, stellt sich der Spodi wahrscheinlich auch in Frage...usw usw...
Borussias Erfolg steht über Allem und deshalb sind Einzelschicksale sicher nicht als so wichtig anzusehen, aber das heißt auch nicht, dass hier unter der Gürtellinie gehandelt werden sollte!Immer mit Anstand bitte....
Bei anhaltendem Misserfolg kann er nichts anderes tun, als die Komponente Trainer auszutauschen.So einfach ist das.Ist das dann die falsche Komponente, stellt sich der Spodi wahrscheinlich auch in Frage...usw usw...
Borussias Erfolg steht über Allem und deshalb sind Einzelschicksale sicher nicht als so wichtig anzusehen, aber das heißt auch nicht, dass hier unter der Gürtellinie gehandelt werden sollte!Immer mit Anstand bitte....
ich habe diese zeitung auch schon mal verlinkt, wenn es dinge waren, für die es sonst keine andere quelle gab, allerdings immer mit dem verweis darauf, dass es eben die blöd ist und es keine nachrichten sind, die man als fakt hier verbreiten sollte (passiert mir allerdings auch niemals wieder)Dick hat geschrieben:Ok, dann werde ich es in Zukunft nicht mehr verlinken.
Anyway,
man sollte erstmal darüber nachdenken, was man verlinkt und was nicht und wenn es auch noch von krümpelmann / hornung kommt, na dann gute nacht, gibt nicht umsonst die speziellen avatare hier gegen die blöd
IchDick hat geschrieben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand nur im Forum liest und sich sonst keine Seite im Bezug auf Borussia anschaut.

mich störts aber auch nicht, wenn die bild verlinkt wird. Nur wenn der Verlinker gleichzeitig über den Inhalt des Verlinkten meckert

Zuletzt geändert von Insider71 am 07.12.2016 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Und? Ist auch nur eine Meinung von vielen.
- Oldenburger
richtig sich nicht gegen dich insider, allerdings diese links ohne hinweis auf irgendwas nerven.
geht´s da um sado maso oder den äff zeh, also beides ?
geht´s da um sado maso oder den äff zeh, also beides ?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Lange Rede, kurzer Sinn. Warum soll Andre Schubert auch am Sonntag noch als Übungsleiter fungieren und die nächsten Punkte unnötig herschenken. Weil bald Weihnachten ist? Sorry, aber das betrachte ich als ziemlich unprofessionell, nach 11 (!) Wochen ohne Bundesligasieg und dem eklatanten Leistungsabfall noch die Verantwortung zu geben.
Wenn ein Spieler bereits öffentlich den Trainer kritisiert, dann ist das Kind vermutlich schon lange in den Brunnen gefallen. Den Link spar ich mir hier.
Wenn ein Spieler bereits öffentlich den Trainer kritisiert, dann ist das Kind vermutlich schon lange in den Brunnen gefallen. Den Link spar ich mir hier.
Hier haben doch schon so manche User überzeugend dargelegt, dass der Einfluss des Trainers auf Erfolg und Misserfolg eher auf Zufall beruht.
Das heißt im Klartext, dass ein Trainerwechsel nichts bringen würde, aber auch nicht schaden würde, da eh alles mehr auf Glück oder Pech beruht.
Das ist sehr gut für Eberl, da dann sowohl eine Weiterbeschäftigung, als auch eine Entlassung Schuberts in beiden Fällen keine falsche Entscheidung wäre.
Eberl ist also ein hochbezahlter Manager und kann in der Trainerfrage überhaupt nichts falsch machen. Einen solchen Job hätte jeder von uns gerne.
Genauso wie Andre Schubert. Er erhält ebenfalls ein dickes Gehalt, obwohl sein Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg verschwindend gering ist. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch an Andre, dass er für einen Job, in dem man nichts Wesentliches falsch machen kann und auch überhaupt nichts dafür kann, dass man nicht gewinnt, ein so hohes Gehalt erhält.
Und auch wir Fans können damit also ganz entspannt sein, da man in der Trainerfrage (nach der Aufklärung durch andere User) überhaupt nichts falsch machen kann.
