André Hahn [28]
- NORDBORUSSE71
Re: André Hahn [28]
Ibo und Flaco fallen auf Rechts aus.
Eigentlich logisch, wenn Andre' wieder auf dieser Position aufläuft!
Eigentlich logisch, wenn Andre' wieder auf dieser Position aufläuft!
- EinfachNurIch
Was soll er denn in den paar Minuten, wenn alles scheiße läuft noch machen? 

- BurningSoul
Solche Wechsel verstehe ich generell nicht. Spätestens nach dem 1:3 hätte Hahn ins Spiel kommen müssen. Da waren noch gute 25 Minuten Zeit. Was soll ein Stürmer bei einem 1:4 Rückstand in weniger als zehn Minuten noch ausrichten?
- Nothern_Alex
Hahn hat mMn auch nicht verstanden, dass der Rest der Mannschaft jegliches Interesse an Offensivaktionen eingestellt hat. Mit dem Effekt, dass er letztendlich alleine seine Kreise dreht.
-
Im Moment ist es zwar egal wer aufläuft,haben alle kein Selbstvertrauen,aber schlechter als Stindl die letzten Spiele hätte er es sicher auch nicht gemacht.
Bei LDJ wurde oft von Demütigung geschrieben wenn er die letzten Minuten eingewechselt wurde, damals allerdings meist bei Führungen.
Für Hanh dürfte es mehr als eine Demütigung sein. Regelmäßig werden auch bei Rückstand erst Defensivspieler eingewechselt bevor er dann die Möglichkeit bekommt. so wird eine Vertragsverlängerung wohl auch hier nicht klappen
Für Hanh dürfte es mehr als eine Demütigung sein. Regelmäßig werden auch bei Rückstand erst Defensivspieler eingewechselt bevor er dann die Möglichkeit bekommt. so wird eine Vertragsverlängerung wohl auch hier nicht klappen
-
Jo das verstehe wer will...logisch ist das nicht was unser Trainer da macht !
Selbst bei einem remis kommen erst defensive Spieler neu ins team.....
Das ist in der Bundesliga einmalig.......um nicht mehr zu sagen^^
Selbst bei einem remis kommen erst defensive Spieler neu ins team.....
Das ist in der Bundesliga einmalig.......um nicht mehr zu sagen^^
Bei allem auf und ab seit Schubert kam ist die Entwicklung von Hahn in dieser Zeit für die ganze Borussia symptomatisch.
Erst kämpft er sich nach weniger gelungenen Kurzeinsätzen in denen er hektisch und übermotiviert wirkt mit absoluten Topleistungen zurück ins Team (letzte Rückrunde).
Zum Beginn dieser Hinrunde scheint er zunächst daran anzuknüpfen um sich dann auf einmal WIEDER auf der Bank wiederzufinden. Zwar bringt Schubert ihn dann noch ein paar Mal von Beginn an, aber meist kommt er (viel zu spät) erst kurz vor Abpfiff rein.
Ich kann wirklich nicht beurteilen ob Anzahl und Dauer seiner Einsätze in den jeweiligen Phasen streng leistungsorientiert sind oder ob er ein Opfer von Schuberts Willkür ist, wie es auch bei zahlreichen anderen Spielern den Anschein hat (Dahoud, Vestergaard usw.).
Bei Augsburg machte er jedenfalls auf mich einen konstant soliden und bodenständigen Eindruck, dagegen ist es seit er hier ist ein extremes Auf und Ab.
Erst kämpft er sich nach weniger gelungenen Kurzeinsätzen in denen er hektisch und übermotiviert wirkt mit absoluten Topleistungen zurück ins Team (letzte Rückrunde).
Zum Beginn dieser Hinrunde scheint er zunächst daran anzuknüpfen um sich dann auf einmal WIEDER auf der Bank wiederzufinden. Zwar bringt Schubert ihn dann noch ein paar Mal von Beginn an, aber meist kommt er (viel zu spät) erst kurz vor Abpfiff rein.
