Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Vielleicht kommt er auch einfach nicht mit dem taktischen Vorgaben von Schubert zurecht.
Das er ein guter ist, hat er hier über lange Zeit gezeigt.
- Borusse 61
Das war einmal, aktuell ist es nur enttäuschend was er zeigt !
- Ruhrgebietler
Möchte gerne mal seine Statistik von den letzten 1,5 Jahren sehen, vermutlich zwei bis drei lange Pässe als Spieleröffnung kaum Kilometer gelaufen und 60% Ballverluste mit wenig gewonnen Zweikämpfen.Kampfknolle hat geschrieben:Vielleicht kommt er auch einfach nicht mit dem taktischen Vorgaben von Schubert zurecht.
Zur Zeit ein Schatten vergangener Tage !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das stimmt wohl.
Aber man tut Christoph unrecht, wenn man in ihm den Xhaka-Nachfolger sieht. Das kann er weder spielerisch noch von seinem Wesen her leisten.

Aber man tut Christoph unrecht, wenn man in ihm den Xhaka-Nachfolger sieht. Das kann er weder spielerisch noch von seinem Wesen her leisten.

- FritzTheCat
Er hat auf jeden Fall wieder schön mit den Armen gewedelt und so getan als könnte er es.....um dann aber doch wieder den sicheren Pass fünf Meter nach hinten zu spielen.Lattenkracher64 hat geschrieben:Das stimmt wohl.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... das ist alles Teil eines großen Plans 

- FritzTheCat
...der da heißt Verantwortung abgeben statt welche zu übernehmen.Lattenkracher64 hat geschrieben:... das ist alles Teil eines großen Plans

- Fohle-4-Life
hab den Transfer schon sehr stark kritisiert und war auch froh das es uns damals verlassen hat, hier bekommt man aber nur die volle Wut und unverständniss ab wenn man ein Transfer als Flop gezeichnet. Das selbe war schon bei Mlapa, Hoffmann, Drimic und jetzt Kramer, wo man von vorne rein weist das diese Spieler einen nicht weiter helfen , wenn man einen Spieler vernünftig beobachtet müsste man das sehen, da kann ich Herr Eberl bei solchen Transfers nicht verstehen.
Leider werden jetzt die Toptransfers ohne Favre auch die Ausnahme bleiben.
Leider werden jetzt die Toptransfers ohne Favre auch die Ausnahme bleiben.
- KommodoreBorussia
Ja nee, is klar, der schlaue Fan aus Leverkusen weiß alles schon vorher viel besser als Eberl, Scouting-Abteilung und sonstige Profis bei Borussia.
Warum bist du eigentlich noch Fan dieser Dilettanten-Truppe? So ein Genie müsste doch eher bei den Bayern, oder noch besser bei Barca oder Real Madrid aufgehoben sein.
Warum bist du eigentlich noch Fan dieser Dilettanten-Truppe? So ein Genie müsste doch eher bei den Bayern, oder noch besser bei Barca oder Real Madrid aufgehoben sein.
- Allan Simons.
Die Bazis suchen doch einen neuen Sportchef,also auf Richtung Süden!!
Ich weiss leider auch nicht wo Eberl vor der Saison den großen Clou gelandet haben soll. Hat den Kramer aus Leverkusen für teures Geld zurück geholt, weil der dort nicht gebraucht wird. Das Gleiche doch bei Hofmann, wenn er mal eingesetzt wird stimmt die Leistung nicht. Vestergaard wäre hier die Ausnahme, der hängt sich wenigstens noch rein. Aber was hat der Eberl sonst noch an Transfers vorzuweisen? Ich glaube Strobl ist auch so gekommen. Es wären sicherlich etliche andere Spieler in Frage gekommen. Namen möchte ich hier nicht ins Spiel bringen.
Unfassbar, was für ein Mist jetzt rausquillt. Klar spielt Kramer momentan unter Niveau. Am Anfang zeigte er aber direkt Leaderqualitäten und klasse Leistungen. Das wird er auch wieder zeigen.
Ich finde es tatsächlich unglaublich, welcher Müll in einer solchen Situation hoch kommt. Da kann ich echt nicht mehr an mich halten, auch wenn ich in 30 Minuten sicher bereue, hier so deutlich geworden zu sein. Und es bringt nichtmal was. Denn schon meine Oma sagte mir immer (und mit keinem Satz lag sie richtiger): Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Gilt auch für dieses Forum.
Ich bin froh, dass Kramer hier ist.
Ich finde es tatsächlich unglaublich, welcher Müll in einer solchen Situation hoch kommt. Da kann ich echt nicht mehr an mich halten, auch wenn ich in 30 Minuten sicher bereue, hier so deutlich geworden zu sein. Und es bringt nichtmal was. Denn schon meine Oma sagte mir immer (und mit keinem Satz lag sie richtiger): Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Gilt auch für dieses Forum.
- KommodoreBorussia
@rifi: Sei mal nicht so streng. Es ist imho ganz normal, dass man in der Krise vieles, manchmal auch viel zu vieles in Frage stellt. Dann ist plötzlich alles schlecht gewesen, was vorher noch gut war. Das ist imho menschlich.
Das Blatt wendet sich hoffentlich bald wieder, wenn wir wieder Punkte einfahren.
On Topic: Ich stehe auch fest zu Chris, der wird schon wieder ein bärenstarker Spieler, da bin ich mir sicher.
Das Blatt wendet sich hoffentlich bald wieder, wenn wir wieder Punkte einfahren.
On Topic: Ich stehe auch fest zu Chris, der wird schon wieder ein bärenstarker Spieler, da bin ich mir sicher.
-
Wieso? Ich seh's genauso wie rifi.
Hat mir heute am besten gefallen,
falls man etwas positives sagen darf.
falls man etwas positives sagen darf.
Aber geh doch nicht auf die zwei Tabletten-Klubler ein. Lohnt nicht. Wirkt so, als wollten die nur stänkern.rifi hat geschrieben:Unfassbar, was für ein Mist jetzt rausquillt. Klar spielt Kramer momentan unter Niveau. Am Anfang zeigte er aber direkt Leaderqualitäten und klasse Leistungen. Das wird er auch wieder zeigen.
Fand ihn auch gut. Der ist einfach ueberspielt. Wird schon wieder
- KommodoreBorussia
Sehe ich auch so. 

Kramer ist nicht im Kader.
Kennt jemand den Grund?

Kennt jemand den Grund?