BorussenSoul1900 hat geschrieben:Aber das Sommer aktuell gefühlt mehr Bälle reinlässt als hält ist jetzt auch nicht an den Haaren herbeigezogen.
Das kann man aber für das gestrige Spiel nun ganz gewiss nicht behaupten - im Gegenteil. Beim 4:0 sah er schlecht aus, aber er hat gestern doch auch einige starke Paraden gezeigt, nicht zuletzt beim Kopfball von Messi. Die muss man nicht alle halten, zumal wenn man nicht in Bestform ist. Wenn Spieler des Gegners ständig frei vor dem Tor stehen, wird selbst der beste Torhüter irgendwann weich geklopft und verliert an Motivation. Habe ich auch bei Neuer schon erlebt.
Es ist aber für mich bezeichnend, dass von all unseren Spielern vor allem derjenige an den Pranger gestellt wird, der noch am wenigsten von Schubert beeinflusst wird.
Alle anderen scheinen für einige beinahe einen Freibrief zu besitzen, weil sie ja - verunsichert durch den Trainer - kaum anders können. Sommer aber soll als einziger von all dem, was um ihn herum an Unzulänglichkeiten passiert, völlig unbeeindruckt bleiben und mit gutem Beispiel vorangehen?
Sorry, das ist und bleibt für mich ungerecht und in gewissem Maße sogar unfair!