Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [18]
Lange habe ich das nicht für möglich gehalten. Da hatten einige doch Recht, die davon sprachen, dass er möglicherweise nicht zurückkommen kann. Als Fußballer und auch als Typ sicher ein herber Verlust. In erster Linie aber für ihn persönlich natürlich eine ganz schlechte Nachricht. Das einzige was ich wünsche ist, dass er - dann halt ohne Profifußball - ein (gesundheitlich) unbeschwertes Leben führen kann. Das dürfte das einzig wirklich wichtige sein.
Alles Gute Alvaro
Man konnte sich ja schon mehr oder weniger drauf einstellen, aber es ist und bleibt schade..
Ich hoffe er bleibt dem Fussball td weiterhin erhalten. Borussias Tür wird sicherlich offen stehen ihm dabei zu helfen Fuß zu fassen.

Ich hoffe er bleibt dem Fussball td weiterhin erhalten. Borussias Tür wird sicherlich offen stehen ihm dabei zu helfen Fuß zu fassen.
- Fohle-4-Life
grade die Nachricht zum ersten mal über Sky gehört.
Das tut mir unglaublich leid für den aber auch für uns !!
Das tut mir unglaublich leid für den aber auch für uns !!
Sehr, sehr, sehr bitter. War immer ein guter Verteidiger.
Tut mir für den Burschen richtig leid. Feiner Kerl.
Tut mir für den Burschen richtig leid. Feiner Kerl.
Das ist bei seinen Aussichten und seiner Einstellung für ihn und Borussia sehr bitter.
Hatte mich bis zuletzt immer gewundert dass er mit für Fussballern eher untypischen Dauerbeschwerden so sehr zu kämpfen hatte.
Andererseits wäre er (samt medizinischer Abteilung) aber auch einer der letzten die nicht alles versucht hätten.
Alles Gute für die Zukunft!
Hatte mich bis zuletzt immer gewundert dass er mit für Fussballern eher untypischen Dauerbeschwerden so sehr zu kämpfen hatte.
Andererseits wäre er (samt medizinischer Abteilung) aber auch einer der letzten die nicht alles versucht hätten.
Alles Gute für die Zukunft!
edit.
Ganz ganz schlechter Stil Herr Dominguez, unter aller Kanone.
Ganz ganz schlechter Stil Herr Dominguez, unter aller Kanone.
Zuletzt geändert von bökelratte am 10.12.2016 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Alles Gute, Álvaro!
Ich hätte dich sehr gerne wieder im Borussen Trikot spielen gesehen.
Du wirst hier immer in guter Erinnerung bleiben.
Und wieder verläßt ein Leader-Typ unsere Mannschaft.
Ich hätte dich sehr gerne wieder im Borussen Trikot spielen gesehen.

Du wirst hier immer in guter Erinnerung bleiben.

Und wieder verläßt ein Leader-Typ unsere Mannschaft.
- PfalzBorusse79
Ohje, ich hatte immer einen kleinen Funken Hoffnung, dass er doch wieder kicken kann. Schade, er wäre genau der Verteidiger, den wir jetzt brauchen würden. Alles Gute Alvaro und Kopf hoch.
Alles Gute,Alvaro.Du hast für Borussia immer alles gegeben und ich bin mir sicher das unser Verein dich weiter unterstützen wird bis du wieder auf die Beine kommst.
Danke für deine Zeit hier bei uns
Danke für deine Zeit hier bei uns

- Vorderpfalzborusse
Wahnsinns toller Charaktermensch! Ich wünsche Alvaro alles Gute und hoffe Borussia und er finden auf einen anderen Weg nochmal zusammen. Bis auf bald Alvaro!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Lieber Alvaro, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Du wirst mir fehlen.
Komm wieder auf die Beine und werde wieder gesund!
Komm wieder auf die Beine und werde wieder gesund!

- BurningSoul
Danke Álvaro.
Völlig überraschend kommt die Meldung nicht, aber bis zuletzt blieb irgendwie die Hoffnung auf seine Rückkehr. Sein Name wird auf jeden Fall positiv in der Historie unserer Borussia eingehen. Er war einer von denen, die unsere Rückkehr nach Europa möglich gemacht haben.
Ich hoffe er bleibt uns jetzt nach dem Rücktritt erhalten. Sofern er das will. Vielleicht im Jugendbereich, vielleicht als Scout. Vielleicht mit Schwerpunkt auch auf spanische Spieler, falls er den Wunsch hat auch mal wieder in Spanien zu leben.
Völlig überraschend kommt die Meldung nicht, aber bis zuletzt blieb irgendwie die Hoffnung auf seine Rückkehr. Sein Name wird auf jeden Fall positiv in der Historie unserer Borussia eingehen. Er war einer von denen, die unsere Rückkehr nach Europa möglich gemacht haben.
Ich hoffe er bleibt uns jetzt nach dem Rücktritt erhalten. Sofern er das will. Vielleicht im Jugendbereich, vielleicht als Scout. Vielleicht mit Schwerpunkt auch auf spanische Spieler, falls er den Wunsch hat auch mal wieder in Spanien zu leben.
Alles Gute Alvaro!
Wir werden Dich immer im Herzen behalten!
Wir werden Dich immer im Herzen behalten!
- Borusse 61

- HerbertLaumen
So eine traurige Nachricht. Ich wünsche ihm, dass er seine Beschwerden bestmöglich in den Griff bekommt und ein weitgehend schmerzfreies, aktives Leben führen kann.
-
bökelratte hat geschrieben:@Mods: Wie wärs mit mit einem Header "Danke Alvaro, auch Du warst Borussia" oder so ähnlich?

-
Ich denke, auch Alvaro will mit seiner Familie das Weihnachtsfest feiern. Man sieht ihm an, das ihm das nicht leicht fällt. Ich denke aber, das es raus musste und ihm nun ein Stein vom Herzen gefallen ist und er in Ruhe Weihnachten genießen kann.Ruhrgas hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich den Zeitpunkt gut oder schlecht gewählt finde.
Für die Nachricht gibt es keinen richtig guten Zeitpunkt, aber damit hätte ich vielleicht bis zur Winterpause gewartet.
Menschlich wie sportlich ein Riesenverlust für Borussia. Ich bin geschockt, hatte immer gehofft er kommt wieder. Mit 27 Jahren, unfassbar. Er war eine sehr guter Verteidiger und hätte einer der Besten werden können. Sehr traurig.
Alvaro, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ein Leben ohne Schmerzen.
Alvaro, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ein Leben ohne Schmerzen.
- kraufl
Was für eine schlechte Nachricht. Ich habe immer gehofft, dass er es noch einmal packt. Tut mir sehr leid für ihn. Ich wünsche ihm, dass er die Probleme so weit in den Griff bekommt, dass er ein schmerzfreies Leben führen kann.
Und ich hoffe, dass er Borussia nicht vergisst. Wir werden ihn nicht vergessen. Einer der talentiertesten Abwehrspieler, die wir je hatten.
Und ich hoffe, dass er Borussia nicht vergisst. Wir werden ihn nicht vergessen. Einer der talentiertesten Abwehrspieler, die wir je hatten.