steff 67 hat geschrieben:Huhu Kommodore
Mal kurz off topic
Gestern haste geschrieben ich wäre im Kindergarten
Wenn ich dein Ava sehe mußt du wirklich in der Nachbargruppe gewesen sein

steff 67 hat geschrieben:Huhu Kommodore
Mal kurz off topic
Gestern haste geschrieben ich wäre im Kindergarten
Wenn ich dein Ava sehe mußt du wirklich in der Nachbargruppe gewesen sein
vfl deere hat geschrieben:Die beiden Dänen gehören nebeneinander. Hummels oder Boateng spielen auch immer wenn sie fit sind und zwar nicht als 6er oder irgendwas anderes....
Respekt an Christensen!Dr. Heribert Ditzel schüttelte den Kopf. Der Mannschaftsarzt von Borussia begleitete Andreas Christensen vom Spielfeld in die Kabine und wehrte alle Interview-Anfragen für ihn auf dem Weg dorthin erst einmal ab. Aus gutem Grund. Der Siegtorschütze war nach dem Spiel gegen Mainz arg geschwächt, genauer: Er war krank. Bereits in der Halbzeitpause hatte sich Christensen übergeben müssen. Zur zweiten Hälfte war der 20-Jährige trotzdem wieder zurück auf den Rasen im BORUSSIA-PARK gekommen, hatte 14 Minuten vor Schluss sogar den entscheidenden Treffer geschossen und damit den Willen und den Einsatz personifiziert, der die gesamte Mannschaftsleistung an diesem Nachmittag ausgezeichnet hatte.
Die medizinische Abteilung hat ja Nerven. Und schon droht dem nächsten Sportinvaliditaet. Sowas geht gar nicht.boba-fan hat geschrieben:Grad auf WDR gehört, dass er virusgeschwächt gespielt hat und sich in der halbzeitpause übergeben hat.
Hut ab, dass Christensen das durchgezogen hat.
Aber grade wo unsere medizinische Abteilung nicht grad im besten Licht steht, vielleicht eine mutige Entscheidung ihn auflaufen zu lassen..