Ich kann wirklich nicht beurteilen ob Anzahl und Dauer seiner Einsätze in den jeweiligen Phasen streng leistungsorientiert sind oder ob er ein Opfer von Schuberts Willkür ist, wie es auch bei zahlreichen anderen Spielern den Anschein hat (Dahoud, Vestergaard usw.).
Bei Augsburg machte er jedenfalls auf mich einen konstant soliden und bodenständigen Eindruck, dagegen ist es seit er hier ist ein extremes Auf und Ab.
Man will und kann ihm ja eigentlich nichts vorwerfen weil er sich immer voll reinhaut und alles gibt. Aber sollte seine Stärke ursprünglich nicht mal die schnelligkeit gewesen sein? Der gewinnt ja kein laufduell..
Trotzdem lags heute mit Sicherheit nicht an ihm
Trotzdem lags heute mit Sicherheit nicht an ihm
- TMVelpke
Ich hatte ihn als er neu bei uns war auch mal als schnell in Erinnerung.
- BurningSoul
Bezeichnend, dass er in der ersten Halbzeit (obwohl im Grunde arbeitslos) mehr gelaufen ist, als viele seiner Teamkollegen. Als Leistungsnachweis gilt das heutige Spiel für keinen unserer Spieler. Dennoch hoffe ich, dass André am Sonntag erneut die Chance bekommt. Und zwar nicht ab der 85. Minute, sondern von Beginn an.
-
Sorry aber die fußballerische Technik und Qualität eines Raffael hat er bei weiten nicht und deshalb kommt auch nix zählbares bei seinen Einsätzen rum. Wir brauchen neben Raffa dringen einen schnellen wendigen Spieler im Offensivbereich der sich freil läuft und in die Schnittstellen geht.
Hazard ?
- NORDBORUSSE71
Er war ein wirklich fixer Flügelspieler!TMVelpke hat geschrieben:Ich hatte ihn als er neu bei uns war auch mal als schnell in Erinnerung.
-
@Mikael2: Hazard und Raffa hat mir zu Beginn der Hinrunde am Besten gefallen und wurde dann durch die Verletzungen bei beiden ausgebremst. Aktuell schwächelt Thorgan auch was. Kein Plan ob es da auch an den privaten Dingen liegt.
Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen schnellen wendigen Offensivspieler so in der Art wie Reus damals. Einen der die Räum und Schnittstellen sieht und sich frei spielt und da rein läuft und abschließt. Das kommt mir bei Hahn immer zu kurz. Da fehlt der instinkt den zb. Reus oder ein Aubemeyang hat.
Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen schnellen wendigen Offensivspieler so in der Art wie Reus damals. Einen der die Räum und Schnittstellen sieht und sich frei spielt und da rein läuft und abschließt. Das kommt mir bei Hahn immer zu kurz. Da fehlt der instinkt den zb. Reus oder ein Aubemeyang hat.
- NORDBORUSSE71
Dann muss Hahn wieder über die rechte Seite
kommen.
Ansonsten müssen unsere Talente bald in Raffas Schlappen treten...
kommen.
Ansonsten müssen unsere Talente bald in Raffas Schlappen treten...
-
Andre gehört in die Startelf am Sonntag......
Er hat den Willen und die power sich durchzusetzten.....
Er hat den Willen und die power sich durchzusetzten.....

Jupp, aber bitte auf der Position, die ihn immer stark gemacht hat. Als Rechtsaussen ! Er ist kein zentraler Spieler !
- Borusse1983
André Hahn jedenfalls schien keinesfalls glücklich zu sein mit der Defensivtaktik.
"Der Trainer hat das so entschieden, das hat mich auch etwas überrascht, aber wir haben versucht, das Beste draus zu machen", sagte er.
Klare Aussage?
"Der Trainer hat das so entschieden, das hat mich auch etwas überrascht, aber wir haben versucht, das Beste draus zu machen", sagte er.
Klare Aussage?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Klingt nach Kritik am Trainer. Nicht gut.