Das heißt im Klartext, dass ein Trainerwechsel nichts bringen würde, aber auch nicht schaden würde, da eh alles mehr auf Glück oder Pech beruht.
Das ist sehr gut für Eberl, da dann sowohl eine Weiterbeschäftigung, als auch eine Entlassung Schuberts in beiden Fällen keine falsche Entscheidung wäre.
Eberl ist also ein hochbezahlter Manager und kann in der Trainerfrage überhaupt nichts falsch machen. Einen solchen Job hätte jeder von uns gerne.
Genauso wie Andre Schubert. Er erhält ebenfalls ein dickes Gehalt, obwohl sein Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg verschwindend gering ist. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch an Andre, dass er für einen Job, in dem man nichts Wesentliches falsch machen kann und auch überhaupt nichts dafür kann, dass man nicht gewinnt, ein so hohes Gehalt erhält.
Und auch wir Fans können damit also ganz entspannt sein, da man in der Trainerfrage (nach der Aufklärung durch andere User) überhaupt nichts falsch machen kann.
Schubert ist ein netter Typ. Beinahe zu nett für die aktuelle Situation. Es sind Kleinigkeiten welche mich irritieren:
1. Bei der Pressekonferenz vor dem Barca-Spiel hat er gemütlich und beinahe fröhlich gesagt, dass Ruhe im Verein herrscht. Mich hat das leider nicht beruhigt, sondern im Gegenteil mir das Gefühl gegeben, dass hier etwas Verbesserungsmentalität fehlt. Ruhe heisst leider oft auch Stillstand.
2. Die Tabellensituation wird als unrelevante Statistik klein geredet. "Dann ist das halt so...". Für mich heisst dies, alles so weiter wie bisher.
3. Nach dem Spiel gegen Barca benennt er unter anderem, dass die schlechte Chancen-Verwertung das Problem sei. Entweder haben da die Medien alte Aussagen kopiert oder falls tatsächlich gemacht, wäre dies sehr irritierend.
4. Mit einer 6-3-1 Aufstellung auf dem Platz erachte ich dies als ein zu grosser Respekt und teilweise Naivität sich völlig und ausschliesslich auf die Ausrichtung auf den Gegner zu fokussieren ohne die eigenen Stärken zu benutzen.
Vielleicht sehe ich das zu eng. Aber im Augenblick sehe ich wenig Selbstkritik beim Trainer selbst, sondern eine "alles ist gut" Mentalität und weiter wie bisher. Wir passen uns dem Gegner an, anstelle die eigenen Stärken auszuspielen. Ich hoffe, dass Schubert die nötigen Kleinigkeiten verändert und damit wieder auf die Erfolgsspur findet.
1. Bei der Pressekonferenz vor dem Barca-Spiel hat er gemütlich und beinahe fröhlich gesagt, dass Ruhe im Verein herrscht. Mich hat das leider nicht beruhigt, sondern im Gegenteil mir das Gefühl gegeben, dass hier etwas Verbesserungsmentalität fehlt. Ruhe heisst leider oft auch Stillstand.
2. Die Tabellensituation wird als unrelevante Statistik klein geredet. "Dann ist das halt so...". Für mich heisst dies, alles so weiter wie bisher.
3. Nach dem Spiel gegen Barca benennt er unter anderem, dass die schlechte Chancen-Verwertung das Problem sei. Entweder haben da die Medien alte Aussagen kopiert oder falls tatsächlich gemacht, wäre dies sehr irritierend.
4. Mit einer 6-3-1 Aufstellung auf dem Platz erachte ich dies als ein zu grosser Respekt und teilweise Naivität sich völlig und ausschliesslich auf die Ausrichtung auf den Gegner zu fokussieren ohne die eigenen Stärken zu benutzen.
Vielleicht sehe ich das zu eng. Aber im Augenblick sehe ich wenig Selbstkritik beim Trainer selbst, sondern eine "alles ist gut" Mentalität und weiter wie bisher. Wir passen uns dem Gegner an, anstelle die eigenen Stärken auszuspielen. Ich hoffe, dass Schubert die nötigen Kleinigkeiten verändert und damit wieder auf die Erfolgsspur findet.