Wollte erst einige Sätze raus kopieren und hervorheben. Aber Du hast meine Zustimmung. Mein Gott spielen wir zur Zeit schlechten Fußball. André Schubert sollte sich mal selber fragen ob er die Mannschaft noch erreicht.
Volle Zustimmung, diese ewige Rotiererei (v.a. hinten) ko*** mich einfach nur noch an. Ich bin durchaus bereit dem Trainer noch die Chance zu geben in den nächsten 2-3 Spielen das Ruder rumzureissen und endlich zu punkten. Aber auch er muss doch langsam erkennen dass es unabdingbar ist hinten mal etwas Stabilität reinzubekommen und eine Stammformation zu finden. Gerade auch weil unser Goalie diese Saison leider alles andere als ein zverlässiger Stabilisator ist..KommodoreBorussia hat geschrieben:Wie schon andere schrieben:
Als Schubert startete nach Favres Fehlstart mit 5 Niederlagen und Platz 18,
da hat er doch auch darauf gesetzt, dass sich die Mannschaft wieder mental stabilisiert und möglichst mit einer Stammelf gespielt.
Müssen wir erst wieder auf Platz 18 abrutschen, bis Schubert die ewige Wechselei aufgibt? Ich verstehs nicht. In einer Woche mit zwei Spielen kann ich eine gewisse Rotation natürlich nachvollziehen.
Aber Schubert sagt ja quasi in jeder PK, dass er für jeden Gegner eine individuelle Aufstellung bastelt. Das Wort Stammelf, feste Achse usw. nimmt er nicht in den Mund. Seine Achse ist allenfalls Sommer, Christensen, Raffael, das ist aber zu wenig für eine stabile Achse.