Für Eberl wird es schwer seinen Kredit bei mir zu verspielen

Jo, Allofs könnte ich mir neben Heldt auch gut vorstellen, haben beide ein Riesen Standing in Borussias Umfeld, da wäre ein leichter Start garantiert, und dass sie beide sehr verantwortungsvoll mit vergleichsweise wenig Geld umgehen können, haben sie auf Schalke und in Wolfsburg auch eindrucksvoll bewiesen, 2 Top Leute. Ich würde evtl. auch noch Peter Knäbel mit ins Bott holenCurva Nord hat geschrieben:Ich kann mir schon gut vorstellen.......
ist das jetzt dein Ernst, oder wolltest du nur mal einen am Mittwochabend heraushauen um uns nach dem Scheisspiel gestern zum Lachen zu bringen?Curva Nord hat geschrieben:
Als Nachfolger könnte ich mir gut den Allofs vorstellen. Die VW Oberen kritisieren Ihn und er scheint auch nicht mehr so Bock auf Wolfsburg zu haben. Er verweist auch gerne auf Bremen, wie toll die in Krisenzeiten da alle zusammen gehalten haben. Ich weiß nicht, wie verwürzelt er im Norden ist, aber seine Eltern und sein Bruder leben noch in Düsseldorf.
Mal sehen was sich so in der nächsten Zeit ergibt.
Vorab, wenn Bayern ruft, wird es schwer für uns Max langfristig zu halten. Kurzfristig haut er nicht ab. Das Zitat oben ist aus dem Kontext gerissen. Es wird suggeriert, dass es um seinen Abgang geht und er keinen Einfluss hat. In Wirklichkeit ging es um die interne Entscheidung der Bayern, ob sie überhaupt einen Versuch starten sollen, Max abzuwerben. Das Ganze zwischen Hoeneß und Rummenigge, wobei Letzterer noch vor kurzem gesagt hat, dass man von Konkurrenten keinen Manager abwirbt. Und eben auf diese Entscheidung hat Max keinen Einfluß und kann das auch nicht kommentieren.Wiener hat geschrieben:Wenn er wirklich gesagt hat "Was letztendlich entschieden wird, darauf habe ich keinen Einfluss", dann ist doch ziemlich klar, dass er geht. Deutlicher kann Fußball Sprech kaum sein
Allofs ist derjenige, der verantwortlich dafür ist, dass der Verein in wirtschaftliche Schieflage geriet und hat sich dann via Wolfsburg verpis.st.Big Bernie hat geschrieben: speziell Allofs hat in Bremen nicht den schlechtetsten Job gemacht.