André Schubert

Gesperrt
Commodore75

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Commodore75 » 03.12.2016 18:44

Aber hilft es dann auch ?
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 03.12.2016 18:44

Aber das ist doch kontraproduktiv, siehe Tuchel und BVB..
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.12.2016 18:46

ironfohlen hat geschrieben:Aber das ist doch kontraproduktiv, siehe Tuchel und BVB..
Ja, wunderbar kontraproduktiv heute der BvB :oops:
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 03.12.2016 18:48

Sorry unter diesem Trainer wird das nix mehr, er hat eine tolle Mannschaft abgewirtschaftet...
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 03.12.2016 18:49

Die haben heute gegen Tuchel gespielt sonst wäre es ein Debakel für uns geworden.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 03.12.2016 18:51

Sig.G hat geschrieben:
Und ich kann den Hecking nicht ausstehen (alleine schon dieses "Beauty and the Beast"-Gesicht...)
Absolut meine Meinung und der allermeisten wie ich glaube. Hecking wäre hier nicht vermittelbar.
antarex

Beitrag von antarex » 03.12.2016 18:52

Sig.G hat geschrieben:
Ich hab das als Ironie interpretiert
Leider ist es das nicht.
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.12.2016 18:52

ironfohlen hat geschrieben:Die haben heute gegen Tuchel gespielt sonst wäre es ein Debakel für uns geworden.
Dein Humor gefällt mir.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 03.12.2016 18:56

Handschuh #33 hat geschrieben:Sorry unter diesem Trainer wird das nix mehr, er hat eine tolle Mannschaft abgewirtschaftet...
Hat man hier über Lucien Favre während der sog. "Übergangssaison" auch geschrieben. Genau wie bei Hertha etc etc
Hat man hier über Granit Xhaka nach bzw. kurz vor Ende seiner 1.Halbsaison auch geschrieben. Weiss noch ziemlich genau wer ihn damals alles zur Winterpause für Kleingeld verscherbeln wollte. Das wird nie was etc etc
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Erste eigene Saison von Schubert, erste Analyse zur Winterpause und nicht vorher. Jedenfalls von mir...
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 03.12.2016 18:57

Hecking als Avatar - Nein, den will ich hier niemals sehen! :wut:

Ich will hier auch keine Namen diskutieren. Für mich persönlich steht aber fest, das es mit Schubert (leider) keine Zukunft haben wird.

Es ist Zeit was zu ändern, bevor wir endgültig unten drin hängen.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 03.12.2016 18:59

Hecking war auch mal Borusse....
Nocturne652

Beitrag von Nocturne652 » 03.12.2016 19:00

Die Betonung liegt auf "war".

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k.otzen möchte, wenn ich diesen Namen höre.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.12.2016 19:02

Ghostrider79 hat geschrieben:da kann man nur hoffen das er nicht mehr so viel schreibt :mrgreen:
Off-Topic-Alarm! :iknow:

Hehehe.
Sig.G

Beitrag von Sig.G » 03.12.2016 19:03

ironfohlen hat geschrieben:Die haben heute gegen Tuchel gespielt sonst wäre es ein Debakel für uns geworden.
:lol: bester Post heute! :daumenhoch:
Potter

Beitrag von Potter » 03.12.2016 19:05

Trainer...bitte niemals nach einer sehr verdienten Niederlage einen Kommentar abgeben, dass, wenn man gut drauf ist, alle schlagen kann...das finde ich irgendwie irritierend...
Mal ehrlich..Barca kann sein wie od was es will...aber Mainz..ist ein MUSS..ohne wenn und aber..!!...da habe ich jetzt keine zwei Meinungen..
Andi79

Beitrag von Andi79 » 03.12.2016 19:23

Bei all den Fehlern die die Mannschaft und der Trainer sicher nicht nur heute gemacht haben darf man einfach nicht vergessen, dass wir heute auswärts bei einer europäischen Spitzenmannschaft gespielt haben. Der Obamejang bekommt ja nicht umsonst 100 Mio Euro Angebote, Reus ist, wenn er nicht verletzt ist, Deutschlands Bester und nicht wesentlich weniger wert. Das ein 19jähriger Elvedi und ein 19jähriger Christensen da vielleicht mal schlecht aussehen ist doch naheliegend.

Ich find wir sollten mal wieder von unserem hohen Ross runter kommen, das gilt auch für Eberl und Schubert, das geht mit langsam bissl auf den Senkel. Wir sind aktuell einfach nicht besser. Ende. Das hat auch nichts mit Pech zu tun, wir sind definitiv nicht besser im Moment. Die Tabelle lügt nicht. Dieses sich selber in die Tasche lügen wie gut wir spielen nur nicht belohnt werden ist Gift für die junge Truppe. Das Potential ist unbestritten riesig im Team aber das muss man erst herausarbeiten. Im Moment ist das einfach zu wenig trotzdem loben wir uns nach dem Spiel in den Himmel. Ich hoffe, dass zumindest intern in der Kabine der Hammer kreist aber wenn ich die Honigkuchenpferdgrinsebacken vor den Fernsehkameras sehe dann weiß ich bescheid, die glauben wirklich sie sind gut. Ich bin echt genervt!

