Josip Drmić [18]
- Kloeppeliese
Re: Josip Drmić [9]
Brüller 

- borussenmario
Niemand, erstrecht nicht, als wir den Lauf hatten. War auch nur eine völlig wertfreie Feststellung. Ich kann nichtmal ansatzweise abschätzen, wie Drmic aus den Startlöchern kommt, daher erwarte ich auch erstmal nichts, wünsche ihm und uns aber, dass er ähnlich zurück kommt wie Andre nach seiner Verletzung gegen Ende letzter Saison. Hätte er nach der ganzen für ihn doch sehr bescheidenen Zeit seit Nürnberg auch verdient....spawn888 hat geschrieben: was aber eben auch daran lag, dass es für Drmic quasi keine Position gab. wir spielten 4-4-2. Xhaka und Dahoud als 6 gesetzt. Stindl und Raffael im Sturm gesetzt. Wen sollte er verdrängen?
Drmic wird noch Monate brauchen. Vor März ist er sicher nicht in guter Form.
- Simonsen Fan
als wenn Drmic der großer Knipser und Retter werden könnte, hat bei uns nichts gerissen und beim HSV auch nicht und jetzt soll er der große Heilsbringer werden 

- KommodoreBorussia
Was soll das Gelabere von Heilsbringer?
Er ist Spieler der Borussia und er kann Tore schießen.
Es wäre schön, wenn er bald wieder aufläuft. Nicht mehr, und nicht weniger.
Er ist Spieler der Borussia und er kann Tore schießen.
Es wäre schön, wenn er bald wieder aufläuft. Nicht mehr, und nicht weniger.
Für den Fall, dass er fit ist, sollte er gegen Mainz im Kader sein.
..so ein Quatsch.
- KommodoreBorussia
Quelle?silkmaker hat geschrieben:..so ein Quatsch.
- Nothern_Alex
Und wenn er im Kader ist? Dann wird er in der 80. Minute beim Rückstand eingewechselt und hat dann Schuld, wenn wir das Spiel nicht drehen?
- KommodoreBorussia
Was wollt ihr eigentlich?
Manche wie ich freuen sich darauf, dass Josip bald wieder fit ist und auflaufen kann.
Was ist daran verboten?
Manche wie ich freuen sich darauf, dass Josip bald wieder fit ist und auflaufen kann.
Was ist daran verboten?
Wenn er fit wäre, fänd ich es nicht schlecht.
Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er Tore machen kann.
Auch ein Kurzeinsatz von 10-15 Minuten kann hilfreich sein.
Er bekommt wieder Spielpraxis und eventuell macht er die Chancen rein, die wir bis jetzt liegen gelassen haben.
Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er Tore machen kann.
Auch ein Kurzeinsatz von 10-15 Minuten kann hilfreich sein.
Er bekommt wieder Spielpraxis und eventuell macht er die Chancen rein, die wir bis jetzt liegen gelassen haben.
- Nothern_Alex
Ich freue mich auch, wenn er wieder fit ist und eine Alternative darstellt.
Aber ich befürchte, dass unsere einzige Option, die in Erwägung gezogen wird, die ist, dass man Stindl, Hazard und Raffael zusammenspielen lässt und hofft, dass dabei was raus kommt.
Da sehe ich keinen Platz für Drmic. Und als "Alternative" für Hahn, damit man in der 80. Minute jemand zum Einwechseln hat, brauchen wir ihn nicht.
Aber ich befürchte, dass unsere einzige Option, die in Erwägung gezogen wird, die ist, dass man Stindl, Hazard und Raffael zusammenspielen lässt und hofft, dass dabei was raus kommt.
Da sehe ich keinen Platz für Drmic. Und als "Alternative" für Hahn, damit man in der 80. Minute jemand zum Einwechseln hat, brauchen wir ihn nicht.
- Rote Laterne
Wir scheinen wohl wirklich schon ganz unten angekommen zu sein, dass hier einige Drmic als Heilsbringer sehen, der lange verletzt war und außer in Nürnberg überhaupt nichts gezeigt hat.
- KommodoreBorussia
edit
O.K., sinnlos, hier weiterzuschreiben.
Dr. Mic wird also als neuer Jesus von Nazareth verehrt. Ich habe zwar noch keinen einzigen Post mit diesem Inhalt gelesen, aber einige wissen hier offenbar mehr.

O.K., sinnlos, hier weiterzuschreiben.
Dr. Mic wird also als neuer Jesus von Nazareth verehrt. Ich habe zwar noch keinen einzigen Post mit diesem Inhalt gelesen, aber einige wissen hier offenbar mehr.

Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 04.12.2016 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Mach nur weiter jeden unserer Spieler schlecht. Letztes Jahr Hrgota, jetzt Drmic und nächstes Jahr ist es dann womöglich Hahn. Werde ich nie verstehen wie man so respektlos über die eigenen Spieler reden kann.Simonsen Fan hat geschrieben:als wenn Drmic der großer Knipser und Retter werden könnte, hat bei uns nichts gerissen und beim HSV auch nicht und jetzt soll er der große Heilsbringer werden
- Simonsen Fan
so ein Quatsch....Hrgota war schlecht oder jedenfalls nicht gut genug, sonst wäre er wohl noch hier, oder nicht ? Und Drmic hat auch noch nichts gezeigt außer in Nürnberg...
was das mit schlecht machen zu tun hat, wenn ein Spieler nunmal schlecht ist,
was das mit schlecht machen zu tun hat, wenn ein Spieler nunmal schlecht ist,

- Borusse 61
Schon toll, was für ein Quatsch du da von dir gibst ! 

- KommodoreBorussia
Stell dir doch mal vor, du wärest dieser Spieler und ein anderer schreibt sowas über dich.Simonsen Fan hat geschrieben: was das mit schlecht machen zu tun hat, wenn ein Spieler nunmal schlecht ist,
Was würdest du dann denken? Denk doch mal nach.

- Simonsen Fan
jetzt wird´s lustig, oh man...die Spieler stehen in der Öffentlichkeit und werden permanent beobachtet und beurteilt von Fans, Presse, Verantwortlichen, Beratern usw...und wenn ich hier meine persl. Einschätzung von einem Spieler schreibe, indem ich ihn einfach für nicht für gut genug halte, was hat das dann bitteschön mit "schlecht" machen zu tun ?
Ich beurteile nur die Leistung eines Spielers, von sehr gut bis schlecht, nicht mehr und nicht weniger und das sollte wohl noch erlaubt sein
Ich beurteile nur die Leistung eines Spielers, von sehr gut bis schlecht, nicht mehr und nicht weniger und das sollte wohl noch erlaubt sein

- Rote Laterne
Ich wünsche ihm alles Gute, weil er Spieler meiner Borussia ist. Dennoch ist er kein Reus der nach einer Verletzung zurück kommt. Wie ihn hier manche jetzt als Heilsbringer sehen wollen, treibt mir fasst schon die Tränen in die Augen.KommodoreBorussia hat geschrieben: Stell dir doch mal vor, du wärest dieser Spieler und ein anderer schreibt sowas über dich.
Was würdest du dann denken? Denk doch mal nach.
Das ist doch ein Greifen nach dem letzten Strohhalm. Jedoch die User haben über ihn vor der Verletzung gelästert.
Ich finde die Leistung genau wie bei Hofmann im Vergleich zu den nicht gezeigten Leistungen im Missverhältnis.