André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Wo ist das Zitat zu finden?
- Borusse 61
Wo wohl bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben !
Bild.de Titelstory....
Absolut, das ist dann mal der endgültige Abgesang auf AS, jetzt hat er noch drei Wochen, egal wie die Spiele ausgehen.Butsche hat geschrieben:Klingt nach Kritik am Trainer. Nicht gut.
-
Da brodelt es schon länger....... wer will es ihm verdenken !
Ist ja nicht so das wir in letzter Zeit sooooooooooo erfolgreich waren das wir auf die Dienste von Andre verzichten können .......
Ich errinnere mich gerne an das Spiel in Glasgow......man war ich happy unsere Truppe zu sehen......
Das war aber auch das letzte mal für mich wo ich Gänsehaut bekam ...

Ist ja nicht so das wir in letzter Zeit sooooooooooo erfolgreich waren das wir auf die Dienste von Andre verzichten können .......
Ich errinnere mich gerne an das Spiel in Glasgow......man war ich happy unsere Truppe zu sehen......
Das war aber auch das letzte mal für mich wo ich Gänsehaut bekam ...

Solche Aussagen zeigen, es stimmt nicht mehr, zwischen Mannschaft und Trainer.
Mich wundert, dass sowas Öffentlich gesagt wird.
Ob beide am Sonntag auf der Bank sitzen, wage ich zu bezweifeln.
Mich wundert, dass sowas Öffentlich gesagt wird.
Ob beide am Sonntag auf der Bank sitzen, wage ich zu bezweifeln.
Denke, dass das nicht so an die große Glocke gehangen wird, intern.
Hahn wird auf der Bank sitzen oder auf dem Feld stehen und Schubert, naja.. an der Seitenlinie stehen.
Hahn wird auf der Bank sitzen oder auf dem Feld stehen und Schubert, naja.. an der Seitenlinie stehen.
Gut, wahrscheinlich hast du Recht.
So schlimm war die Kritik nämlich doch nicht.
Er hat "nur gesagt" , diese 6er Kette habe ihn verwundert.
So schlimm war die Kritik nämlich doch nicht.
Er hat "nur gesagt" , diese 6er Kette habe ihn verwundert.
Wenn er extern sowas sagt, will man gar nicht so genau wissen, was unsere Jungs wirklich über unseren Trainer denken...würde auch die schwachen Leistungen zumindest teilweise erklären.
Das nicht mehr jeder an die absolute Schmerzgrenze geht, sieht man ja zuletzt immer häufiger.
Wie sollen die Spieler auch sonst zum Ausdruck bringen, dass sie den Trainer nicht mehr wollen - außer mit schwachen Auftritten.
Das nicht mehr jeder an die absolute Schmerzgrenze geht, sieht man ja zuletzt immer häufiger.
Wie sollen die Spieler auch sonst zum Ausdruck bringen, dass sie den Trainer nicht mehr wollen - außer mit schwachen Auftritten.
Zuletzt geändert von nicklos am 07.12.2016 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Man kann interpretieren wie man will. Fakt ist, es stimmt entweder nicht in der Truppe oder es wird von außen gezielt Unruhe gestiftet, um eben diesen Eindruck zu erwecken.
Das heißt aber auch in der Folge, dass es rund geht. Wir brauchen nun entweder schnelle richtige Entscheidungen oder zumindest wen, der den Deckel auf dem Topf hält.
Eine schnelle Entscheidung muss übrigens nicht zwingend eine Trainerdiskussion von offizieller Seite her sein. ^^
[EDIT] André Hahn steht am Sonntag in der Startelf! Garantiert. Weil diese Blöße wird der Trainer sich nicht geben.
Das heißt aber auch in der Folge, dass es rund geht. Wir brauchen nun entweder schnelle richtige Entscheidungen oder zumindest wen, der den Deckel auf dem Topf hält.
Eine schnelle Entscheidung muss übrigens nicht zwingend eine Trainerdiskussion von offizieller Seite her sein. ^^
[EDIT] André Hahn steht am Sonntag in der Startelf! Garantiert. Weil diese Blöße wird der Trainer sich nicht geben.
Das ist in jeglicher Richtung eine unerfreuliche Entwicklung. Kann boese enden.
Naja, am Montag habe ich noch ein Interview mit Hahn gesehen, da sagte er , wir spielen für den Trainer, sind ein Team etc.
Angeblich lautet die Aussage hier auch nur, dass er die 6er Kette nicht verstanden hat.
Es ist also keine derbe Kritik oder so
Angeblich lautet die Aussage hier auch nur, dass er die 6er Kette nicht verstanden hat.
Es ist also keine derbe Kritik oder so
Derbe sicher nicht, aber die Unzufriedenheit ist spürbar. Ich könnte wetten, intern reden die Jungs deutlich drastischer.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Bälle demnächst wieder rein gehen wie von Geisterhand, zumindest zu Hause.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Bälle demnächst wieder rein gehen wie von Geisterhand, zumindest zu Hause.
Das die Spieler nicht freudetrunken in die Kamera lächeln nach so einer Misere, sollte klar sein.nicklos hat geschrieben:...die Unzufriedenheit ist spürbar
Also bist du der Meinung das die Mannschaft gegen den Trainer spielt? So schätze ich dich Jungs überhaupt nicht ein.Mich würde es nicht wundern, wenn die Bälle demnächst wieder rein gehen wie von Geisterhand, zumindest zu Hause.
-
Das Hahn bei jedem Kontakt zu Boden geht und Freistoss oder Elfmeter fordert, dazu keinen Ball aufs Tor bringt, dafür kann Schubert nichts.!!! Immer zuerst vor der eigenen Türe kehren.
- Borusse 61
Immer feste drauf auf die Spieler.... 

-
Selten so einen Blödsinn gelesen.Rückpass:-( hat geschrieben:Das Hahn bei jedem Kontakt zu Boden geht und Freistoss oder Elfmeter fordert, dazu keinen Ball aufs Tor bringt, dafür kann Schubert nichts.!!! Immer zuerst vor der eigenen Türe kehren.

Und immer dran denken: Der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen unterstreicht nicht die eigene Meinung, sondern sieht einfach nur blöde aus.

Finde ich auch. Alles Flaschen. Ausser Nico (Elvedi) könnt ihr alle gehen. Jawohl !!Borusse 61 hat geschrieben:Immer feste drauf auf die Spieler....
-
Du bist aber ein ganz schlauer !Rückpass:-( hat geschrieben:Das Hahn bei jedem Kontakt zu Boden geht und Freistoss oder Elfmeter fordert, dazu keinen Ball aufs Tor bringt, dafür kann Schubert nichts.!!! Immer zuerst vor der eigenen Türe kehren.