Wie gesagt4:1 in Dortmund verlieren ist keine Schande, die Mannschaft ist drei Klassen besser als unsere aber sich nach den Spielen immer und immer wieder hinstellen und sich selber in den Himmel loben kann man machen wenn man punktet.
tornandoo

Beitrag von tornandoo » 03.12.2016 19:25

Wie sagte schon der Kaiser: "Geht´s raus und spieltst Fussball" - Genau das soll er den Jungs sagen!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.12.2016 19:26

Tuchel hat ja vor dem Spiel heute kritisiert, dass seine Mannschaft nicht konstant spiele.

Nun, das hat sein Mönchengladbacher Pendant bereits voraus - die Namenscousine ist konstant - konstant schlecht.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.12.2016 19:36

Meine Vertrauen in Schubert ist leider auf den Nullpunkt gesunken.

Dieses ewige Durchwechseln reicht mir endgültig.

Mittlerweile sehe ich die Lage in einem ganz anderen Licht.

Diejenigen, die immer auf seine Vergangenheit in Paderborn und Pauli verwiesen haben, haben Recht behalten.

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass die Mannschaft phasenweise richtig gut spielt, weil Schubert sie so toll trainiert hat. Nein, es sind einfach sehr gute Spieler, die für sich gesehen gut spielen, aber dank Schuberts schlecher Taktik leider letztenendes erfolglos sind.

Die Taktik und die Aufstellungen sind einfach käse.

Vermutlich wird ein schneller Trainer-Wechsel nicht funktionieren, also muss versucht werden, die Saison noch irgendwie mit einem blauen Auge in der ersten Liga zu überleben.

Klassenerhalt und ein richtig guter Trainer, der bereits nachweislich Erfolg hatte, zur nächsten Saison, das wären meine Wünsche.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 03.12.2016 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 03.12.2016 19:38

Andi79 hat geschrieben:Bei all den Fehlern die die Mannschaft und der Trainer sicher nicht nur heute gemacht haben darf man einfach nicht vergessen, dass wir heute auswärts bei einer europäischen Spitzenmannschaft gespielt haben. Der Obamejang bekommt ja nicht umsonst 100 Mio Euro Angebote, Reus ist, wenn er nicht verletzt ist, Deutschlands Bester und nicht wesentlich weniger wert. Das ein 19jähriger Elvedi und ein 19jähriger Christensen da vielleicht mal schlecht aussehen ist doch naheliegend.

Ich find wir sollten mal wieder von unserem hohen Ross runter kommen, das gilt auch für Eberl und Schubert, das geht mit langsam bissl auf den Senkel. Wir sind aktuell einfach nicht besser. Ende. Das hat auch nichts mit Pech zu tun, wir sind definitiv nicht besser im Moment. Die Tabelle lügt nicht. Dieses sich selber in die Tasche lügen wie gut wir spielen nur nicht belohnt werden ist Gift für die junge Truppe. Das Potential ist unbestritten riesig im Team aber das muss man erst herausarbeiten. Im Moment ist das einfach zu wenig trotzdem loben wir uns nach dem Spiel in den Himmel. Ich hoffe, dass zumindest intern in der Kabine der Hammer kreist aber wenn ich die Honigkuchenpferdgrinsebacken vor den Fernsehkameras sehe dann weiß ich bescheid, die glauben wirklich sie sind gut. Ich bin echt genervt!

Wie gesagt4:1 in Dortmund verlieren ist keine Schande, die Mannschaft ist drei Klassen besser als unsere aber sich nach den Spielen immer und immer wieder hinstellen und sich selber in den Himmel loben kann man machen wenn man punktet.
Sorry, mir geht dieses in den Schatten stellen auf den Senkel!!
Unser Anspruch sollte schon sein, nicht mehr untenrum zu dümpeln, selbst Eberl hat einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel und davon sind wir aktuell weit weg, mit Tendenz immer weiter nach unten!
Mit Xhaxa fehlt zugegebenermaßen ein Führungsspieler, aber der Rest war auch schon letzte Saison da und wird zusehends schlechter, wem wenn nicht dem Trainer, kann man das anlasten?
Laufleistung null, Sprints nahezu null und kämpferische Einstellung minus 10, genauso wie der Wille ein Spiel zu gewinnen!
Das sind elementare Dinge des Fussballs, die man trotz Niederlagenserie erwarten kann, aber da steht nur ein blutleerer Haufen Menschen auf dem Platz!!!
Gesperrt